Teilenummer Sammelthread

Diskutiere Teilenummer Sammelthread im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, ich fahre einen Seat Leon KL 1,5 TSI 150PS und bin auf der Suche nach Inspektionsteilen von der Firma SCT kann mir jemand die entsprechende...
  • Teilenummer Sammelthread Beitrag #21
Hallo, ich fahre einen Seat Leon KL 1,5 TSI 150PS und bin auf der Suche nach Inspektionsteilen von der Firma SCT kann mir jemand die entsprechende Teilenummer zukommen lassen.
Im Internet konnte ich leider nichts passendes finden.

Gesucht werden folgende Filter

ÖL - Filter
Innenraum - Filter
Luft Filter

Gruß Swen

• Teilenummer Sammelthread Beitrag #22
Hallo die Gemeinde.
Ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich hätte gerne die Mittelkonsole mit der Ablage wo die induktive Ladeschale sitzt. Gibt es diese Blende seperat zu bestellen?
Habe bei e... eine Auktion gefunden, von einem Formentor Unfallfahrzeug und habe deswegen die Hoffnung, dass man es irgendwo bestellen kann, wenn man die Teilenummer hat. Meine Recherche im Netz hat bisher leider nichts gebracht.
Grüße Daniel

Anhänge

• 20230415_144636.jpg
    20230415_144636.jpg
    460,5 KB · Aufrufe: 60
  • s-l1600 (2).jpg
    s-l1600 (2).jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 66
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 63
  • Teilenummer Sammelthread Beitrag #23
Hallo die Gemeinde.
Ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich hätte gerne die Mittelkonsole mit der Ablage wo die induktive Ladeschale sitzt. Gibt es diese Blende seperat zu bestellen?
Habe bei e... eine Auktion gefunden, von einem Formentor Unfallfahrzeug und habe deswegen die Hoffnung, dass man es irgendwo bestellen kann, wenn man die Teilenummer hat. Meine Recherche im Netz hat bisher leider nichts gebracht.
Grüße Daniel

Die Teilenummer steht auf dem Zweiten Bild mittig unten.
Schwer zu sehen, aber vielleicht kannst das ja ablesen :)

Ansonsten würde ein Anruf bei deinem Händler Aufschluss geben der wird dir dass am ehesten sagen können :)

• Teilenummer Sammelthread Beitrag #24
Die Teilenummer steht auf dem Zweiten Bild mittig unten.
Schwer zu sehen, aber vielleicht kannst das ja ablesen :)

Ansonsten würde ein Anruf bei deinem Händler Aufschluss geben der wird dir dass am ehesten sagen können :)
Hi, leider kann man sie nicht lesen, war heute beim Händler und das einzige, was er mir geben konnte war eine Teileliste wo mein gesuchter Teil sage und schreibe 34x vorkommt. Laut Händler besteht das Problem darin, dass es verschiedene Ausstattungsvarianten zu unterschiedlichen Zeit mit unterschiedlichen Farbnuancen gibt und dann wiederum die Option mit und ohne Ladeschale...Ich versuche gerade anhand meiner PR Nummern die Varianten mit den meisten Übereinstimmungen zu finden. Gibt es irgendwo eine Seite wo man die PR Nummer für die Induktive Ladeschale sehen kann?

• Teilenummer Sammelthread Beitrag #25
Kann mir jemand weitere Informationen beschaffen?

Explizit geht es um die Plastikabdeckungen im Innenraum der C-Säule. Ich war unvorsichtig und mir ist deswegen beidseitig etwas extrem Dummes passiert, weswegen ich am besten den Preis bräuchte 😅

Cupra Leon e-Hybrid 150kw Hatchback

• Teilenummer Sammelthread Beitrag #26
Hallo
Kann mir jemand die nummer vom originalen Kennzeichenhalter für eine. Seat Leon ST FR 2021 1.5 nennen?

• Teilenummer Sammelthread Beitrag #27
  • Teilenummer Sammelthread Beitrag #28
Heißt wenn die Halterung kaputt muss ich das komplett kaufen?

• Teilenummer Sammelthread Beitrag #29
Ja

• Teilenummer Sammelthread Beitrag #30
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo ich das Teil herbekomme , bzw. Was es kostet, habt ihr meinen Tag gerettet

• Teilenummer Sammelthread Beitrag #31
Unverbindliche Preisempfehlung Seat Deutschland 44,31€ zzgl. Mehrwertsteuer. Ich denke da musst du zu deinem Händler

• Teilenummer Sammelthread Beitrag #33
Hallo,

Kann mir jemand die Ersatzteilnr. für ein Lenkrad eines Seat Leon FR Sportstourers, mit Schaltwippen, Lenkradheizung und Travelassist nennen? Passt hier 5FA419091EPWVY?

Danke Euch im Voraus.

• Teilenummer Sammelthread Beitrag #34
Hallo,

ich suche einen Ladekantenschutz (innen) Seat Leon FR ST MJ21, nicht den auf der Stoßstange aus Metall.
Auf der Zubehörseite ist so etwas abgebildet aber es gibt dazu keine Teilenummer.

Hat jemand diese Metall Abdeckungen oder eine Telenummer?

Lieben Dank im Voraus.

Anhänge

• new-seat-leon-sportstourer-car-accessories-interior-ladekante-protective-moulding.jpg
    new-seat-leon-sportstourer-car-accessories-interior-ladekante-protective-moulding.jpg
    768,5 KB · Aufrufe: 21
  • Teilenummer Sammelthread Beitrag #36
Lieben Dank für den Tipp.
5F hatte ich mir schon bestellt passt aber leider nicht.
Das hier sieht auch so aus als wären das zwei Teile ;-)

• Teilenummer Sammelthread Beitrag #37
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Teil herbekomme?

Seat Leon KL 2021 ST 1.5 TSI 150PS

Anhänge

• IMG_0120.jpeg
    IMG_0120.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 59
  • Teilenummer Sammelthread Beitrag #38
Im Zweifelsfall beim Händler. Der kann Dir auch Teilenummer und Preis nennen. Wenn Dir der Preis zu hoch erscheint, dann kannst Du ja mit der Teilenummer im Netz suchen. Vielleicht findest Du die Teilenummer ja aber auch auf dem Teil selbst und kannst vorab suchen.

Aber mal ne Frage: Wie ist denn genau da so ein Loch entstanden?? 😯

• Teilenummer Sammelthread Beitrag #39
Ist noch vom Hagel letztes Jahr :/

• Teilenummer Sammelthread Beitrag #40
Ach du K****, mein Beileid! Aber war/ist der Hagelschaden nicht von der Versicherung gedeckt? Denn dann würde doch das ganze Auto repariert und der Schaden über die Versicherung abgewickelt werden.

Thema:

Teilenummer Sammelthread

Teilenummer Sammelthread - Ähnliche Themen

[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Anhängerkupplung nachrüsten bei Fahrzeug ohne Vorbereitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen Cupra Leon gekauft und erst nachträglich festgestellt, das dieser keine Vorbereitung für eine Anhängerkupplung hat...
Oben