Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Diskutiere Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hmm..Ich habe es befürchtet..mein Media Player macht das Format nicht mit. Hast du ne Ahnung, Ralf, welchen Codec ich zusätzlich installieren...
  • Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #161
Hmm..Ich habe es befürchtet..mein Media Player macht das Format nicht mit. Hast du ne Ahnung, Ralf, welchen Codec ich zusätzlich installieren muss?

Gruß
Andre

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #162
Zebu,

das Video ist doch ganz gut geworden ! Besser als gar keines :]

Geiles ENDE: "für den sch*eiss Honda ist nartürlich kein Platz mehr" :D

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #163
@HondaCBR600FS

Soviel ich weiß brauchst du dem Media Player 9.0 dazu, bei XP sollte das kein Problem sein. Ob es für 98 bzw. ME den Player noch gibt kann ich nicht sagen. Ich kann dir das Video ja Brennen, 3 Km Entfernung schaff ich gerade noch so :rolleyes: .

@HeaT 1.4
Aber durch den blöden Zoom sind die ganzen Vorbeifahrten umsonst gewesen. Überall fehlen die Köpfe :hammer: !! Stau und Köhlbrandbrücke etc. Außerdem fast alles vom McDonalds. Wollte halt so'n kleines Filmchen machen wie MikeDC vom letzten Treffen (der war das doch?).
Fichtenelch hat zum Glück auch ein paar Bilder gemacht, bloß dauert es bis zur Fertigstellung noch ein bißchen.
Ach ja, gut das dein Löwe so sauber war! Sonst wär mein Honda auf dem Video gar nicht aufgetaucht 8) .

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #164
@ Zebu

:respekt: für die Mühe!
Leider fehlt Dein Wägelchen auf dem Video... Oder hab ich nicht richtig geguckt!?

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #165
Schönes Video, vor allem der letzte Satz ist sehr prägnant. :D Aber sag mal, hast du da Radio angehabt?? Seit wann spielen die Paula Cole?? :astonished: Oder war das CD, wenn ja: Eigenproduktion oder Sampler? Ich kenne nur einen Sampler, der das drauf hat...
Mein Video dauert wie schon erwähnt noch etwas. Ende des Monats dürfte es aber was werden. :]

Wo mich gerade ein Nordmember via PM darauf ansprach: Wie ist denn das Interesse an einem kleinen Jahresabschlußtreffen, z.B. Ende Dezember? Da wir uns ja (bis auf eine Ausnahme :D) hauptsächlich an einem 28., 29. oder 30. d.M. treffen, wie wäre es dann mit dem 27. (Sa) oder 28.12.? Weihnachten is ja dieses Jahr ein langes WE, da muß also jeder Zeit haben! :rolleyes: Und bei entsprechendem Wetter kömma sogar Kreise um die anderen Jungs fahren, Lars. :D (wenn du deinen Cupi dann noch hast ;( )

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #166
@MikeDC

Ahhhh, jemand mit Geschmack! Kein Radio (Als wenn es da mal gute Musik geben würde!), kein Sampler sondern die CD "This Fire". Habe alle drei Scheiben von Paula Zuhause.
Treffen Ende Dez. ??? Kann ich noch nicht sagen ob ich Zeit habe.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #167
Zebu:
Super mit dem Video. Nach Deinem letzten Satz zu urteilen wird es wohl Zeit das Du Deinen Honda versetzt und Dir einen Löwen zulegst! Fichtenelch will seinen sowieso loswerden, dass würde passen.

All:
Auch meine Bilder sind jetzt online. Einfach auf meine Homepage gehen. Ist der gleich elink wie der in der Signatur mit den Visitenkarten.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #168
@MikeDC

Also so ein Treffen würde ich einfach erstmal offen lassen. Es ist immerhin Weihnachten und ich zum Beispiel hab jetzt noch keinen Plan welche Verwandschaft ich in diesen Weihnachtstagen alles besuchen darf. Außerdem ist das Wetter auch so ein Thema. Bei Eis und Schnee fahr ich ungern weit z.B. zu einem Treffen. Da fordert man sein Glück doch ziemlich heraus. Was bringt mir Allrad, wenn irgendwo so eine Knalltüte sein Auto nicht im Griff hat und mir in die Karre rutscht.

