Teilenummer Sammelthread

Diskutiere Teilenummer Sammelthread im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Teilenummer Sammelthread vom neuen Leon euch in Zukunft untereinander nach Teilenummern austauschen.
Krafti

Krafti

Reaktionen
220
Ab jetzt könnt ihr hier zum Thema Teilenummer Sammelthread vom neuen Leon euch in Zukunft untereinander nach Teilenummern austauschen.

Woelfer

Woelfer

Reaktionen
7
Hat jemand zufällig schon die teiler zu sen Seat Emblem am KL8? Würde an meinem FR Leon gerne die "Chrom" Embleme durch welche in "Kupfer" tauschen. Und würde ungern am brandneuen Wagen schrauben nur um die TN zu erhalten 🙈

andre-obst

andre-obst

Reaktionen
126
Hat jemand zufällig schon die teiler zu sen Seat Emblem am KL8? Würde an meinem FR Leon gerne die "Chrom" Embleme durch welche in "Kupfer" tauschen. Und würde ungern am brandneuen Wagen schrauben nur um die TN zu erhalten 🙈
Das Seat Emblem wird es original nicht in Kupfer geben. Das gab es damals nur, als die Marke Cupra noch nicht geboren war.

Woelfer

Woelfer

Reaktionen
7
Das Seat Emblem wird es original nicht in Kupfer geben. Das gab es damals nur, als die Marke Cupra noch nicht geboren war.
Das ist mir klar das es sie nicht Serie gibt aber evtl kann man von der TN der chrom Zeichen ableiten schwarze gibt es ja auch nicht Serie bzw habe es nirgends gefunden zu bestellen bei seat

Elean

Elean

Moderator
Reaktionen
363
@Woelfer bei Seat wirst du sowas auch nicht bekommen da würde auch eine TN nichts bringen. Bestell die Teile einfach hier Leon KL

CU111

CU111

Reaktionen
1.284
Das stimmt nicht. Die 5F Cupra haben es ab Mj 19 KW 42/18 bekommen. Da gab es die Submarke schon längst ein paar Monate, Februar 2018. Wenn ich das noch recht erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
andre-obst

andre-obst

Reaktionen
126
Das stimmt nicht. Die 5F Cupra haben es ab Mj 19 KW 42/18 bekommen. Da gab es die Submarke schon längst ein paar Monate, Februar 2018. Wenn ich das noch recht erinnere.
[/
Er sucht ein Logo für den KL. Das gibt es original nicht.

Elean

Elean

Moderator
Reaktionen
363
Emblem Vorne hat die TN 5FA 853 679 C CMO und Hinten wäre es 5FA 827 565 D LGL . Die Teielnummern sind nur zum teil ident mit denen vom 5F also kann ich dir auch leider nicht sagen ob diese passen würden. Die Embleme würden dir bei RR-Design im übrigen nur auf 155€ kommen, da sie deine ja für 65€ Rückkaufen würden.

CU111

CU111

Reaktionen
1.284
Beim KL fangen die Teilenummern mit 5FA an. Nicht das die ersten beiden Stellen irritieren. 😉
Dass die Teilenummern mit dem amtlichen Schlüssel korrespondieren ist schon etwas länger vorbei.

Gast73921

Gast
Hat jemand die Teilenummer für die Auspuffblende vom eHybrid? Am besten vom Cupra ST in Kupfer 🤪

swen00085

swen00085

Reaktionen
15
Hallo,

mir ist heute beim Umbauen des Bodens aufgefallen das mir eine Schraube fehlt 🤣 .
Kofferraum hintere Seitenteil links.

Kann mir jemand die Bezeichnung von den fehlenden Teil nennen und evtl. eine Teilenummer.
Anbei Fotos.

Viele Grüße
Swen

Anhänge

• PHOTO-2022-06-13-13-25-28 (2).jpg
    PHOTO-2022-06-13-13-25-28 (2).jpg
    479,7 KB · Aufrufe: 23
  • PHOTO-2022-06-13-13-25-32 (1).jpg
    PHOTO-2022-06-13-13-25-32 (1).jpg
    321,9 KB · Aufrufe: 23

maddin85

Reaktionen
2
Hi, ich habe vor kurzem bei meinen Leon die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet. Hat evtl. Jetzt noch jemand die Teilenummer von der Beleuchtung des Faches bin der Mittelkonsole?

Marsssel

Marsssel

Reaktionen
97
Hallo zusammen,

leider musste ich am Wochenende feststellen, dass die beiden schwarz-glänzenden Kunststoffteile links und rechts unter dem Dachkantenspoiler am Heck meines Cupra bereits massiv zerkratzt sind. Da kann man auch nichts mehr polieren. Der Händler lehnt einen Tausch - kann ich auch nachvollziehen - nach 7 Wochen Nutzung ab. Ich kann mir zwar nicht erklären, wie es dazu kommen konnte (Auto hat noch keine Waschanlage gesehen und wurde immer nur per Hand gewaschen) aber naja - es ist wie es ist.

