Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Diskutiere Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0

Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest!



Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch an einen Helm denken, sofern irgendwie verfügbar.

Nähere Informationen zu der Kartbahn findet jeder HIER

Update: Da die Kartbahn erst gegen 17 Uhr für ca. 30 Minuten und max. 20 Fahrer wieder frei ist, habe ich uns ein Lokal in Bispingen mit vernünftigen Rahmenbedingungen reserviert. Die Wagen können dort auf dem Hof und vor dem Lokal an der Straße geparkt werden. Als Anlaufzeitpunkt habe ich 15.30 Uhr vorgeschlagen. Bei gutem Wetter kann man dort in einem Biergarten draussen sitzen, ansonsten haben wir
einen 70-Mann-Raum für uns drinnen im Lokal.
Essen und Trinken nach eigener Wahl möglich: Kaffee + Kuchen oder nach der Karte des Hauses.

Das Lokal liegt in der Nöllestr. 18 in Bispingen und ist ca. 3 km in östlicher Richtung vom Kartcenter entfernt. Somit erhalten wir einen leicht verlängerten Konvoi.

Wer einen Blick auf das Lokal werfen möchte, soll mal HIER klicken.



Treffpunkt aus dem Raum Hamburg und SH:

Rasthof Harburger Berge, Autobahn A7 Richtung Süden, 13.15 Uhr, Abfahrt 13.30 Uhr
Ansprechpartner bei Verspätungen: Fichtenelch Interessenten mögen sich bitte per PN bei ihm melden wegen der Handynummer!

Treffpunkt aus dem Raum Bremen und Oldenburg:

Raststätte Langwedel, A27 Richtung Hannover, Uhrzeit: 13.15 Uhr, Abfahrt spätestens 13.30 Uhr
Ansprechpartner bei Verspätungen: Megaherz. Tel. 0172/8611518


Treffpunkt aus dem Raum Hannover:

Raststätte Allertal, A7 Richtung Hamburg, Uhrzeit: 13.00 Uhr, Abfahrt 13.20 Uhr
Ansprechpartner bei Verspätungen: mobi, Tel. 0175-9171105

Treffpunkt aus dem Raum Schaumburg/A2:

Raststätte Garbsen, A2 Richtung Hannover, Uhrzeit: 12.15 Uhr, Abfahrt 12.30 Uhr
Ansprechpartner bei Verspätungen: mobi, Tel. 0175-9171105

Teilnehmerliste: rot = fest zugesagt; blau = noch keine Meldung nach dem Ende der Abstimmung, gelb = Absage

HeaT 1.4, Harburger Berge
Megaherz, Langwedel
schmpa, Garbsen, Allertal
mathiasbx
Neef4U, Allertal
MikeDC, Langwedel
gangsta, Garbsen, Allertal
cupra-shg, Garbsen, Allertal
Matthias H., Langwedel
mobi, Garbsen, Allertal
Pascal, Langwedel
Fichtenelch, Harburger Berge
ruhrgebeatler
koebia
Ayke, Langwedel
Linksfahrer
Gallius
benson, Langwedel
FunBoy
HiJacker
demon
cuprakitty, Langwedel
ACAB, Langwedel
LeoTDI, Langwedel
IndigoStyle, Langwedel
Luzzzifffer
Zebu, Harburger Berge
addi
Django, Harburger Berge
jan-leon, Garbsen, Allertal
Haggie, Allertal
Puffo, Garbsen, Allertal
Strahlemann, Garbsen, Allertal
Cupra
navysailor
DannyR
Leon 1,8 20vt HH, + 3 Fahrzeuge, Harburger Berge
Joker-BS, Allertal
patty01, Allertal
rubinho
Stevie
cupra-hamburg
Leon der Profi, Garbsen, Allertal
Icke 20
Aralbert, Allertal
schizo
SFC_Chappi
Thehoern
Fab
Gerd204
peterbird
Mattn
rosinante
Paranoid
Floppel
NoFear
CB600
Rababaros
Leon185
casixx
yaron
Rubén
Wilko
paragon
MarkusCupra
-Marv-
patty01
Santos_M, Langwedel
LittleBoy
zimba42
lakekeman
Indigo
Hotcurl
Merbold
Liontamer, Allertal
Enton
blackleon83
LastOne
ToledoV5
woelfi
Leines
Macx, Harburger Berge
excess
AG28
gromit
KaiW
Moneymaker, Harburger Berge
schuette
silence24
Phil|CupraR
mares
leuchtturm
Fino1410
Stefan79
cartman600
Tweety, Langwedel
Klappspaten
elLEONardo, Langwedel
Guido, Harburger Berge
dannymueller
HondaCBR600FS, Harburger Berge
Red Ice, Harburger Berge
Schneekloth, Harburger Berge
Schneekloth-Kumpel, Harburger Berge
Miss DJane, Langwedel
KmKiller, Allertal
rene, Harburger Berge
Knut
leonoha, Allertal
z-man, Garbsen, Allertal
LittleBoy, Garbsen, Allertal
Eazydogg, Langwedel
 
15.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
also mir wären beide Termine recht(aber jeweils der Samstag)....wobei am 28. vielleicht etwas mehr Sommerreifenwetter wär :D und Kartfahren würd ich auch mal gern wieder....und miene Freundin sicher auch....
 

