Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Hallo!

Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte doch wieder möglich sein, oder?

Natürlich erst wenn die Sommrereifen wieder drauf sind. Wir haben uns den 30.3.2003 ausgekuckt.

So sieht es im Moment mit der Teinehmerzahl aus:
(Das ist natürlich alles nur vorläufig und nicht verbindlich.)

boersiatorx (Ibiza TDI )
Macx (Leon 1,6 16V)
Guido (Leon TDI )
Mad Max (Ibiza TDI)
Hifi (Leon TDI)
Hirnchen (Leon Cupra R )
Funboy (?) (Leon TDI )
LeoTDI (Leon TDI )
Stefan79 (Leon Torrid)
Ayke (Leon TS TDI )
Ibiza 6K HH (Ibiza TDI)
ToDII (Toledo TDI )
Crater (Ibiza)
Bergziege (Arosa TDI )
Blacklion (Leon TS TDI )
Haggie (Ibiza TDI )
Demon (Leon TDI)
NoFear (Leon TDI)
Pascal (Leon 20VT)
20VTHH + 2 unbekannte Leons (Leon 20VT + ??)
Neef4u (Leon TDI )
Leines (?) (Cupra TDI )
Robert (Leon 1,6 16V)
Heat 1.4 (Leon 1,4 16V)
Micha (Ibiza 1,9 TDI )
Matthias (Toledo TDI )
MikeDC ( Leon 4 TS TDI )
Vrbasti (Toledo 1,8 20V)
Faxe ( Leon TDI )
Megaherz + Wildcat (Leon TDI )
Fichtenelch (Cupra TDI )
Icke (?) (Arosa 1,4)
Pinkys20V (?) (Toledo)
Braunschweiger (?) (Leon TS 20VT)
Jan Leon (Leon TDI)
Scorb (Leon Torrid)
Excess (ev. Leon TS TDI )
Benson (Toledo 1,6 16V)
-----------------------------
40 mögliche Teilnehmer inkl. Ibizas + die , die einfach so kommen :D

Fichtenelch
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
moin moin,

Also ich hätte nichts dagegen und hab interesse an einem Treffen, wo ist mir eigendlich auch egal :D

Das wochenende ende März hätte ich problem los zeit !

by HeaT...
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Das wochenende ende März hätte ich problem los zeit !

Genau, am besten wir machen das so, wie wir es das letztes Jahr gemacht haben. Das war ja auch am 30.03. gewesen. Also ich bin, falls kein wichtiger Lehrgang dazwischen kommt, auf jeden Fall dabei.
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Da dieses Jahr der 30.03. wieder auf ein Wochenende fällt (dieses Jahr ein Sonntag) passt das doch ganz gut finde ich. Wäre doch auch ein netter Gag wenn wir uns am quasi "Jahrestag" des ersten Norddeutschlandtreffens zum dritten Male zusammenfinden...

Ich bin wieder dabei, aber das war ja wohl eigentlich klar oder? Zu der Zeit bin ich Ausnahmsweise auch mal zuhause und nicht in Paderborn...

Fragt sich ob wir in Bispingen bleiben? Und ob dieses Mal wieder mehr Leute erscheinen?! Wäre schon cooler wenn mehr als die üblichen Verdächtigen aufkreuzen...
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
schön das sich doch ein paar finden :rolleyes:

Die Anzahl der Norddeutschen-Mitglieder im Forum ist nun merkbar gestiegen aber zu Teffen kommt dann keiner ?

Also ein aufruf an alle Nord-members meldet euch doch einfach mal (auch wenn ihr gar nicht kommen wollt :D )

By HeaT...

ps: Fichtenelch ist dein aktuelles Avart der neue Mustang, das ist ein hammer Teil 8)

Für mich gibts nur zwei Autos die mich schwer begeistern und die man vielleicht auch mal fahren könnte: Mustang GT und Hammer H1 !
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Jo, 30.03. wär' ein netter Gag. :)) Wird zwar bei mir etwas knapp wegen Klausuren, aber schau'n mer mal. Jetzt müssen wir noch die Werbetrommel rühren!
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
@Henning

*RÜHR* !!!!

