Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Diskutiere Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ausgestorben Zum Thema "ausgestorben" reicht ein Blick in die Userkarte meiner Umgebung... ;( ;( Aber Hamburg hört sich gut an, hätte wohl...
  • Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #21
Ausgestorben

Zum Thema "ausgestorben" reicht ein Blick in die Userkarte meiner Umgebung... ;( ;(

Aber Hamburg hört sich gut an, hätte wohl Interesse und meine Freundin könnte ich sicher auch begeistern. Wenn sie dann nicht die einzige Dame ist kommt sie auch sicher mit... :D

Grüße...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #22
Original von Neef4U
Los ihr Löwenbändiger meldet Euch!! :angry:
Zu denen gehöre ich ja leider (noch) nicht... :(

Aber ich melde mich trotzdem mal. :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #23
@schmpa: Nee, keine Sorge....falls ich zum ersten Mal dabei sein sollte und der Termin stimmt, werde ich meine Freundin auch versuchen zu überreden, mitzukommen. Nur....ob Europas grösste Eisenbahn was für Sie ist kann ich nat. nicht beschwören! :)

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #24
all:
HeyJungs, also glaubt mir Eure besseren Hälften finden die "Eisenbahn" bestimmt nicht schlecht. Meine hatte auch erst bedenken, so nach dem Motto: Ist doch nur Jungen/Männer Spielzeug, aber als wir da dort waren hat es ihr super gefallen.
Ist schließlich nicht mit einer Anlage im Keller zu vergleichen.

icke:
doch kein Thema ob Leon oder Arosa, was zählt ist Forums-Member.

Trotzdem vermisse ich noch einige hier. Was ist mit all denen die in Bispingen da waren? Gabs eine Epedemie? Oder 50% bei Renault oder so?

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #25
Wildcat und ich sind garantiert mit dabei.

Insofern ist die "Frauen-Quote" auch bereits erfüllt... :rolleyes: ;) :tongue: :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #26
.

Na dann lasst uns den Termin mal klar machen... :)

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #27
So wie es bisher hier aussah was die Terminwahl angeht, denke ich das nur der 28.09.03 in Frage kommt.

Wenn der Termin nicht Okay sein sollte dann bitte Rückmeldung.

Bisherige Teilnehmer:

siehe Anfangsthread

Sollte noch wer fehlen einfach bescheid geben. Werde die Namen noch zusätzlich an den Anfang stellen, dann sieht jeder gleich wer kommen will.

Frage: Wer kümmert sich um den Tagesablauf?

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #28
Original von Neef4U
Wenn der Termin nicht Okay sein sollte dann bitte Rückmeldung.

:astonished: Hast du mich vergessen :cry:

Also der 28. geht bestimmt auch noch bei mir !!
Ist ja nur in Hamburg. :)

Ich bin da bei !

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #29
Wieso vergessen :D

Nee war nicht so schnell mit dem einfügen (siehe wie oft ich editiert habe)

Was ist eigentlich mit Hotcurl? Ey Nachbar melde Dich mal oder bist Du nur noch am Kilometer reißen mit deinem TS TDI?

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #30
Original von Neef4U

Sollte noch wer fehlen einfach bescheid geben.

Würde auch gern mit meiner besseren Hälfte teilnehmen wenns recht ist... :)

Gibts nen Pokal für weiteste Anreise ? :D

Grüße...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #31
@schmpa

den Pokal wuerde ich gewinnen. Aber wenn ich recht geschaut hatte ist das nen Sonntag. Dat passt mir ueberhaupt nicht weil ich ja den weiten weg auch wieder zurueck fahren muss.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #32
Kann zwar noch nix versprechen, aber Hamburg werden wir auch mal versuchen. Ist wenigstens schön dicht und zur Modellbahnaustellung wollten wir sowieso. Obwohl "Körperwelten" auch für demnächst geplant ist.
Die Ausstellung ist ja ab 30.08. auch in HH (soweit ich weiß)

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #33
Nordlichter gesucht?? Ein neues Mitglied, schließt sich mit seiner besseren Hälfte (wenn es Euch allen paßt, daß wir dabei sein wollen) dem Treffen in HH gerne an. Da ich hier auch wohne könnte ich beim Orga aushelfen.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #34
Treffen Hamburg

Hört sich sehr gut an mit einem Treffen in Hamburg.
Da ich Hamburger bin passt es ausgezeichnet.Egal welches Wochenende im September ich bin dabei.
Und da ich noch nie auf einem treffen war bin ich sehr neugirig.
Also bis dann.
HH-Leon​

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #35
Das hört sich bis hierher schon mal sehr gut an. Wegen der Organisation am besten mit Fichtenelch kurzschließen.

Da es diesmal wohl doch einige Mitglieder werden, u.a. auch einige Newbies, kann ich nur empfehlen sich noch eine T-Shirt oder Pullover im Forums-shop mit seinem Nickname zu bestellen. Das macht das: "Wer bist Du?" dann überflüssig bzw. leichter!

Außerdem unterstützt ihr damit das Forum.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #36
puh das Treffen am 28.9. ist ja auch schon bald,...

Also was wollen wir denn jetzt alles machen?

von vielen habe ich schon gehöhrt die wollen alle zur Eisenbahn in die Speicherstadt. Dagegen habe ich nicht einzuwenden. Also machen wir das als Progrmm high light jetzt fest ! okay ?

- Vorschläge von mir wären da noch ein mal um die Binnenalster. Vielleicht auch Hafen?

Trotzdem wäre es besser sich erstmal in Autobahn nähe zu Treffen. Lars wie wärs mit MakroMarkt an der AB ?!

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #37
Puhhhh es gibt ja doch jede menge HHs hier. Wann konkret soll denn das Treffen stattfinden. das würde ich gerne bald wissen, da ich im september eigentlich noch in den Urlaub will.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #38
Original von KaiW
Puhhhh es gibt ja doch jede menge HHs hier. Wann konkret soll denn das Treffen stattfinden. das würde ich gerne bald wissen, da ich im september eigentlich noch in den Urlaub will.

Du meinst die Uhrzeit, oder???...sonst 28.09.

Speicherstadt (Eisenbahn) wäre in Ordnung. Falls Treffpunkt in Stellingen bei Markro könnte man gut durch den Elbtunnel, dann Waltershof über Köhlbrandbrücke und Veddelerdamm zur Speicherstadt. Das sollte Sonntags auch gut per Konvoi hinzukriegen sein!

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #39
Das Treffen am 28.9. steht definitiv!! Ausnahmen: Krieg, Ölkrise oder anderweitiges, vorzeitiges Ableben. ;)

Jungs, diesmal aber nicht so heftig wie am SA abend. :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #40
@Zebu

Köhlbrandbrücke ist die Idee !!!! :astonished: Das müssen wir machen. Am besten noch ein Video dazu !!! :megasmile:

Original von MikeDC
Das Treffen am 28.9. steht definitiv!! Ausnahmen: Krieg, Ölkrise oder anderweitiges, vorzeitiges Ableben. ;)

Jungs, diesmal aber nicht so heftig wie am SA abend. :D

*hust* naja das treffen in HH ist ja auch nur ein Sonntag :rolleyes: Aber ich habs ja nicht weit nach hause 8)

by HeaT...

Thema:

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Sommertreffen der Nordlichter: Um die Interessen einmal zu sammeln und darzustellen hier eine kleine Umfrage :D Bitte jeweils einen Haken für den gewünschten Monat und einen...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
Oben