Codemaster
- Reaktionen
- 13
Bin nur im Comfort gefahren und immer auf S getippt, wenn ich nicht wollte, dass er Start Stop macht, grad bei Stop and Go nervt es wenn er laufend aus geht.
Glückwunsch, welche Ausstattung hattest du bestellt?Habe grad die Info von meinem Händler bekommen das er noch dieses Jahr kommt. Anfang Dezember.
Anscheinend rollen bald einige 245er vom Band.
Wann hattest Du bestellt?Guten Morgen,
mein 245er ST (Leasing) kommt auch diesen Monat *yeah*… und ich überlege gerade was ich bzgl. der Wintersituation mache. Ich wohne in der Nähe zu Dortmund, die Winter gehen also verhältnismäßig. Überlege ob ich für den Leon Ganzjahresreifen kaufen soll!? Bin mir nur nicht so ganz sicher ob die std. „18" "Performance I Black/Silver", glanzgedreht“ auch für den Winter geeignet sind? Weiß das zufällig jemand?
VG & besten Dank!
Hallo, die Reifengröße beachten.Ok, guter Hinweis.
Dann ist das vielleicht keine gute Idee bei einem Leasing-Wagen.
Von meinem Cupra Ateca habe ich noch einen Satz „BORBET - S 8X18 LK:5/112 ET:45 ML:7“ auf „NEXEN Winguard Sport 2 (225/45R18 95)“ …
Bin da nicht so richtig im Thema. Könnte man die auch für den Leon eintragen lassen?
VG & danke!
Warum sollen Serienfelgen nicht wintertauglich sein? Ich werde es genau so machen. Eine Beschädigung der Felge kann im Sommer wie im Winter passieren. Allerdings ist mir das die letzten 10 Jahre nicht passiert. Warum sollte Ich für ein Leasingfahrzeug noch mal ein Satz Felgen kaufen.Guten Morgen,
mein 245er ST (Leasing) kommt auch diesen Monat *yeah*… und ich überlege gerade was ich bzgl. der Wintersituation mache. Ich wohne in der Nähe zu Dortmund, die Winter gehen also verhältnismäßig. Überlege ob ich für den Leon Ganzjahresreifen kaufen soll!? Bin mir nur nicht so ganz sicher ob die std. „18" "Performance I Black/Silver", glanzgedreht“ auch für den Winter geeignet sind? Weiß das zufällig jemand?
VG & besten Dank!
Warum sollen Serienfelgen nicht wintertauglich sein? Ich werde es genau so machen. Eine Beschädigung der Felge kann im Sommer wie im Winter passieren. Allerdings ist mir das die letzten 10 Jahre nicht passiert. Warum sollte Ich für ein Leasingfahrzeug noch mal ein Satz Felgen kaufen.