Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Diskutiere Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Absage Akzeptiert, aber ich wäre doch etwas vorsichtig mit deiner Aussage bevor du nicht einen Type-R gefahren hast. :D
  • Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #121
RE: Absage

Akzeptiert, aber ich wäre doch etwas vorsichtig mit deiner Aussage bevor du nicht einen Type-R gefahren hast. :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #122
@Megaherz:
Schade.

Ich tendiere im Moment eher dazu, noch ne (konservierende) Schicht Ruß auf mein Heck loszulassen. Hab eigentlich bis Ende Oktober keine Zeit mehr für's Waschen. Und den Pullover für Morgen hab ich auch schon rausgesucht...
wht.gif

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #123
RE: Absage

Original von Zebu
Akzeptiert, aber ich wäre doch etwas vorsichtig mit deiner Aussage bevor du nicht einen Type-R gefahren hast. :D

Dafür hatte ich 2 Jahre lang eine CBR 600F.....so toll kann gar kein Auto sein..... ;) :megasmile:

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #124
War grad eben mal bei dieser Modelleisenbahnausstellung um die "Location" zu "checken". :D
Parkplätze dürften genügend vorhanden sein. Preis pro Erwachsener 8€, Kinder unter 16J. 5€, Kinder unter 1m Eintritt frei.

Wenn wir 15 Leute zusammenbekommen, können wir auch eine Gruppenkarte nehmen. Dann spart jeder 1€.

Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #125
Mir ist aufgefallen, dass ich ghostreadenderweise noch überhaupt nicht geschrieben habe, dass ich & Kumpel auch dabei sind :D
Ich freu mich auf jeden Fall - und das Wetter wird passen :angry: :))

@Django:
Hab mir grad nochmal den AutoBild T&T - Bericht über die beiden getuned R durchgelesen. Ich hatte gar nicht mehr im Gedächtnis, dass DU derjenige böse, fanatische Fotograf warst :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #126
So der Lack glänzt. Kann los gehen.

Fichtenelch:
Super von Dir das Du Dich da schlau gemacht hast.

Megaherz:
;( ;( ;( ;( ;( :cry: :cry: :cry: ;( ;( ;( ;( ;(

Mike DC:
Sieh zu das der Ruß runter kommt, echt Schande über Dein Haupt :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #127
Hamburg

Original von Neef4U
So der Lack glänzt. Kann los gehen.

Fichtenelch:
Super von Dir das Du Dich da schlau gemacht hast.

Megaherz:
;( ;( ;( ;( ;( :cry: :cry: :cry: ;( ;( ;( ;( ;(

Mike DC:
Sieh zu das der Ruß runter kommt, echt Schande über Dein Haupt :D

Wußte gar nicht, dass wir soo vermißt werden... ;)

Im Ernst: finden wir extrem schade. Das ist seit dem Kauf des Leon das erste Treffen in Norddeutschland, an dem wir nicht teilnehmen können! :cry: :cry: :cry:

Wir hoffen, ihr stellt möglichst schnell schöne Fotos vom Treffen ins Netz.

In Gedanken sind wir bestimmt bei euch *schnief*

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #128
Wie bitte, Megaherz kommt nicht zum Treffen nach Hamburg ! :astonished: ;(

Schade, schade, aber manche sachen lassen sind nicht vermeiden, bis zum nächsten mal :wave:

zT:

Ich hab für morgen noch ein Mann Verstärckung organisiert ! :] (den 15er Rabatt müssent wir doch bekommen).

@ Bergziege

hoffe sehr das du auch kommst, hat sich Fr ja nicht so angehöhrt :tongue: ;)

bis morgen dann 8)

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #129
Unsereiner muss leider absagen für morgen. :(

Sorry, dass es so kurzfristig kommt, aber ich habe heute erst die "Arbeits-Order" für morgen erhalten. :rolleyes:

Wünsche euch Nordlichtern auf jedenfall viel Spaß und gutes Wetter. :]

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #130
Jungs so geht das nicht! :( Das war die letzte Absage, wer morgen nicht dabei is' kriegt und keinen gelben Schein vorweisen kann ..... :rolleyes:

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #131
JA hallo,wollt mal fragen was das morgen für ein treffen ist und wo es genau ist und wann Treffpunkt ist?Was habt Ihr so vor?

Mfg Lochi79

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #132
@Lochi79

Schau mal auf die 3.Seite dieses Threads und dann in mein vorletztes Posting auf der Seite. Dort steht wann und wo!

@Heat

Klar kommt Bergziege. Ich werde persönlich dafür sorgen! 8)

Mein Auto ist jetzt auch sauber! Ich hab sogar beim waschen einen 20VT getroffen, der auch ausm Forum ist und auch vorhat morgen zukommen! Hab nur grad seinen Nickname vergessen.

Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #133
Und noch schnell dazu.

Da kommt noch einer! Quasi für kurzentschlossene. Also Raststätte Allertal ca:. 11:30 ! Bin ich da.

Falls sich noch was ändert ich gehe nachher nochmal kurz an den PC

Gruß

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #134
Jungs, bitte vergeßt außerdem nicht eure Namensschilder anzubringen !!! Nix is schlimmer als wenn man jeden fragend anschauen muß... :evil:

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #135
Original von MikeDC
Jungs, bitte vergeßt außerdem nicht eure Namensschilder anzubringen !!! Nix is schlimmer als wenn man jeden fragend anschauen muß... :evil:

Kann mal einer sagen wo man den Ausweis noch machen konnte find das hier nicht mehr ;(

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #136
Wer mich nicht erkennt hat selber schuld :megasmile:

Nee im ernst ich bin vorbereitet.

Bis nachher.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #137
Absage

Ich muss leider das Treffen heute absagen.Bei mir ist ein ganz wichtiges familiäres Problem dazwischen gekommen.
Sorry.
Wünsche allen anderen viel Spaß.
Mfg HH-Leon

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #138
:angry:

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #139
@hh-Leon

Schade! vielleicht trifft man sich ja mal wieder beim Auto waschen. :D

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #140
Moin!

Ich würde mal sagen, dass ich inzwischen wieder bei voller Besinnung bin, daher stimmt dem Treffen nicht mehr im Wge! Ich hab es sogar noch geschafft meinen Löwen zu waschen..ich glaub sonst hätte ich mich mit ihm auch nicht unter eure Blicke getraut :D
Also bis gleich..
@Zebu:
Ich bin 12:15 Rasthof Seevetal..Gelber Leon..wäre über Winkzeichen oä deinerseits sehr erfreut.. Wir sehen uns..

Gruß
Andre

Thema:

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Sommertreffen der Nordlichter: Um die Interessen einmal zu sammeln und darzustellen hier eine kleine Umfrage :D Bitte jeweils einen Haken für den gewünschten Monat und einen...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
Oben