Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Diskutiere Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...

Megaherz

Reaktionen
0
@MikeDC:

Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;) :D

Datum:

12.09.2004, 13 Uhr!

Rahmenprogramm:

Nach dem Sammeln auf dem WESERPARK-PARKPLATZ und evtl. essen bei McD startet der Konvoi über die Osterholzer Heerstraße, Sebaldsbrücker Heerstraße, Hastedter Heerstraße, Malerstraße, Osterdeich (vorbei am Weserstadion mit Blick auf die Weser), Martinistraße, Doventorstraße, Lloydstraße, Nordstraße Richtung SPACE-PARK für Gruppenfotos und Bilder der Leons vor cooler Location.
Danach Weiterfahrt zum Jugoslawen zur allgemeinen, serbisch-kroatischen Verköstigung.
Zum Schluß Auflösung des Treffens und Abfahrt
aller auswärtigen Teilnehmer über die AB-Auffahrt Bremen-Oslebshausen/Gröpelingen auf die A27.

Eine Aral-Tankstelle ist in umittelbarer Nähe, dort kann man relativ günstig tanken (gemessen am bundesdeutschen Durchschnitt). Wer noch nie übertankt hat, dem zeige ich das dort gerne persönlich (wohne genau gegenüber :D )

Zum Jugoslawen:

Neue Speisekarten bekommt er gerade frisch in der nächsten Woche. Obwohl er eigentlich zwischen 15 und 17 Uhr den Laden Sonntags zu hat, würde er für uns vorher aufmachen. Wir können dort bei rechtzeitiger Anmeldung einen Extra-Raum der Bowlingbahn bekommen, in dem ca. 28-30 Personen unterkommen können. Ansonsten verteilt sich unsere Gruppe wie in Restaurants gewohnt in kleineren Gruppen.

GANZ WICHTIG!!!!
Ich muß bis zum 05.09.2004, 13 Uhr wissen, wer alles zum Essen mitkommt. Der Gastwirt will aus nachvollziehbaren Gründen bis dann erfahren, wieviele Personen auftauchen werden und etwas essen wollen.

Auch beim Jugoslawen dürften wir keinerlei Parkplatzprobleme bekommen.

Adresse: Balkangrill "Bei Drago", Oslebshauser Landstr. 50, 28239 Bremen. Tel: 0421/6440576

Teilnehmer:

Megaherz + Wildcat
FunBoy + LeonMaus
SlasherHase
mobi
cupra-shg + Vanni
MikeDC + Vroni
ayke + 1
Frank&Ina
HeaT 1.4
Rubinho
LeoTDI
Zebu (?)
Lumpi + Frau
HiJacker
Tobz (?)
Django
mathiasbx
racer
elLEONardo
komoloko
Pascal + Ilona
maverick2003
Indigo
cuprakitty
dannymueller
Puffo
DannyR
Matthias H.
Mikethesnake
horny-frankman
darkklord

Feste Zusagen: 37

(to be continued...)

Konvois und Treffpunkte:

1. Treffpunkt in Bremen ist der Parkplatz vom Weserpark, hinter McD. Einfach die A27 Richtung Bremerhaven fahren und an der ersten Abfahrt hinter dem Bremer Kreuz abfahren (Bremen-Sebaldsbrück). An der AB-Fahrt anschließend rechts abbiegen und an der zweiten Kreuzung (rechts ist eine Shell-Tankstelle) links fahren. Bitte rechts einordnen und an der zweiten Ampel rechts auf das Gelände des Weserparks abbiegen. Man fährt zunächst an McD vorbei, danach gibt es massenhaft Parkplätze. Da Sonntags nicht allzuviel los sein dürfte, sollten sich die ersten eintreffenden Teilnehmer möglichst Parkplätze in der Nähe von McD suchen.

19.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Reaktionen
0
ich bekunde schonmal unverbindlich intresse, weiß aber noch nicht ob ich im sept. dabeisein kann da das der geburtstage monat ist hier im umfeld

mobi

mobi

Reaktionen
0
Hey, gute Idee. Ich machemal eine konkreten Terminvorschlag:

Sonntag, der 05. September

Zum Programm:
keine Ahnung, aber wenn wir essen gehen, dann nicht bei selben Laden wie letztes Mal.

Treffpunkte für Konvois:
Garbsen für alle aus Richtung Westen und dieser andere da nördlich von Hannover (oh verdammt, mein Hirn
ist es Allertal?). Ich würde mich auch wieder als Ansprechpartner zur Verfügung stellen.

Fichtenelch

Reaktionen
0
5. September ist zu dicht hinter Bürstadt würde ich sagen und außerdem kann ich dort auch nicht (wink mit dem Holzpfahl :D).

Ich schlage Ende September vor. Also 19. oder 26. 9.

Fichtenelch

SlasherHase

Reaktionen
0
19 ist bei mir schlecht.... feierei lieber 26

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nich 26. :( Da bin ich aufm O-Fest........ :cry:

Matthias H.

Reaktionen
8
Ich werde wohl verzichten (müssen). Momentan kann ich mir solche Spaßausfahren echt nicht leisten.

ACAB

Reaktionen
0
Ich wäre gerne dabei muss aber gucken was Werder in der Königsklasse bekommt weil wenn Werder nach Spanien,England oder soi hin muss dann muss ich verzichten.

