Teilenummer Sammelthread

Diskutiere Teilenummer Sammelthread im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; War eben bei mehrere Auto Verwerter leider kein Rücklicht das Auto sei zu Jung :-( das positive die Fehlermeldung im Display kam nicht mehr die...
  • Teilenummer Sammelthread Beitrag #81
War eben bei mehrere Auto Verwerter leider kein Rücklicht das Auto sei zu Jung :-( das positive die Fehlermeldung im Display kam nicht mehr die Blinker funktionieren normal das Licht leuchtet nicht mehr wenn ich das Auto aufschließe oder abschließe. Das Rücklicht ist nur innen total feucht das kann man von außen sehen.

Wie bekomme ich am besten die Feuchtigkeit aus der Rückleuchte und mit welchem Speziellen Silikon soll ich die Leuchte abdichten.

• Teilenummer Sammelthread

Anzeige

Thema:

Teilenummer Sammelthread

Teilenummer Sammelthread - Ähnliche Themen

[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Anhängerkupplung nachrüsten bei Fahrzeug ohne Vorbereitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen Cupra Leon gekauft und erst nachträglich festgestellt, das dieser keine Vorbereitung für eine Anhängerkupplung hat...
Oben