Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Diskutiere Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mal so ne frage am rande will noch jemand ausser MikeDC ne 3. Sonnenblende eingebaut haben ??? kostet 6,21 Euro by HeaT...
  • Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #81
Mal so ne frage am rande will noch jemand ausser MikeDC ne 3. Sonnenblende eingebaut haben ???

kostet 6,21 Euro

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #82
Neef4U

Wie lange braucht ihr von der Raststätte Allertal bis zum Rastplatz Seevetal, ca. 80 -100 Km Entfernung schätze ich mal. ?(

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #83
Ich denke das wir so gegen 12:30 da sind. Eher früher aber man weiß ja nie was dazwischen kommen kann. Und wer jetzt alles nach Allerthal kommt.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #84
Da mir keiner den Weg berechnen möchte sage ich hiermit ab :(

Nee, Spaß beiseite. Wir (Leonmaus und ich) haben leider keine Zeit und werden an dem Treffen nicht teilnehmen können. Aber vielleicht ja das nächste mal wieder.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #85
Schade, aber dann nächstes Mal.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #86
Wer kommt denn überhaupt???

@ FunBoy

Schade :(

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #87
Siehe Beginn des Threads!

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #88
@ Zebu

Uuuuups, hab ja ganz übersehen daß Neef4U `ne Teilnehmer-Liste angefertigt hat... :D

...aber was ist mit gromit & Co.??? :(

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #89
Was haben die Organisatoren sich eigentlich einfallen lassen wenn der Weltuntergang naht. Also ich meine das es so doll regnet das man noch nicht mal aussteigen kann. Ist zumindest für den ersten Treffpunkt wichtig, finde ich zumindest.

Irgendwas überdachtes oder so.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #90
Beten! :holy:

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #91
ich bin ungläubig, was nun?

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #92
Ein guter Zeitpunkt um damit anzufangen!!

Aber mal im Ernst, ich vermute einen "Unterstand" für alle zu finden wird schwierig.
Oder hat jemand eine Idee?

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #93
Ich wüßte jetzt auch keinen Ort, wo wir alle unterstehen könnten. Also mit Autos meinen ich. Wird schon nicht regnen! *hoff*

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #94
Was is mit Glühwein, warmen Decken oder gar Enteisungsspray? Wer kümmert sich darum? :dontknow: ;)

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #95
Regenschirm

Habt ihr etwa alle nicht rechtzeitig im Shop einen Seat-Regenschirm gekauft? :rolleyes: :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #96
Wenn mal ankommen würde was bestellt wird! X(
Nee aber da sollten wir uns schon gedanken machen schließlich kann das jetzt kommen, dass wir im Regen stehen. Außerdem denke ich das es einige abschrecken würde wenn wir keinen Notplan haben und die dann gar nicht kommen.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #97
Wenn`s wirklich in Gießen strömt ( :D ), dann schlage ich vor: P+R Parkhaus (oder sonstiges Parkhaus EEZ, AEZ etc.) oder unter `ner großen/überdachten Tankstelle... ;)

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #98
@Django

kommt man am Sonntag in das AEZ/EEZ Parkhaus? glaube eher nicht. Ansonsten gibt es ein recht großen P+R Parkhaus Langenhorn-Markt. Das ist aber dann nicht gerade dicht an der Modelleisenbahn.

Wird schon schiefgehen!

Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #99
Moin Moin,

ich kann leider noch nicht 100pro sagen, ob ich kommen kann, da ein Geburtstag von nem Freund dazwischen gekommen ist, wo auch der eine oder andere Tropfen Alkohol fließen könnte...Ich gebe aber mein aller, aller, aller bestes um rechtzeitig fit und vor allem nüchtern zu sein. Kann aber nichts verpsrechen. Ich wollte nur vorher bescheid sagen, damit es nicht zu kurzfristig kommt, falls ich nicht können sollte

Wir sehen uns hoffentlich Sonntag!

Andre

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #100
@HondaCBR600FS

zur Kenntnis genommen! Na dann feier mal schön! :D

Fichtenelch

Thema:

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Sommertreffen der Nordlichter: Um die Interessen einmal zu sammeln und darzustellen hier eine kleine Umfrage :D Bitte jeweils einen Haken für den gewünschten Monat und einen...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
Oben