Auslosung ist am 26.08.2004.TAG DER ENDSCHEIDUNG

Das geht vor alles 8)

ayke

Reaktionen
0
@Megaherz

Gute Idee :)
Ich plädiere für den 12.09. :D

Megaherz

Reaktionen
0
Bispingen

Ich würde auch sagen, dass der 05.09.04 zu dicht nach Bürstadt ist. Jeder andere Termin danach ist mir willkommen :D

mobi

mobi

Reaktionen
0
RE: Bispingen

Original von Megaherz
Ich würde auch sagen, dass der 05.09.04 zu dicht nach Bürstadt ist. Jeder andere Termin danach ist mir willkommen :D
Tja, wenn Ihr meint.

Eigentlich hätte ich jedes Wochenende im September Zeit, allerdings habe ich ab dem 6. drei Wochen Urlaub und ich weiß noch nicht, ob ich evtl. kurzfristig wegfahre. Daher kann ich für den 12. nicht definitiv zusagen.

Frank H.

Reaktionen
0
RE: Bispingen

Hallöle!

Ich wäre auch für den 12.09. (Frank wird nicht gefragt :D). Was soviel heißen soll, wie: Wir sind auf jeden Fall dabei, ist ja fast um die Ecke! 8)

@Megaherz
Danke für die CD! Habe sie mir selbst noch nicht angeguckt, weil Stress inne Firma. Aber Frank hat, glaube ich, schon mal reingeschnuppert.

@Mobi
Ja, das ist schon so ne Sache mit dem Hirn :D Aber Allertal ist schon richtig.

Liebe Grüße Ina

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Wieder Bispingen? Das wäre dann das zweitemal in einem Jahr (hatten wir aber auch schon). Nach Bispingen, Hannover, Hamburg,... würde ich auch mal Bremen als Treffpunkt vorschlagen, oder ? Was gibts da so bei euch in Bermen ?

Der 12.9. bleibt wohl über und ich kann mit dem Termin leben, ich bin da bei !

by HeaT...

Rubinho

Reaktionen
0
@ heat 1.4

Bei uns gibt es das beste Bier der Welt! Den besten Fußball Club der Welt und natürlich jede Menge sympatische Seat Fahrer:))) Wie sagt doch der andere immer " Nordlicht, mehr Mensch geht nicht!"

Was soll auf so einem Treffen den passieren? Man trifft sich und fachsimpelt ein wenig(Haube auf:)) oder soll das ganze mit einem Bremer Händler ablaufen??? War nochnie auf einem Treffen, darum die doofe Frage!

Gruß

Rubinho

ayke

Reaktionen
0
@HeaT 1.4
Gegen Bremen würde natürlich erstmal nichts sprechen :rolleyes:
Die Tradition sagt jedoch: BISPINGEN :D

Im Ernst: Wenn Bremen, dann etwas außerhalb - nicht in der city.
Man muss das Treffen auch nicht zwangsläufig mit ner Kartfahrt verbinden, finde ich. Mich interessieren die Autos und die Leute mehr.

@Megaherz
Hast Du nicht ne Idee für eine Locatio ?

@Rubinho
Ich war zwar auch erst einmal in Bispingen, aber...

Es wird natürlich fleißig gefachsimpelt :D
Nach und nach trudeln immer neue Leon-Fahrer ein und es wird immer interessanter. Nachdem man sich ausführlichst alle Autos angesehen und mit den Besitzern der Autos, die man interessant findet, gesprochen hat, geht es weiter.
Es wird eine kleine Konvoi-Fahrt zur Ralf-Schumacher-Kartbahn geben; dort kann gegessen, gefahren oder weiter fachgesimpelt werden :)

Die Kart-Geschichte würde höchstwahrscheinlich ausfallen, wenn ein anderer Ort als Bispingen ausgesucht wird ;)

@All
Mir ist grad noch eine kleine Idee gekommen :))
Ganz vielleicht könnte man ja Fahrzeug-Teile (Auspuffanlagen, Auto-Hifi, etc.) beim Treffen verkaufen - so würde man Versandkosten sparen :)

Ich hab auf jeden Fall immer noch einen quasi brandneuen Cupra R - Endschalldämpfer anzubieten. :wave:mad:ACAB

KaiW

Reaktionen
0
also der 12.9. ist top. kommt auf die uhrzeit an, weil ein guter kumpel von mir feiert am 11.9. geburtstag und da muss ich vorher mein rausch ausschlafen :lol: komme aber nur wenn in HH bzw. 50 km um HH oder Bispingen.

Frank H.

Reaktionen
0
Hey !

Ich hätte da noch ne Idee !
Wie wärs mit Weserpark ???????

MFG Frank

LeoTDI

LeoTDI

Reaktionen
0
Ich sage dann auch schonmal unverbindlich zu :)
Wäre natürlich schön wenn das Treffen in Bremen stattfinden würde :rolleyes: :D

SlasherHase

Reaktionen
0
12.09 könnt ich auch versuchen freizuschippen, später wirds kritisch...

ob bremen oder bispingen ist mir egal, zwo stündchen anreise muss ich bei beidem kalkulieren

Thema:

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
  • Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
  • Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...
  • Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...