Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Diskutiere Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss firstich's ja schon). ?(...
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
moin Leute,

wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss
ich's ja schon). ?( Ist schon ein Konvoi entstanden, dem man sich anschlissen kann ?? :(

Außerdem, zeltet einer von euch in Altenburg, würde ich nähmlich auch machen. (echter camper :] ;) )

Ich hab mich noch nicht angemeldet, wollt erstmal hier fragen was mit dem Norden ist !

by HeaT...



FREITAG 29.08.2003

Treffen der Bremer um 15 Uhr Raststätte Langwedel, A27

Treffen mit HH/SH-Members und Bremer um 16 Uhr Raststätte Allertal, A7

Treffen mit HH/SH/Bremer/Hannoveraner um 16.50 Uhr Raststätte Lehrter See, A2.

10 Minuten nach den o.g. Uhrzeiten ist Abfahrt zum nächsten Treffpunkt.



Mitdabei:

Fichtenelch
Megaherz + Wildcat
Liontammer
Ayke
Mike DC
HeaT 1.4
mobi
**Leon**
jan-leon

(Django)
(navysailor )
(micabg )
(schnufel)
(Knut)
(IndigoStyle)

Es kann mir jeder seine Handy-nummer mit Realname und Nick schicken und mir sagen wo/ab wann ich ihn anrufen soll ! Dass sollte bis spätestens Donnerstag nachmittag passiert sein !
 
06.04.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? . Dort wird jeder fündig!

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Also ich fahr auch nach Altenburg und zelte auch dort. Bist also nicht völlig allein.

Beim Konvoi wäre ich natürlich dabei! :]

Fichtenelch
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Jo, ich fahre auch nach Altenburg! So wie es aussieht alleine und als Camper. Wie es sich halt gehört... :D

Und beim Konvoi bin ich selbstverständlich auch mit dabei. Sowas lässt man sich dann doch nicht entgehen. 500km Konvoifahrt... :sabber:
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Ich wär' gerne dabei, aber ich muß in der Woche vor Altenburg ins Saarland und werde wohl nicht drumrum kommen von dort anzureisen. :cry: Falls ich aber beim Nord-Konvoi helfen kann bin ich mental dabei ;) und ich will auch mit der Meute zurückfahren. :]

Ach ja, ich zelte natürlich auch, nur ob ich allein erscheine wird sich noch rausstellen. :))
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Das ja schön :))
aber viele sind's ja nicht gard aus dem Noeden, wollt ihr auch gleich am Freitag los und Sonntag/Montag wieder zurück ???

by HeaT...
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Ich hatte eigentlich vor am Freitag hinzufahren. Mit im Konvoi zurück werde ich aber wohl nicht mehr dabei sein. Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach am Sonntag noch nach Chemnitz fahren, einen Kumpel bei mir aus der Berufsschulklasse besuchen. Wenn man schonmal in der Gegend ist sollte man das auch ausnutzen!

Zudem werde ich meinen Urlaub so legen dass ich zu Altenburg Urlaub habe...
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Jo, Freitag hin aber auf jeden fall Sonntag zurück! 2 mal im Zelt nächtigen ist für mich schon das höchste der Gefühle.

Fichtenelch
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also Interesse an einem Konvoi hätte ich auch. Dann bin ich nicht so alleine, cih kenne ja noch keinen von Euch persönlich :baby:.

Ich hatte auch gedacht Freitag nachmittag oder Samstag früh hinzufahren. Ich müßte dann irgendwo zu Euch stoßen, da ich über die A2 westlich von Hannover komme.
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Wildcat und ich sind beim Konvoi dabei, Freitag hin, Sonntag zurück :]

Vom Hotel habe ich immer noch keine Antwort erhalten, zur Not zelten wir eben auch (dann muß ich aber noch ein passendes Zelt besorgen :rolleyes: )
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
falls ihr in leipzig vorbei kommt (was ihr ja fast scho müsste :D schließe ich mich dann dort an kann man ja fett über die b2 cruisen (zweispurig und auf 100 km/h beschränkt) da verliert man sich zu 100 pro nicht :D

mfg schnuf
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Original von schnufel
(zweispurig und auf 100 km/h beschränkt) da verliert man sich zu 100 pro nicht :D
Warst Du letztes Jahr im Konvoi dabei? Wir haben uns auch in 100 Zonen verloren. Geht alles. Braucht nur einer nicht aufpassen.

