Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Diskutiere Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Erster! :D (wie unerwartet!) :D :D Ich fands echt lustig. Es waren wieder sehr viele sehr nette Leute da! Vor allem auf dem McDo Parkplatz...
  • Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #141
Erster! :D (wie unerwartet!) :D :D

Ich fands echt lustig. Es waren wieder sehr viele sehr nette Leute da!
Vor allem auf dem McDo Parkplatz hat es mir sehr gut gefallen. Die Fahrerei war leider etwas chaotisch... :rolleyes:

Ansonsten echt cooles treffen! Auch wenn mich die Autos mehr interessiert haben als die Modelleisenbahn.

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #142
Zweiter???

Glaub ich nicht, bin seit 18:30Uhr zu Hause und mußte mir erstmal was in den Magen schieben...
Doch war sehr nett, aber leider kam ich in so kurzer Zeit kaum dazu mit jedem User ausführlich zu Quatschen und überhaupt. Hab gar nicht gemerkt wie schnell 5 Stunden vergehen mit Euch... ;)

Hoffe die Richtung-Bremen/Oldenburg-Fraktion hat mir bis Harburg gut folgen können und ist heil (ohne Umwege) zu Hause gelandet...

Ciao :))

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #143
Ja, bin auch wieder zu Hause, noch schön durch Hamburg gefahren. Ich fand das Treffen in Hamburg war doch sehr schön und interessant, bsw. bin ich das erste mal über die Köhlbrandbrücke gefahren - wahr echt gute Aussicht 8) . Naja und mit sollchen vielen, lustigen, netten Leuten durch HH zu fahren macht doch immer wieder spass ! :rolleyes:

Die Modeleisenbahn in der Speicherstadt wahr auch sehr interessant aber da kann man sich ja unendlich lange aufhalten bis man alles entdeckt hat.

Zu guter letzt gibts es wie immer Bilder von mir auf

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #144
Bin auch da!

1. HeaT:
Super das Du die Bilder schon on hast, echt klasse.

2. Alle die Richtung Bremen Oldenburg unterwegs waren hat wohl der Stau eingeholt, aber keine Sorge Patty01, Klappsparten und ich haben auch eine halbe Weltreise hinter uns. So´. ****** Stau.

3. Das Treffen war "Super Geil" auch wenn man nicht geschaft hat mit jedem zu schnacken.
Also beim nächsten Nordlichter Treffen bin ich wieder dabei.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #145
Jo Tach...

Wir sind nun auch wieder zuhause!

Auch mit Stau :angry:

aber gut, dass man die Abkürzungen über Land kennt... :wave: @ MikeDC

Kurz zum Treffen:
es war mein erstes Treffen mit euch, aber ganz sicher nicht mein letztes. Es hat super viel Spass gemacht, alle Leute die ich kennenlernen durfte waren sehr sehr nett und auch alles drumherum hat mir gefallen.
Ich bin beim nächsten auf jeden Fall wieder dabei.

Allen die da waren, mit denen ich gesprochen habe (auch wenn ich jetzt nicht weiss, wer von euch das alles war) und allen die gerne dabei gewesen wären wünsche ich einen supi schönen Abend....

bis zum nächsten Mal

greets Marcel

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #146
.

Jo, wir sind auch wieder daheim...

Eine ganze Stunde hat uns der Stau an Mehrfahrzeit gebracht, aber an Stuckenborstel gings dann wieder weiter mit dem Regenrennen... 8o

Tja, war zwar ein bisschen weit für uns, aber gefallen hats uns echt gut. Wenn es sich einrichten lässt sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.

Grüsse
Marion + Patrick

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #147
Bin seit 20h25 auch wieder zu Hause, diese beschissenen Staus... :angry: Naja, immerhin war das Treffen gut, somit war's nicht völlig umsonst mit dem Generve auf der Rückfahrt... ;)

Nächstes Mal gibts Bußgelder für nicht getragene Namensschilder! :tongue: Ich werd diesmal nur ein kurzes Video machen und auch frühestens ab 24.10., weil vorher meine Klausuren anstehen. :( Fotos gibts evtl auch bald, hauptsächlich von der Modelleisenbahn. :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #148
Bin zwar schon länger Zuhause, aber melde mich erst jetzt da ich den VIDEOschock noch verkraften muß. Da werden die Kameras mit immer mehr Technik ausgestattet aber gegen hohle Benutzer ist noch kein Kraut gewachsen. Dafür habe ich jetzt wundervolle Aufnahmen auf dem Kopf und meine Schuhe kommen auch gut zur rüber ;( . Die Bilder vorm McDoof sind also fast alle nicht vorhanden, da Kamera nicht im richtigen Moment eingeschaltet war. Was wohl das Symbol STBY im Display zu suchen hat??. Als wenn das schon nicht traurig genug wäre sind die Bilder von der Überfahrt zur Speicherstatt auch kaum zu gebrauchen. Da ich in meiner Kamera nur den Standartakku drin habe wollte ich Strom sparen und filmte deswegen ohne Display. Beim Einschalten muß ich irgendwie gegen den Zoom gekommen sein so daß das Bild etwas vergrößert wurde. So was kommt gar nicht gut bei vorbeifahrten. Zu guter letzt senkte sich die Kamera noch etwas, aber Nummernschilder sind ja auch ganz geil :cry: :cry: :cry: . Ich zauber also aus den Resten einen Zusammenschnitt und stell ihn dann unbearbeitet online. Gut das ich morgen nicht arbeiten muß, so kann ich mir ohne schlechtes Gewissen die Birne zudröhnen. Es lebe der Alkohohl!!
Das Treffen hat natürlich Spaß gemacht, wenn auch die Kräfteverhältnisse rein Markentechnisch leicht einseitig waren :baby: . Na ja, ich hab's ja so gewollt.

