Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Diskutiere Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt.

Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum Nordlichter-Treffen
für den Sommer den 2.ten Platz belegt. Wie bereits mit einigen Teilnehmern vom Treffen in Hannover besprochen, sollte das nächste Treffen in Hamburg stattfinden wenn möglich September notfalls noch Oktober, aber da wird es schon kühler.

Nun steht zwar erstmal Altenburg an, aber planen kann man schließlich ja schon vorher.

Teilnehmer:
Neef4U
Zebu
patty01
Fichtenelch
Mike DC
KaiW ?
Django
Heat 1.4
Scorb
schmpa
***Leon***
SLeon150
hh-Leon
HondaCBR600FS
Leon 1.8T 20V HH
Guido
Ayke


Die besseren hälften führe ich nicht extra auf, das kann schließlich jeder im Thread nachlesen. Außer sie sind im Forum registriert. :))
 
08.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 . Dort wird jeder fündig!
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
hi Neef4U,

kein problem das mit Hamburg machen wir, 20/21.9. würde noch gehen alles danach ist schlecht für mich :D

Wir könnten ja erstmal Termin machen, Planung usw. könnte ich mich irrgendwann in 2-3 Wochen beschäftigen.

...also bin da bei ! 8)

by HeaT...
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Der Termin wäre nicht schlecht mal hören was die anderen Member so schreiben.

Das mit der Orga kann sicher später machen nur mal schon anreize geben. Termin sit erstmal das wichtigste.

Los Fichtenelch, Megaherz und Mike DC und alle die ich vergessen habe meldet Euch.
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
Ahhh, dann ist feinstes Turbo-Wetter. :D
Ende September/Anfang Oktober würde mir sehr gut passen! :)
Ich bin dann auf jeden Fall dabei, da meineR ja nun endlich da ist... :))
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
*Meld*

Also Ende September paßt seit heute auch ganz gut bei mir :D

In Hannover hatte ich Fichtenelch schon darauf angesprochen, ob man das Treffen in HH nicht mit einem Besuch der größten Modelleisenbahnanlage Europas in der Speicherstadt verbinden könnte.

Ich weiß nur nicht, wie es mit Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung aussieht.
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Die Parkmöglichkeiten sind gut. War erst Ende letzten Jahres dort. Es gibt genügend freie Plätze vor dem Kanal. Die Anlage ist echt super selbst für keine Eisenbahn-Fans. Gute Idee, Megaherz.
 

KaiW

Beiträge
290
Reaktionen
0
hi leute, ein treffen in HH wäre cool. bin allerdings vom 19. -26.9 nichts da.

also bis dann.

Mfg Kai
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Hier! :]

Ein Samstag oder Sonntag im September - könnte passen. Im Oktober habe ich Klausuren (jeweils an den WE) und werde daher weder zu Treffen noch zum Oktoberfest fahren (können). :cry:
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
am dem Wochenende 20./21. kann ich auch! Das mit der Orga dürfte kein Problem sein.

meine Vorschläge:

-Modelleisenbahn in der Speicherstadt
-man könnte auch mal übern Kiez "rennen"
-Spaziergang an der Außenalster mit Eis essen (falls das Wetter nicht zu kalt ist)
-am Hafen langpromenieren
-Fahrt über die Köhlbrandbrücke

etc.

natürlich würsen wir nicht alles an einem Tag schaffen.

Fichtenelch
 

Scorb

Beiträge
66
Reaktionen
0
Komme auch gerne, aber ich kann erst ab dem 7.09.03, da ich momentan in Wales bin.

Auto: leon torrid (hoffentlihc dann mit 17Zoll und Fahrwerk ;)
 

--Leon--

Beiträge
3
Reaktionen
0
HH Treff

Hi Leute

Treff in Hamburg währe super.
Kent ihr den Hohendeicher See(Oortkaten See)???? ?(
In der nähe von Bilwerder Moorflet.
September ist Gut, ist nicht so heiß.

Mfg Anton
www.seat-crew.de.vu
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
RE: HH Treff

@ scorb

Wie, du hast bis jetzt noch kein Fahrwerk? :D

Also ich glaub diesmal bin ich nicht dabei, hab derzeit irgendwie weder zeit noch sonst was.
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Du hast doch nur Angst daß ich deine SMS mitfilme. :tongue:
Die Teilnahme an jeglichen Treffen ist obligatorisch! :)
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Dürfte ich als ungläubiger Honda-Ketzer auch vorbeischauen?? :prost:
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
@Zebu

als ehemaliger Honda Fahrer (Civic VTI) würde ich mich über einen CTR beim Treffen sogar freuen! :)

Fichtenelch
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Bei Bedarf könnte ich ja für alle Auswärtigen die über die A7 nach HH kommen und sich nicht auskennen den Lotsen spielen. Treffpunkt Ramelsloh (A7) und dann Kolonne nach HH.
Mit einem Honda an der Spitze, was für ein Frevel! :tongue:
 

patty01

Beiträge
22
Reaktionen
0
Teffen HH

Hallo Leute,

ich bin zwar immer noch neu, aber langsam steige auch ich durch. Also ein Treffen in HH wäre ja klasse, ist ja nur nen Katzensprung von H. Allerdings befinde ich mich vom 13.9. bis zum 20.9 unter südlicher Sonne. Ansonsten wäre ich mit meinem im Avatar zu sehenden "Torrid" im Cupra R-look (zugegeben, sieht auf dem Foto seltsam gestaucht aus....) dabei, evtl auch schon mit ner schönen Anlage im Heck. Ich hatte (bei MikeDC, galube ich....) gelesen, dass jemand an den WE Klausuren schreiben muss???? Was ist das denn? Ultramies? Aber doch nicht an FH oder Uni, oder :)
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Was ist eigentlich mit den ganzen anderen Nordlichtern? Irgendwie scheit das eine aussterbende Rasse zu sein.

Los ihr Löwenbändiger meldet Euch!! :angry:
 
Thema:

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

    Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

    Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

    Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

    Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

    Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

    Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

    Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

    Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...