Ich überlege nun die Teile folieren zu lassen oder aber neu zu kaufen. Hat jemand vielleicht die Teilenummer oder weiß, wie die Teile genau heißen oder sogar was sie kosten? Vielen Dank.

Michaela.S

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! 🤗

Bisher lese ich nur als Gast mit, nun habe ich aber mal eine Frage an euch.

Mir wurde die Abdeckleiste an der A-Säule/Windschutzscheibe geklaut. 😕
Kann mir jemand die Teile-Nr. für dieses Teil nennen (siehe Foto), jedoch für die Beifahrerseite des Cupra Leon e-Hybrid.

Ganz lieben Dank.
Michaela 🤩

Anhänge

• abdeckung.jpg
    abdeckung.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 35

JumpySkippy

Reaktionen
0
Zierleiste für Frontscheibe.png
  • Position 13
    5FA 854 328 B 5AP
    Zierleiste für Frontscheibe
    schwarz
    rechts
  • Position 14
    5FA 854 542
    Zierleiste für Blende
    rechts
(Angabe ohne Gewähr)

firevegeta

firevegeta

Reaktionen
425
Anhang anzeigen 67164
  • Position 13
    5FA 854 328 B 5AP
    Zierleiste für Frontscheibe
    schwarz
    rechts
  • Position 14
    5FA 854 542
    Zierleiste für Blende
    rechts
(Angabe ohne Gewähr)

Danke dir!
Ich musste das Fahrzeug einmalig leider in einer Waschstraße Waschen.
Die Leisten sind leider nicht gut davon gekommen und sind doch recht zermackt worden, daher danke ich dir für die Nummern!

Hallo ihr Lieben! 🤗

Bisher lese ich nur als Gast mit, nun habe ich aber mal eine Frage an euch.

Mir wurde die Abdeckleiste an der A-Säule/Windschutzscheibe geklaut. 😕
Kann mir jemand die Teile-Nr. für dieses Teil nennen (siehe Foto), jedoch für die Beifahrerseite des Cupra Leon e-Hybrid.

Ganz lieben Dank.
Michaela 🤩

Kannst du mir sagen was die gekostet haben?

Fertus

Reaktionen
4
Moin!
Da sich meine RFK seit Ende April!!! im Rückstand befindet und es keinen Liefertermin seitens Seat gibt, möchte ich mir jetzt selbst eine beschaffen.
Gibt es hier jemand, der mir die passende Teilenummer geben kann?
Folgende RFK könnte ich bekommen:
5WA980556C

Passt die , oder muss es einen ander sein? Aktuell ist eine 5WA980556A verbaut
Muss man die Kamera noch anlernen oder reicht es die einfach auszutauschen?

Gruß,
André

Tylos

Tylos

Reaktionen
71
Hallo,
ich suche die Teilenummer für den Seat Leon FR Plus Heckspoiler.
In der Preisliste steht nur Heckspoiler in Cosmo Grau. Diesen Heckspoiler muss es doch auch einzeln zu kaufen geben. Danke 😀

DonMajo

DonMajo

Reaktionen
39
Hallo,
für die normale Version müsste das die 5FA071640 GRU sein.
Für die die Carbon-Version die 5FA071606A und für die Carbon mit Kupferoptik die 5FA071640B, diese sind dann aber glaube ich auch noch einiges teurer. Wichtig ist, dass sie alle angeblich nur beim Fünftürer passen sollen und man benötigt zur Montage noch einen separat zu bestellenden Klebe-Kit 000071781B.
Ich hab noch einmal nachgesehen für den ST gibt es die normale Version unter der Nummer FE071640 GRU auch, also ein E statt des A.
Die Carbon-Versionen sind vermutlich nur für den Fünftürer erhältlich, außerdem gibt es da auch noch eine Version in Midnight Black unter 5FA071640 Y9T.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teilenummer Sammelthread

Teilenummer Sammelthread - Ähnliche Themen

Kraftstofffilter Teilenummer pr 1A5: Hallo alle zusammen. Ich bräuchte bitte die originale Teilenummer kraftstofffilter - für den Leon 1p 2006 VSSZZZ1PZ6R093195 PR Code 1A5 Vielen...
USB Hub Erfahrung: Hallo zusammen, bei unserem Leon 5F FL scheint die USB Doppeldose einen Schuss zu haben. Bemerkbar macht sich das ganze durch ein extrem...
Schienelement für Kofferaumabdeckung gebrochen: Hallo zusammen, ich habe es geschafft, die Schienenelemente für die Kofferaumabdeckung zu zerbrechen, weil sich die Abdeckung verhakt hat und...
Teilenummer für Innenverkleidung Heckklappe gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die kunststoff Innenverkleidung des Kofferraumdeckels meines Seat Leons 5f...
Das ewige Thema: Bremslichtschalter Seat Leon 1m: Grüß euch, da ich jetzt den 4ten Bremslichtschalter kaufen muss (Jedes Jahr gefühlt einen neuen) und ich nicht wie beim 2ten mal selber wechseln...
Oben