Eigentlich wollte ich ja noch einen ausgeben, bin bloß irgendwie nicht dazu gekommen :D . Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. So, jetzt kümmere ich mich noch um Jim und Johnny und dann geht's ab in die Falle.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #149
Hallöle,

bin Dank heissem race mit neef4u und Klappspaten und "geschicktem" Umfahren von 20 km Stau um 20.15 !!!!!!! :angry: ( also 15 Minuten nach dem Start von F1) zuhause gewesen, so ein Mist!!!! Es war doch Sonntag....wussten das die Leute denn nicht???

Aber zum Treffen: es war ja auch mein erstes Treffen mit Euch.....und ich kam aus dem Schwärmen ggü meiner Freundin beim Rennen gar nicht mehr heraus. Alles echt nette Leute, das hatte ich gar nicht so erwartet. Es war wirklich prima und ich habe es zum Schluß eigentlich nur bereut, dass ich nicht die Gelegenheit hatte, mit allem mal in Ruhe zu quatschen, hätte da noch einige Fragen gehabt! ;) Ich denke aber, dass ich da noch öfter Gelegenheit dazu haben werde, mich mit einigen von Euch zu Treffen. Ich bin in jedem Fall wieder dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Können uns ja dieses Jahr auch nochmal auf ein kurzes Meeting in Hannover treffen oder auf nen Käffchen, wenn Ihr Lust habt!

Viele Grüsse, Patrick

@Neef4U: Habe Dich zum Schluss auf der A 37 ja gar nicht mehr gesehen, hattest Du es etwa auch eilig? :rolleyes: Aber nett, dass es da auf dem Land so viele Ampeln gab......die hatten schon Ihren Sinn, denke ich!!! :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #150
So heut Morgen hab ich auch mat Zeit und Ruhe zu schreiben.
DAs Treffen war mal wieder richtig Geil. Super nette Leute, einen ganzen "*****" voller neuer Idenen und Denkanstöße! (Wo kriech ich nur die ganze Kohle her?)
Und dann die Idee mit der Modelleisenbahn Ausstellung. SUPER!

Also an alle noch eine Gute Zeit bis zum nächsten Treffen.

P.S. Patrick nachdem ich Euch in Celle verloren hab war ich 20:20Uhr auch zuhaus. bin dann über die B3; A7 nach Asel.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #151
So, jetzt bin ich auch mal endlich online!
Was soll ich sagen :rolleyes: Es war wieder richtig cool :)) Nette Leute (logisch, fahren ja auch alle Seat ;) ) Und ich weiß jetzt endlich, wie sich ein Leon mit KW2 anfühlt (danke hondacbr600fs :D )

Die Eisenbahn war ..... enorm! Von der Arbeit, die da drin steckt, könnte man wahrscheinlich 10 Leóns bauen :D

Die Zeit kam mir auch wieder total kurz vor. Man schafft es einfach nicht so ganz, mit den Leuten, die man schon kennt ausführlich zu quatschen und gleichzeitig noch neue Menschen kennenzulernen...
Je mehr Treffen man erlebt, desto mehr Leute lernt man halt kennen -- wenn ich da an mein 1. Treffe in Bispingen zurück denke :rolleyes:
Ich bin beim nächsten Treffen dabei!

@silence (richtig geschrieben??)
Dein Idee, dass die R-Fahrer zusammen ihre Probleme sammeln sollten, war sehr gut! Ich finde en Fall bei Dir und deinem LMM schon recht krass - eR ist ja noch so neu :( Halte uns mal auf dem laufenden.

@Django:
Wir hätten auch noch einige Zeit länger über den R quatschen können - irgendwie wollte mein Kumpel dann aber auch nach Hause. Auf jeden Fall war das, was Du erzählt hast, äußerst interessant :) :)

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #152
Hiermit erteile ich jeden die Erlaubnis, der einen weißen Mitsubishi Carisma mit den Kennzeichen CE- xx 86 sieht dem Fahrer zu verbrügeln. Wer so blöd Auto fährt muß einfach verhauen werden. Ich hätte es ja noch gerne gemacht, aber die Gelegenheit war nicht da. Aber die kommt noch :angry:

Patrick:
Ich bin doch schon extra langsam gefahren :D damit Du mit Deinem "behinderten" Diesel hinterher kommst. Ich war auch 20 nach acht daheim.
Treffen in Hannover war erst im Sommer. Jetzt kommt die Winterreifen -Saison da ist Treffen nicht so doll. Vielleicht Bispingen im März wieder, aber wir sehen uns bestimmt vorher nochmal.