KaiW

Beiträge
290
Reaktionen
0
hi, würde auch gerne kommen. kann aber leider zu beiden termiinen nicht. vielleicht beim nächsten mal *ggg*

irgentwann im april (außer karfreitag) würde mir besser passen :tongue:

bis dann
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Also mir passt bisher jedes Wochenende im März !

by HeaT...
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
Ich sage mal zu 50 % zu da ich net weiß ob mein Löwe bis dato wieder aus den Hallen der Umbauschmiede läuft! :)
Aber wenn dann bin ich für den ersten Termin da ich am 26.03. geburtstag habe und am dem 28.03 wohl ne Party gemacht habe und tod in der Ecke liege! :)

Bis denn Jan
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Wie bereits gesagt. Termin egal! Ich werde da sein!

Fichtenelch
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Genau Fichtenelch, egal welcher Tag ich komme auf jedenfall.
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Kartfahren

Denke auch bitte daran zu erwähnen, ob ihr auf der Kartbahn mitfahren wollt.

Ich z.B. habe auch noch einen Helm, den ich mitbringen könnte....
 
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Original von jan-leon
Ich sage mal zu 50 % zu da ich net weiß ob mein Löwe bis dato wieder aus den Hallen der Umbauschmiede läuft! :)

Bis denn Jan

Wie gesagt Megaherz, ich komm auf jeden Fall (egal an welchem Termin) und ob Marion auch kann liegt an Ihrem Dienstplan den sie erst in 2 Wochen bekommt.

ohne Kartbahn...


@jan-Leon
wenn Dein Wagen noch nicht wieder da ist können wir Dich auch gern mitnehmen... :)


Gruß
Patrick
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Ich beantrage mit Nachdruck das Treffen auf einen Samstag zu legen!! ....komme aber auch Sonntags!!
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Was das denn?... Jetzt muckt hier schon der Honda-Fahrer auf! :D ;) :wave:

gruß, Fichtenelch
 
LeoTDI

LeoTDI

Beiträge
37
Reaktionen
0
Werde auch auf jeden Fall wieder dabei sein :))
Der Termin ist egal, ich komme :D

Gruss, Peter
 

KaiW

Beiträge
290
Reaktionen
0
ich will ja nicht frech werden, aber kann man das treffen nicht auf april verlegen? da ist es doch eh viel wärmer :D und ich hab da auch zeit :baby:
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Original von Fichtenelch
Was das denn?... Jetzt muckt hier schon der Honda-Fahrer auf! :D ;) :wave:
Tja, so ist das nun mal mit den Adoptivkindern! Hat man sie einmal an der Backe.......:rasta:


Ende März kann es tatsächlich noch saukalt sein und die Winterreifen hab ich dann mit Sicherheit auch noch drauf aber wie Ihr wollt!
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Original von Zebu
Ende März kann es tatsächlich noch saukalt sein und die Winterreifen hab ich dann mit Sicherheit auch noch drauf "aber wie Ihr wollt!"
hehe,.. klingt fast wie ne Drohung :D :D ;)

Aber mal ernst, hast jemand was dagegen (keine Zeit) wenn wir das Treffen im April machen, MikeDC hat dann ja Prüfung :( Oder wir legen das Treffen gleich Ende April mit garantiert Sonne 8) ?(

Aber was wir dann aus der Tradition :rolleyes:

Oder wir belassen es dabei 21.03.

by HeaT...
 

Haggie

Beiträge
606
Reaktionen
0
Werde mich mal im Ibi Forum umhören.

Mich erstmal vormerken als Teilnehmer :))
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Original von HeaT 1.4
Original von Zebu
Aber mal ernst, hast jemand was dagegen (keine Zeit) wenn wir das Treffen im April machen, MikeDC hat dann ja Prüfung :( Oder wir legen das Treffen gleich Ende April mit garantiert Sonne 8) ?(

Aber was wir dann aus der Tradition :rolleyes:

Oder wir belassen es dabei 21.03.
Ende April is total bescheiden bei mir. Ich hab Anfang Mai (am 5.5. oder so) meine Abschlussprüfung, und dann ist lernen angesagt. Da könnte ich absolut nicht.

Ich wäre definitiv, allein um der Tradition wegen, für den 27. bzw. 28.3.. Ne Woche vorher wäre aber auch okay.

Sollte es Ende April sein bin ich aber wie gesagt definitiv nicht dabei.
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Mal wieder was gelesen

@LeoTDI

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen ;)

@all

Momentan sieht es ja nun wirklich so aus, dass wir uns am vorletzten Wochenende treffen werden. Den Einwand mit dem Wetter und entsprechend mit den Winterreifen kann ich zwar verstehen, aber eine Garantie für wesentlich besseres Wetter haben wir dann auch nicht (bzw. ist es auch nicht damit gesagt, dass wir im März wesentlich schlechteres Wetter haben, kann auch genauso andersherum werden). :rolleyes:

Ich persönlich gehe auch stark davon aus, dass ich bis dahin wieder meine Sommerschuhe drauf habe.

Wenn hier bereits feste Termine durch Klausuren, Prüfungen etc. belegt sind, sollten wir auch darauf Rücksicht nehmen. 8)

Und: allen werden wir es sowieso nicht recht machen können ;)
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
Moin!!!

Also ich sage jetzt mal zu 100% zu! Dann mache ich meine Geb.-Feier halt etwas später!!!

Dann melde ich auch mal zwei fürs Kartfahren an! Mich und Freundin!

@schmpa: Ich denke er wird definitiv zu 99% bis dahin fertig! Muss sich der Herr Gabor mit dem Ledern halt beeilen! :) Wenn es aber so aussieht dass es net klappt melde ich mich. Aber wir können ja sowieso zusammen fahren wenn du lust hast! Habe seit Weihnachten auch NAVI! :)


Jan
 
Thema:

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

    Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

    Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

    Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

    Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

    Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

    Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...