- Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #981
ExVRS
- Reaktionen
- 89
Cupra Modus während Einfahr Phase? Sollte man eigentlich keinesfalls machen. Hoffe du hast zu dem Zeitpunkt schon 1500 km auf der Uhr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, hat jetzt knappe 2.000 Kilometer auf der Uhr, also eingefahren ist erCupra Modus während Einfahr Phase? Sollte man eigentlich keinesfalls machen. Hoffe du hast zu dem Zeitpunkt schon 1500 km auf der Uhr?
Klar aber ging nicht nur um den Cupra Modus selbst sondern logischerweise um die Drehzahl da er in dem Modus die Gänge höher ausdreht und deutlich später umschaltet. So war das gemeint von mir und Manuel.Sckocker hat das auch so verstandenEs spricht nichts gegen den Cupra Modus, auch beim Einfahren. Solange eben kein Vollgas und maximal halbe Drehzahl gegeben wird, hat auch der Hersteller nichts dagegen. Sonst wäre der Modus gar nicht nutzbar.
.
Der ist inzwischen halt Pflicht.Das einzige was mich bis jetzt wirklich stärt ist der Spurhalteassistent den ich jedes mal bei Motorstart, manuell im Menü ausschalten muss, das nervt.
Ja komisch auf der tracking seite seh ich Bestellung ist eingegangen und der Verkäufer hat es mir auch bestätigt aber es kam leider noch nichts.Wenn alles geklappt hat und deine Mail dafür übermittelt wurde: 14 Tage nach Bestellung: "Dein Cupra. Die Zeit läuft."
Wobei mittlerweile von gar nichts bis ein Tage danach alles möglich ist.
Macht dir nichts bei mir ist genau dasselbe. Hab meine Dateschutz Zustimmung gegeben und auch meine Mail Adresse wurde richtig angegeben aber die Mails blieben bis jetzt einfach aus.Ja komisch auf der tracking seite seh ich Bestellung ist eingegangen und der Verkäufer hat es mir auch bestätigt aber es kam leider noch nichts.
Kann das eventuell an den Werksferien liegen?
Dann bin ich erleichtert, hast du dein Auto schon?Macht dir nichts bei mir ist genau dasselbe. Hab meine Dateschutz Zustimmung gegeben und auch meine Mail Adresse wurde richtig angegeben aber die Mails blieben bis jetzt einfach
Dann drück ich dir mal die Daumen.Leider nein, hab auch noch keine PW.