Mike DC:
Genau ich muß Dir recht geben. Namenschillder waren wieder Mangelware. Es wäre auch mal eine Idee ein Schild mit dem Forumsnamen ins Auto zu legen, so wie es HeaT in Bispingen gemacht hat.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #153
Das Treffen war echt cool ,super nette Leute und mega geile Autos :] .
Bin immer wieder gerne dabei ,aber das nächste mal mit nen eigenen Löwen :evil:

ps: beifahrer @ HeaT

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #154
Hallo

Hallo Fichtenelch.
Ja man sieht sich bestimmt nochmal beim Autowaschen.Bin eigentlich einmal die Woche dort.Nur in den kommenden 2 Wochen nicht.
Fliege dann erstmal 14 Tage ab in den Süden(Griechenland).Aber danach bestimmt.
Dann wird erstmal Geld gespart.Finde deine Stoßstange vorne total gut.Werde mir sie wohl irgendwann zulegen.​

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #155
Nabend Leute,

ich wollte auch noch mal kurz meine Eindrücke zum besten geben und ich muss sagen, ich fand es durchweg einfach nur genial..Habe ein ähnliches Treffen mit meinen Motorradkumpels auch schon gemacht, und echt kaum geglaubt, dass in der Kolonne mitm Leon durch die Stadt zu cruisen sone Laune macht.. 8) Man kann sich quasi garnicht "sattsehen". Hat mich auf jeden Fall gefreut soviele nette Bekanntschaften gemacht zu haben, und alte wiederzusehen( Nichtwahr Zebu :D )
Bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei, und dann muss ich unbedingt mal bei Dir mitfahren Django! Im Gegenzug kann ich dir ja auch mal zeigen wie das Fahrgefühl mit den Tooras und 35er Schlappen so ist :]
Die Modelleisenbahn war dann natürlich obendrauf einfach die Krönung..

Hat mich gefreut und bis zum nächsten Mal..

Gruß
Andre

P.S. Ayke deine Bremsen sind mir aber auch noch in Erinnerung geblieben..von Motor und Fahrwerk mal ganz abgesehen :))

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #156
@ HondaCBR600FS

Welch ein Zufall!? Das Gleiche hab ich ja bei Dir auch noch vor... :D

@ ayke

Leider haben wir die "Probefahrt" bei mir voll verpennt. Aber nächstes Mal 100%ig! :rolleyes:

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #157
@Django: Also ich hab ab Freitag Ferien ;)

Bin da also vollkommen flexibel, wenn wir das ganze vor Einbruch des Winters machen wollen.
Ansonsten könnte ich dir leider nur eine Fahrt mit 205/17 Winterfelgen mit Plastikkappen anbieten :D
Wobei bei der Reifenbreite brauche ich wahrscheinlich den 2. Gang auch nicht mehr..

Bin also für alle Terminvorschläge offen!
Im Notfall halte ichs auch bis zum nächsten Nordler-treffen im Frühjahr aus..aber wirklich nur im Notfall :)

Gruß
Andre

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #158
Auch ich gebe meinen Senf noch kurz dazu, und stimme Euch allen zu, daß Treffen war super. Wobei auch ich mir noch mehr gewünscht hätte, mit allen zu quatschen. Aber da es das erste Mal war, daß ich teilgenommen habe, und ganz ganz sicher nicht das letzte mal, freue ich mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #159
So, mein Video ist hochgeladen. 15 min aus dem ich beim besten Willen keinen richtigen Film machen konnte. Alles ist also nur zusammengestückelt da die richtig guten Aufnahmen (ok, ok, die Aufnahmen die gut geworden wären hätte der Kameramann tatsächlich die Kamera eingeschaltet bzw. korrekt bedient :O (siehe oben) . Sorry noch mal an alle. Wessen Rechner das WMV-Format nicht erkennt oder wer Probleme beim Download hat kann von mir auch eine gebrannte CD zugeschickt bekommen, dann im Mpeg-Format (natürlich kostenlos). Mail genügt.
Eventuell codiere ich das Video noch einmal mit einer besseren Qualität für die DSL-User, dann melde ich mich mit einem EDIT.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #160
Cool Zebu! Danke für die schnelle Arbeit!

Fichtenelch

Thema:

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Sommertreffen der Nordlichter: Um die Interessen einmal zu sammeln und darzustellen hier eine kleine Umfrage :D Bitte jeweils einen Haken für den gewünschten Monat und einen...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
Oben