Erstmal hören was die Anderen dazu sagen.

Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #169
@Neef4U

Das würde zumindest Fichtenelch glücklich machen. Aber ich glaube spätestens seit letzten Freitag kann er nachvollziehen warum für mich ein Diesel nicht in Betracht kommt.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #170
@Zebu

stimmt! :]

Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #171
Dann nimmste halt nen Benziner :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #172
Lars, du Weichei! Mir kann genauso gut bei Regen jemand reinrauschen... Außerdem: machts hinten Krach gibts vorne Geld. :rolleyes:
Ich bin dabei, bei Schnee erst recht! :]

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #173
Bin kein Weichei! 8)
Ich werde meinen Cupra Weihnachten wohl sowieso nicht mehr haben. Macht aber nichts. Ich würde sonst mit dem Quattro meines Vaters kommen.

Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #174
wollte mich mal melden

Also für mich ist ein Treffen im Winter (Dez.) nicht drin, im Frühjahr (ab März) wieder gerne ! 8)

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #175
Neues Video zum HAMBURG-Treffen

Dank Zebu, der freundlicherweise Webspace zur Verfügung stellt, gibt es jetzt nach fast zwei Monaten endlich auch mein Video vom Hamburg-Treffen . Leider hatte meine Kassette nur noch 4-5min Band, sodaß nicht mehr Material vorhanden ist - hab quasi alle Schnipsel verwendet. ;)
Ich wünsche trotzdem viel Spaß. :]

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #176
RE: Neues Video zum HAMBURG-Treffen

Gutes Video und wirklich passende Musik. Nur das Ende führt zu einer klaren Abwertung :hammer: ;) :laughing:.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #177
Habt Ihr schon Ideen wann das nächste Treffen stattfindet? hamburg ist von mir aus nicht mal ne Stunde weit weg.

Eventuell könnte man ja auch über ein Treffen nächstes Jahr in Flensburg nachdenken. Z.B. zur Sail oder zu Hafen/Stadtfest. Interessierten Fahrern könnte man auch mal das KBA zeigen (da wo die Punkte liegen)
Wenn ich mich mit meinen Chefs gut stelle, könnten man ein Treffen zeitlich so legen, das wir uns auf der Airbase des Marinefliegergeschwaders 2 in Eggebek, Nähe Flensburg treffen. Dort werden an Wochenenden regelmäßige Fahrsicherheitstrainings und diverse Motorsport Veranstaltungen (der lokalen Vereine) abgehalten. Einen solchen Event könnte man prima mit einem Treffen kombinieren. Zumal man sonst nicht ohne weiteres auf so eine Airbase kommt.

Ließe sich alles regeln, sofern Interesse besteht und wir ein Konzept auf die Beine stellen.

(An die Mods: Sollte Euch der Beitrag ein eigenes Thema wert sein, so verschiebt meinen Beitrag bitte!)

MfG

Ronny

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #178
Naja, Flensburg.... Sind selbst aus Hamburg noch 160km (!), von mir aus sogar 320km und für die meisten Nordmember wären das im Schnitt über 200 - IMHO doch etwas viel schätze ich. ;) Wir sollten einigermaßen zentral bleiben, also z.B: HH, H, HB oder auch wieder Bispingen. Das ist für alle gerecht. :]

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #179
Da muß ich Mike DC recht geben. Auch wenn das Angebot sich super anhört, aber von Hannover sind das schon ein paar km. Da liegt man mit den zentraleren Treffen besser und es ist gerechter für alle.

Aber trotzdem ein Superangebot.

Thema:

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Sommertreffen der Nordlichter: Um die Interessen einmal zu sammeln und darzustellen hier eine kleine Umfrage :D Bitte jeweils einen Haken für den gewünschten Monat und einen...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
Oben