@ Jens

Jupp, ist der neue Mustang. Das ist ein Traumauto finde ich! der Shelby GT war auch so eine Kanone.

@ Rest

Hallo! wer wohnt noch in Norddeutschland? BITTE MELDEN! :)

Fichtenelch

P.S.: 30.3. würde mir auch gut passen. Da bin ich gerade mit Klausuren durch.
 

Pinkys20V

Beiträge
77
Reaktionen
0
Moin

Ich komme aus Neumünster ca. 75 Kilometer nördlich von Hamburg
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Original von Pinkys20V
Ich komme aus Neumünster ca. 75 Kilometer nördlich von Hamburg

... das heisst Du bist dabei oder was? Denke mal ja, oder? :D

Edit:
Wo soll es stattfinden ?

Ich glaube das wissen wir auch noch net so genau. Wir werden aber weiter nach Treffpunkten ausschau halten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich fahr am 30.03. wieder nach Bispingen :D
 

Pinkys20V

Beiträge
77
Reaktionen
0
Wo soll es stattfinden ?
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
hi Pinkys20V

schön das sich nicht nur die "üblichen Verdächtigen" melden. Neumünster ist nicht weit von mir. Das Treffen wird wohl irrgendwo unterhalb Hamburg statt finden - weiss du wo Bispingen ist ? an der A7 ! Dort war es bis jetzt zwei mal, ist eigendlich nicht schlecht dort !

Wo sind die anderen Nordlichter ?

by HeaT...
 

Pinkys20V

Beiträge
77
Reaktionen
0
Hi Leutz

Bispingen wäre nicht das Problem für mich aber der Zeitpunkt.
Am 29.03.02 habe ich Jahreshauptversammlung vom VW Club und als erster Vorsitzender darf ich nicht fehlen.
 

vrbasti

Beiträge
37
Reaktionen
0
diesmal

werd ich alle hebel in gang setzen, damit ich auch
am norddeutsch-treffen teilnehmen kann. der
termin ist ok und ein 3. mal bispingen wäre auch ein knaller, oder ?

gruß vrbasti
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Samstag oder Sonntag ?

moin verbasti,

wäre toll wenn du kommst !
Das dritte mal Bispingen wäre eine Knaller, ja :D

hmm,... wie war das jetzt eigendlich gemeint. Treffen wir uns auf den Samstag oder auf'n Sonntag !?

by HeaT...
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
@Heat

der 30.3. ist ein Sonntag

@Pinkys20V

Wir hatten doch eh vor uns am 30.3. zu treffen. Deine Jahreshauptversammlung ist doch einen tag vorher. Vielleicht klappts ja nun doch! :)

Fichtenelch
 

Faxe

Beiträge
32
Reaktionen
0
30.03.2003

also ich bin am 30.03.2003 definitiv dabei, komme aus Schleswig und würde gerne ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen und natürlich auch deren Löwen bestaunen.

Gruß
Rainersen
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Sehr schön, sehr schön...
Es werden mehr... :D

Letztes Mal war es aber auch ein bischen kläglich. Bei Bispingen 3 sollten es schon ein paar Leute mehr werden und danach sieht es hier ja auch anscheinend aus. So kann es weitergehen... :]
 

Icke20

Beiträge
733
Reaktionen
0
Original von HeaT 1.4
Also ein aufruf an alle Nord-members meldet euch doch einfach mal (auch wenn ihr gar nicht kommen wollt :D )

 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Heisst das du kommst, oder nicht? ;)
 

Faxe

Beiträge
32
Reaktionen
0
Hi Leute, kennt Ihr zufällig Nord-Members aus meiner Gegend???

Gruß
Rainersen
 
Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Achterveld (Holland) 21 Nov 2004: www.Seat-Online.nl Meeting te Achterveld (Holland) 21 Nov 2004 ab 13.00u Lokatie: hotel-café-restaurant De Roskam in Achterveld Vieleicht etwas...
1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.: Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben