Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS

Diskutiere Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Cupra Modus während Einfahr Phase? Sollte man eigentlich keinesfalls machen. Hoffe du hast zu dem Zeitpunkt schon 1500 km auf der Uhr?
  • Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #981
Cupra Modus während Einfahr Phase? Sollte man eigentlich keinesfalls machen. Hoffe du hast zu dem Zeitpunkt schon 1500 km auf der Uhr?

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #982
Es spricht nichts gegen den Cupra Modus, auch beim Einfahren. Solange eben kein Vollgas und maximal halbe Drehzahl gegeben wird, hat auch der Hersteller nichts dagegen. Sonst wäre der Modus gar nicht nutzbar.

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #983
Cupra Modus während Einfahr Phase? Sollte man eigentlich keinesfalls machen. Hoffe du hast zu dem Zeitpunkt schon 1500 km auf der Uhr?
Keine Sorge, hat jetzt knappe 2.000 Kilometer auf der Uhr, also eingefahren ist er :)

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #984
Es spricht nichts gegen den Cupra Modus, auch beim Einfahren. Solange eben kein Vollgas und maximal halbe Drehzahl gegeben wird, hat auch der Hersteller nichts dagegen. Sonst wäre der Modus gar nicht nutzbar.
Klar aber ging nicht nur um den Cupra Modus selbst sondern logischerweise um die Drehzahl da er in dem Modus die Gänge höher ausdreht und deutlich später umschaltet. So war das gemeint von mir und Manuel.Sckocker hat das auch so verstanden😉.

@Manuel.Schocker 👍

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #985
  • Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #986
Kann man aber codieren, so dass die letzte Einstellung (on/off) dauerhaft gespeichert wird

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #987
Guten Morgen, ich habe mit meinem ST inzwischen 26.000 km hinter mir, bisher ohne freie Bahn um ihn auszufahren... Tut er sich schwer bis 250, regelt er pünktlich ab und die eigentliche Frage, erreicht er die Endgeschwindigkeit im 5. oder 6. Gang? 7. ist bestimmt zu lang übersetzt dafür...

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #988
Im 6. Gang bei allen Motoren mit DQ381.

Er „sollte“ laut Tacho 26x schaffen, was real dann grob den 250 entspricht.

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #989
Guten Tag,
Ich wollte mal fragen wann habt ihr die ersten Mails zu eurer Bestellung erhalten.
Habe mein Auto Anfang August über ein autohaus bestellt und lese nun das einige ein paar Tage oder schon eine Woche später die erste willkommens Mail erhalten haben.
Ist das "normal" das ich noch nichts erhalten habe.
LG

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #990
Wenn alles geklappt hat und deine Mail dafür übermittelt wurde: 14 Tage nach Bestellung: "Dein Cupra. Die Zeit läuft."

Wobei mittlerweile von gar nichts bis ein Tage danach alles möglich ist.

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #991
Wenn alles geklappt hat und deine Mail dafür übermittelt wurde: 14 Tage nach Bestellung: "Dein Cupra. Die Zeit läuft."

Wobei mittlerweile von gar nichts bis ein Tage danach alles möglich ist.
Ja komisch auf der tracking seite seh ich Bestellung ist eingegangen und der Verkäufer hat es mir auch bestätigt aber es kam leider noch nichts.

Kann das eventuell an den Werksferien liegen?

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #992
Nein, das hat mit dem Werk nichts zu tun, sondern mit der Werbezustimmung. Hat man die nicht gegeben oder dort keine Mail hinterlegt, gibts eh nichts.

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #993
Ja komisch auf der tracking seite seh ich Bestellung ist eingegangen und der Verkäufer hat es mir auch bestätigt aber es kam leider noch nichts.

Kann das eventuell an den Werksferien liegen?
Macht dir nichts bei mir ist genau dasselbe. Hab meine Dateschutz Zustimmung gegeben und auch meine Mail Adresse wurde richtig angegeben aber die Mails blieben bis jetzt einfach aus.

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #994
Macht dir nichts bei mir ist genau dasselbe. Hab meine Dateschutz Zustimmung gegeben und auch meine Mail Adresse wurde richtig angegeben aber die Mails blieben bis jetzt einfach
Dann bin ich erleichtert, hast du dein Auto schon?

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #995
Leider nein, hab auch noch keine PW.

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #996
Leider nein, hab auch noch keine PW.
Dann drück ich dir mal die Daumen.
Lese ja von einigen hier das die Bestellungen recht schnell gehen mittlerweile.
Habe ULT: Dezember
Bestellt Anfang August
Bin gespannt was dann tatsächlich raus kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #997
Das Online-Tracking via .fr oder .se Seite bietet ja quasi den gleichen Inhalt wie die Mails - habe auch bei beiden Bestellungen keine Mails erhalten ;)

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #998
Danke ich dir auch, hab auch ULT Dezember. Ich hatte schon im April bestellt.

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #999
Stimmt es das immer Montags entschieden wird was die Woche gebaut wird?

• Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #1.000
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS

Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS - Ähnliche Themen

Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
Jb4 im Seat Leon Cupra 5F: ❌❌❌JB4 im Seat Leon Cupra ❌❌❌ Die Seat Leon Cupra 5F Gruppe von Facebook testet für euch die JB4 Tuningbox zusammen mit JB4 Shop Europe Wir...
Oben