Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Diskutiere Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Fichtenelch Witzbold! :tongue: U know what I mean! :D
  • Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #61
@Fichtenelch

Witzbold! :tongue:

U know what I mean! :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #62
Original von HeaT 1.4
Original von Fichtenelch
kommt außer Heat noch einer aus Norden?
:D ;) Hoffe ich doch mal !

Noch mal zur Info - ich glaube man kann davon aus gehen das sowohl in Richtung Norden als auch Richtung Süden auf der A7 vorm Elbtunnel mit Stau von ca. 30 - 45 min. zurechnen ist !

by HeaT...

Elbtunnel ist natürlich schwer vorherzusagen. Aber die Ferien sind zu Ende und Sonntags gibt es keine LKW auf der Straße. Bei 3 Röhren sollte es eigentlich keine (großen) Behinderungen geben. Toi, toi, toi!

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #63
Original von Zebu
Elbtunnel ist natürlich schwer vorherzusagen. Aber die Ferien sind zu Ende und Sonntags gibt es keine LKW auf der Straße.
Ist das Wochenendfahrverbot nicht aufgehoben? Naja, selbst wenn nicht. Momentan sind nur Stau's vorm Elbtunnel zu erwarten wenn die Höhenkontrolle ausgelöst wird. Jedenfalls Sonntags. Fahre am WE relativ oft über die Köhlbrandbrücke und dabei kann man das ziemlich gut sehen. Jedenfalls vom Süden aus. Wobei: Wunder gibt es immer wieder . . . . .

Wer macht denn für mich mal die Streckenplanung? Ich fahre Waltershof auf die A7 und brauche bis zur Auffahrt ca. 10 Minuten :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #64
Fichtenelch:

Wie heißt denn die Strasse bei MakroMarkt? Dann kann ich die gleich ins Navi eingeben, brauch dann noch die PLZ.
Danke.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #65
Erstmal ein freundliches "Hallo" meinerseits in die Nordlerrunde!

Ich würde mich dem ganzen auch noch gerne anschließen :))
Ich komme aus Ramelsloh, daher würde ich dann auch am Rastplatz Seevetal zu den "Südlern" dazustoßen. Stellt sich für mich nur noch die Frage "wann", oder habe ich die Uhrzeit überlesen?

Gruß
Andre

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #66
@ Neef4U

Kieler Straße 433
22525 Hamburg (Stellingen)

@ HondaCBR600FS

13Uhr

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #67
Original von HondaCBR600FS
Erstmal ein freundliches "Hallo" meinerseits in die Nordlerrunde!

Ich würde mich dem ganzen auch noch gerne anschließen :))
Ich komme aus Ramelsloh, daher würde ich dann auch am Rastplatz Seevetal zu den "Südlern" dazustoßen. Stellt sich für mich nur noch die Frage "wann", oder habe ich die Uhrzeit überlesen?

Gruß
Andre

Das kann sich ja wohl nur um einen Scherz handeln !! :astonished: 8o :)) ;)

Zwei Ramelsloher im nationalem Leon-Forum, daß gibt es nicht!!

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #68
13 Uhr ist das Treffen aber wenn Du die Südler treffen willst ist das wohl vorher. Aber die genaue Zeit kann ich Dir auch nicht sagen.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #69
@Zebu

Im Ernst?! Also ich komme genauer aus Horst, aber da es mir klar war, dass das hier keinem (ausser dir) was sagt, meinte ich ramelsloh. Die 5Km machen den Bock aber wohl auch net fett..
Was fährst du denn genau? Vielleicht haben wir uns ja schonmal auf der Strasse getroffen?!
Ich fahre nen gelben TS, also eigentlich kaum zu übersehen. ich steh auch fast jeden Tag bei Edeka Ramelsloh..die Salatbar ist einfach genial :D

Man kann sich ja schonmal vorher treffen wenn du Bock hast..

Gruß
Andre

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #70
@HondaCBR600FS

Also ein gelber TS bei Knolle wär mir sicherlich aufgefallen! :astonished:
Ich bin aber ein nicht Leon Fahrer (siehe Profil), werde vielleicht aber adoptiert :baby: von der hiesigen Seat Gemeinde (Mal sehen was mich das beim Treffen so "kostet"). Treffen ist natürlich möglich!

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #71
@ Fichtenelch

hast du PI-CB ???

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #72
@KaiW

Nö! Hab' HH - LL 256

Sowas kannst du mich aber auch gerne per PN fragen, weil das ja nun nicht unbedingt hier zum Thema passt, nicht wahr. ;)

gruß, Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #73
im Hafen liegt doch auch eines der größten konventionellen U-Boote der Russen zur Besichtigung freigegeben.Nur so als eventuelle Alternative.
Oder wer auf Leichenfledderei steht > Körperwelten auf´m Kiez.Bis denne...

Gruß
Tdi

@Neef4U

war der Einbau der Twins vom Golf easy?
Meld Dich doch bitte mal über pm.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #74
Original von Tdi
[...]
Oder wer auf Leichenfledderei steht > Körperwelten auf´m Kiez.Bis denne...

Gruß
Tdi

[...]

Neeee danke, auf diese Körperwelten-Sch**** verzichte ich dankend.....

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #75
...oder - HERBERTSTRAßE - ???:ladysman:

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #76
Kurzfristiger Mißbrauch des Threads:
Ayke und ich fahren am nächsten Mittwoch zur IAA - falls noch wer mit möchte bzw ebenfalls da ist, könnte man sich treffen. Liquide wird wohl auch am 17. dort sein... (Hier erreicht man ja doch wohl die aktivsten Nordlichter. ;))

Zum Thema Hamburg: ich werde wohl etwas früher hinfahren, weil ich vorm Treffen noch kurz nach Wedel muß, was abholen. :D Wer sagt mir wie schnell ich dahin und vor allem wieder da wegkomme? ?(

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #77
haste kein navi? :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #78
OT on:

@Henning

Ich werd mal mit Bergziege sabbeln, aber ich will glaube ich auch mit zur IAA!!!! (Bergziege bestimmt auch!)

*freu*

OT off:

Fichtenelch

EDIT: Bergziege und ich sind dabei!!!!

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #79
@Lars & Jens:
Juchu!!! :eek:la: Denkt aber an Forumskleidung! ;) Wir gehen schließlich auch zu SEAT... :]

@Nobbi:
:tongue:
Mein Navi hat 2 wachsame Augen, eine gute, präzise Reise(vor)planung und fährt selbst. ;)

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #80
MikeDC:
Ach wie langweilig. Ich habe es gerne wenn mir eine Frauenstzimme sagt wo es lang geht, nur meiner Freundin verbiete ich das immer. Die soll gefälligst mit Kopftuch hinten sitzen und ruhig sein. :D

Alle um Hannover:
Geht das klar mit dem treffen in Allerthal? 11:30 Uhr

Thema:

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Sommertreffen der Nordlichter: Um die Interessen einmal zu sammeln und darzustellen hier eine kleine Umfrage :D Bitte jeweils einen Haken für den gewünschten Monat und einen...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
Oben