Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sonnenblende
@HeaT 1.4
Hast du zufällig einmal ein Foto, wie das im verbauten Leon ausschaut?
Irgendwie kann ich mir das nicht richtig...
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #101
Megaherz
Reaktionen
0
Sonnenblende
@HeaT 1.4
Hast du zufällig einmal ein Foto, wie das im verbauten Leon ausschaut?
Irgendwie kann ich mir das nicht richtig vorstellen, wie es aussieht.
Aber jetzt ist es zu spät dafür bis Sonntag bekomme ich keine mehr
by HeaT...
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #104
Zebu
Reaktionen
0
RE: Sonnenblende
So, ich sage jetzt einmal definitiv zu. Allerdings komme ich nur alleine, die Frauenquote wird also nicht erhöht. Falls sich die Zeiten vom Südkonvoi nicht verändern warte ich zwischen 12.10 Uhr und 12.40 auf dem Rastplatz Seevetal unmittelbar hinter der Ausfahrt Ramelsloh. Ihr fahrt dann ohne anzuhalten durch den Rastplatz und ich häng mich dann hinten ran oder wie soll die Geschichte ablaufen? Ich kann natürlich auch vorfahren um den Weg zu weisen und ihr hinterher (falls ihr es schafft dranzubleiben ). Wenn ihr bis 12.40 nicht da seid fahre ich dann allein zum Treffpunkt.
So ein Mist, diese ****** Geburtstage kommen aber auch jedes Jahr zur ungelegendsten Zeit und völlig unvorbereitet. :angry:
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #107
ToDII
Reaktionen
0
Hallo
Stand zwar eh nur mit ??? auf der Teilnehmerliste, sage aber hiermit doch komplett ab.
Schade, hätte gern wieder mal nen Buckligen zwischen die ganzen LEOs gestellt.
schaffs aber zeitlich nicht. Schade ;( ;( ;(
EDIT:
@HeaT 1.4:
Hätte interesse an der 3. Sonnenblende. Kann ich die irgendwie über Dich bekommen? Oder wo sonst?
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #108
Neef4U
Reaktionen
0
Zebu:
Genau so ungefair. Also alle um Hannover rum treffen sich gegen 11:30 auf der Raststätte Allertal und machen sich dann auf den Weg nach Sevetal oder wie die heißt.
Mike:
Muß ich Dir recht geben. Immer diese Verdammten Geburtstage. So gemein, schleichen sich immer heimlich ohne Vorankündigung an. :tongue:
ToDII:
Schade, aber dann nächste Mal wieder, versprochen?
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #109
HondaCBR600FS
Reaktionen
0
..Naja..Ironie ist schon ne tolle Sache, ändert aber nichts daran, dass es auch leute geben soll die kurzftistig entscheiden, doch ne Party zu schmeißen..
finde den Beitrag ehrlich gesagt unangebracht, nehme ihn aber nicht (wirklich) übel... :tongue:
Andre
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #110
Neef4U
Reaktionen
0
Ach Andre ein bischen Spass wird doch wohl noch erlaubt sein? :angry:
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #111
HondaCBR600FS
Reaktionen
0
Na Logen! Ich bin der letzte, der keinen Spaß versteht. Der Hintergrund ist halt nur, dass ich Zuverlässigkeit für eine ganz wichtige Sache halte, und mich auch selbst als zuverlässig beschreiben würde..ich hätte ja auch einfach nicht kommen können am Sonntag, weil ich total verkatert sonstwo rumliege..ich hab ja keine Verpflichtung oä. und in dem Zusammenhang kam das ganze wohl falsch für mich rüber
Ist ja auch kein Ding..Schwamm drüber und gut is..Sorry..
Hatte den auch überlesen
Schönes we..
Andre
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #112
Megaherz
Reaktionen
0
Absage
Wildcat und ich müssen leider unvorhergesehen absagen.
Mein Leon steht leider immer noch in der Werkstatt. Beulen sind zwar rausgemacht worden, aber dummerweise fehlt eine Leitung für meine Standheizung, die dort eingebaut wird. Haben die heute erst bemerkt und bekommen die Leitung erst Montag geliefert.
Jetzt juckel ich mit einem Leih-Ibi durch die Gegend und weiß noch nicht, ob mir der Wagen berechnet wird. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Anyway: würde mich auch total untermotorisiert fühlen mit einem 75 PS Ibiza unter all den Leons.
However: wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter. Hoffe, ihr macht ein paar nette Fotos in HH, v.a. von der Modellbahnanlage.
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #113
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
RE: Absage
Hey, keine Komplexe bitte Megaherz. Anwesenheit zählt, egal ob mit Leon oder Ibi !
Meine Freundin und ich werden da sein. Fahren morgen schon hin und übernachten bei Bekannten. Bin gespannt, bis dahin....
Grüsse...
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #114
Fichtenelch
Reaktionen
0
@Megaherz
SCHADE! Das ist aber echt blöd mit diesem fehlenden Teil. Naja, kann man nichts machen.
Fichtenelch
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #115
Guido
Reaktionen
0
Oups, sollte mal wieder öfter hier ins Forum gucken. Das war knapp...
Werde auch zusehen, dass ich Sonntag dabei bin. Sind ja nur ca. 20 Minuten von mir, wenn überhaupt. :]
Bis denne Mädels!
Guido
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #116
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Megaherz:
Soll ich euch mitnehmen? Is doch kagge so....
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #117
Django
Reaktionen
0
Ich sage hiermit 100%ig zu, es sei denn die Welt geht unter bzw. es passiert `n Unfall mit meinem Haustier (Ist ja das Gleiche)...
@ MikeDC
Das nenn ich kollegial!
@ Megaherz & Wildcat
Dieses Angebot könnt Ihr doch nicht ausschlagen oder!?
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #118
Fichtenelch
Reaktionen
0
OK! Damit ist es also beschlossene Sache! Megaherz und Wildcat kommen doch! *hoff*
Fichtenelch
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #119
Zebu
Reaktionen
0
Original von Fichtenelch
OK! Damit ist es also beschlossene Sache! Megaherz und Wildcat kommen doch! *hoff*
Ja, genau! Dann darfst du auch mal mit einem Honda fahren!
@all
So, daß Wetter scheint doch einigermaßen zu werden. Die Baustelle auf der Köhlbrandbrücke verschwindet heute, mein Auto ist gewaschen (Sch.... Insekten ! X( ), von mir aus kann's losgehen. 8)
Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #120
Megaherz
Reaktionen
0
Absage
Vielen Dank für das Angebot @MikeDC, aber jetzt haben wir den Sonntag bereits verplant.
Zumindest kann man nun auch Dinge erledigen, die sonst immer nur aufgeschoben werden :holy:
@Zebu
Ich fahre lieber mit einer Honda statt mit einem Honda!
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC:
Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute,
wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest!
Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Sommertreffen der Nordlichter: Um die Interessen einmal zu sammeln und darzustellen hier eine kleine Umfrage :D
Bitte jeweils einen Haken für den gewünschten Monat und einen...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo!
Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...