Zurück zum Topic: Wir (Leonmaus und ich) werden wohl auch mitkommen. Allerdings mit Anhang, so daß für uns ein Konvoi nicht in Frage kommt. Kleine Baby (wenn's mitkommt) ist dann erst knapp 4 Monate alt.
Und gezeltet wird auch nicht.
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
@FunBoy:
Och wie schade. :( War so lustig im Konvoi letztes Jahr. Naja, Hauptsache ihr seid in Altenburg dabei, du mußt ja jetzt langsam auch mal lernen was es heißt Papa zu sein, Familie(nkutsche) zu haben usw. :D :rolleyes:

Hat jemand hier Kontakt zu Saarländern o.ä.? Hab da schonmal jemanden angeschrieben zwecks Konvoi, aber da kam keine Antwort. ;(
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
@MikeDC

Kannst du dich nicht an den RMK-Konvoi anhängen? Der sollte da doch auch zumindest eine ähnliche Strecke wie du fahren oder? Versuch's mal bei denen ;)
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
Original von FunBoy
Original von schnufel
(zweispurig und auf 100 km/h beschränkt) da verliert man sich zu 100 pro nicht :D
Warst Du letztes Jahr im Konvoi dabei? Wir haben uns auch in 100 Zonen verloren. Geht alles. Braucht nur einer nicht aufpassen.
*auf mein reg-datum verweis* nö ich war nicht mit dabei! aber auf so eiern strecke (is ja wie ne autobahn) ist es schon sehr schwer, wenn man abbiegen muss und ampeln und so ist das logisch aber wenn man nur gerade ausfahren muss, solte das eigentlich jeder schaffen :D
außerdem wollte ich bloss sagen das ich mich, wenn ihr über leipzig fahrt, dort anschließen werde :)

mfg schnuf
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Konvoi

@MikeDC

Wie steht es jetzt mit deinem Angebot von Bispingen III (vielmehr noch auf der Raststätte Langwedel ;) ),
die Organisation des Nord-Konvois zu planen?

Also ich gebe mal die Eckdaten von meiner Freundin und mir durch:

Abfahrt Freitag, Treffen mit anderen Members auf der Raststätte Langwedel, Uhrzeit beliebig!

@all

Um Mike die Arbeit zu erleichtern, könntet ihr eure Abfahrtstermine und Treffpunkte ja einfach mal posten, dann kommt zumindest ein Grundgerüst zusammen :D
Wie sieht es mit Schleifchen an der Antenne aus? Habe gelesen, ihr hattet bei Bürstadt II alle blaue Schleifchen an der Antenne. Farbenwechsel, beibehalten oder Verzicht? Wie sieht es mit den genialen Konvoi-Schildern am Anfang und Ende des Konvois aus?

Letzte Frage: Kommunikation!

Brauchen wir kleine Funkgeräte oder reichen die Handys?


Edit: Jungs&Mädels, wir haben jetzt Mitte April. Klingt vielleicht nicht gerade heftig, aber soviel Zeit ist es auch nicht mehr. Denkt an euren Sommerurlaub und an die Zeit danach, dann wird es schon arg eng :trembling:
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Also ich kann immer noch nicht fest zusagen, wird sehr eng bei mir. Weil ich da grad fertig bin mit Schule und mich um meinen Studienplatz kümmer muss,... mal sehen :)

by HeaT...
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
RE: Konvoi

Original von Megaherz
@all

Um Mike die Arbeit zu erleichtern, könntet ihr eure Abfahrtstermine und Treffpunkte ja einfach mal posten, dann kommt zumindest ein Grundgerüst zusammen :D
Wie sieht es mit Schleifchen an der Antenne aus? Habe gelesen, ihr hattet bei Bürstadt II alle blaue Schleifchen an der Antenne. Farbenwechsel, beibehalten oder Verzicht? Wie sieht es mit den genialen Konvoi-Schildern am Anfang und Ende des Konvois aus?

Letzte Frage: Kommunikation!

Brauchen wir kleine Funkgeräte oder reichen die Handys?
Abfahrtspunkt: A24 Auffahrt Suckow / Parchim
Abfahrtstermin: Freitag oder Samstag früh

In Bürstadt hatten nicht alle ein blaues Schleifchen. Sieht aber IMHO besser aus. Also mein Vorschlag Schleifchen: JA!
Kommunikation: Handys reichen doch wohl aus, oder?

Edit: @Heiko: Ja ja, ich fühle mch angesprochen und werde mich auch demnächst noch anmelden, oki? Oki.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Darf ich dann davon ausgehen, das sich die hier anwesenden, welche sich noch nicht zum Treffen angemeldet haben auch kommen??? :rolleyes: ;) :D
 
Thema:

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???

Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ??? - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

    Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

    Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

    Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

    Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

    Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

    Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

    Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

    Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...