Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Diskutiere Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...

Fichtenelch

Reaktionen
0
Hallo!

Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte doch wieder möglich sein, oder?

Natürlich erst wenn die Sommrereifen wieder drauf sind. Wir haben uns den 30.3.2003 ausgekuckt.

So sieht es im Moment mit der Teinehmerzahl aus:
(Das ist natürlich alles nur vorläufig und nicht verbindlich.)

boersiatorx (Ibiza TDI )
Macx (Leon 1,6
16V)
Guido (Leon TDI )
Mad Max (Ibiza TDI)
Hifi (Leon TDI)
Hirnchen (Leon Cupra R )
Funboy (?) (Leon TDI )
LeoTDI (Leon TDI )
Stefan79 (Leon Torrid)
Ayke (Leon TS TDI )
Ibiza 6K HH (Ibiza TDI)
ToDII (Toledo TDI )
Crater (Ibiza)
Bergziege (Arosa TDI )
Blacklion (Leon TS TDI )
Haggie (Ibiza TDI )
Demon (Leon TDI)
NoFear (Leon TDI)
Pascal (Leon 20VT)
20VTHH + 2 unbekannte Leons (Leon 20VT + ??)
Neef4u (Leon TDI )
Leines (?) (Cupra TDI )
Robert (Leon 1,6 16V)
Heat 1.4 (Leon 1,4 16V)
Micha (Ibiza 1,9 TDI )
Matthias (Toledo TDI )
MikeDC ( Leon 4 TS TDI )
Vrbasti (Toledo 1,8 20V)
Faxe ( Leon TDI )
Megaherz + Wildcat (Leon TDI )
Fichtenelch (Cupra TDI )
Icke (?) (Arosa 1,4)
Pinkys20V (?) (Toledo)
Braunschweiger (?) (Leon TS 20VT)
Jan Leon (Leon TDI)
Scorb (Leon Torrid)
Excess (ev. Leon TS TDI )
Benson (Toledo 1,6 16V)
-----------------------------
40 mögliche Teilnehmer inkl. Ibizas + die , die einfach so kommen :D

Fichtenelch

16.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 . Dort wird jeder fündig!
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
moin moin,

Also ich hätte nichts dagegen und hab interesse an einem Treffen, wo ist mir eigendlich auch egal :D

Das wochenende ende März hätte ich problem los zeit !

by HeaT...

Matthias H.

Reaktionen
8
Da dieses Jahr der 30.03. wieder auf ein Wochenende fällt (dieses Jahr ein Sonntag) passt das doch ganz gut finde ich. Wäre doch auch ein netter Gag wenn wir uns am quasi "Jahrestag" des ersten Norddeutschlandtreffens zum dritten Male zusammenfinden...

Ich bin wieder dabei, aber das war ja wohl eigentlich klar oder? Zu der Zeit bin ich Ausnahmsweise auch mal zuhause und nicht in Paderborn...

Fragt sich ob wir in Bispingen bleiben? Und ob dieses Mal wieder mehr Leute erscheinen?! Wäre schon cooler wenn mehr als die üblichen Verdächtigen aufkreuzen...

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
schön das sich doch ein paar finden :rolleyes:

Die Anzahl der Norddeutschen-Mitglieder im Forum ist nun merkbar gestiegen aber zu Teffen kommt dann keiner ?

Also ein aufruf an alle Nord-members meldet euch doch einfach mal (auch wenn ihr gar nicht kommen wollt :D )

By HeaT...

ps: Fichtenelch ist dein aktuelles Avart der neue Mustang, das ist ein hammer Teil 8)

Für mich gibts nur zwei Autos die mich schwer begeistern und die man vielleicht auch mal fahren könnte: Mustang GT und Hammer H1 !

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jo, 30.03. wär' ein netter Gag. :)) Wird zwar bei mir etwas knapp wegen Klausuren, aber schau'n mer mal. Jetzt müssen wir noch die Werbetrommel rühren!

Fichtenelch

Reaktionen
0
@Henning

*RÜHR* !!!!

@ Jens

Jupp, ist der neue Mustang. Das ist ein Traumauto finde ich! der Shelby GT war auch so eine Kanone.

@ Rest

Hallo! wer wohnt noch in Norddeutschland? BITTE MELDEN! :)

Fichtenelch

P.S.: 30.3. würde mir auch gut passen. Da bin ich gerade mit Klausuren durch.

Pinkys20V

Reaktionen
0
Moin

Ich komme aus Neumünster ca. 75 Kilometer nördlich von Hamburg

Micha

Reaktionen
2

Pinkys20V

Reaktionen
0
Wo soll es stattfinden ?

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
hi Pinkys20V

schön das sich nicht nur die "üblichen Verdächtigen" melden. Neumünster ist nicht weit von mir. Das Treffen wird wohl irrgendwo unterhalb Hamburg statt finden - weiss du wo Bispingen ist ? an der A7 ! Dort war es bis jetzt zwei mal, ist eigendlich nicht schlecht dort !

Wo sind die anderen Nordlichter ?

by HeaT...

Pinkys20V

Reaktionen
0
Hi Leutz

Bispingen wäre nicht das Problem für mich aber der Zeitpunkt.
Am 29.03.02 habe ich Jahreshauptversammlung vom VW Club und als erster Vorsitzender darf ich nicht fehlen.

vrbasti

Reaktionen
0
diesmal

werd ich alle hebel in gang setzen, damit ich auch
am norddeutsch-treffen teilnehmen kann. der
termin ist ok und ein 3. mal bispingen wäre auch ein knaller, oder ?

gruß vrbasti

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Samstag oder Sonntag ?

moin verbasti,

wäre toll wenn du kommst !
Das dritte mal Bispingen wäre eine Knaller, ja :D

hmm,... wie war das jetzt eigendlich gemeint. Treffen wir uns auf den Samstag oder auf'n Sonntag !?

by HeaT...

Fichtenelch

Reaktionen
0
@Heat

der 30.3. ist ein Sonntag

@Pinkys20V

Wir hatten doch eh vor uns am 30.3. zu treffen. Deine Jahreshauptversammlung ist doch einen tag vorher. Vielleicht klappts ja nun doch! :)

Fichtenelch

Faxe

Reaktionen
0
30.03.2003

also ich bin am 30.03.2003 definitiv dabei, komme aus Schleswig und würde gerne ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen und natürlich auch deren Löwen bestaunen.

Gruß
Rainersen

Matthias H.

Reaktionen
8
Sehr schön, sehr schön...
Es werden mehr... :D

Letztes Mal war es aber auch ein bischen kläglich. Bei Bispingen 3 sollten es schon ein paar Leute mehr werden und danach sieht es hier ja auch anscheinend aus. So kann es weitergehen... :]

Matthias H.

Reaktionen
8
Heisst das du kommst, oder nicht? ;)

Faxe

Reaktionen
0
Hi Leute, kennt Ihr zufällig Nord-Members aus meiner Gegend???

Gruß
Rainersen

Thema:

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003

Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003 - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
  • Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...
  • Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
  • Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003: Habe ein neues Thema genommen da der andere Thread Treffen Hamburg nicht so passt. Wer sich daran erinnern kann, hat Hamburg bei der Wahl zum...