Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Diskutiere Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich würd ja schon gern, aber das geht bei mir absolut nich. Das lässt sich leider mit meiner Wochenendplanung nicht vereinen. Dieses Wochenende...
  • Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #41
Ich würd ja schon gern, aber das geht bei mir absolut nich. Das lässt sich leider mit meiner Wochenendplanung nicht vereinen.

Dieses Wochenende bin ich mal daheim, das WE drauf bin ich wahrscheinlich auf der IAA in Frankfurt, das Wochenende darauf muss ich dann wieder nach Hause weil die Fanta 4 in Bremerhaven spielen, und dann muss ich auch mal wieder ein oder zwei Wochenenden hier in Paderborn verbringen, zwecks Training für den Spinning Marathon in Herford im Oktober...

Geht leider nich, euch also viel Spass...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #42
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort!

Also ich schlage auch folgendes vor:

1. Treffen auf dem Makro Markt Parkplatz direkt an der A7 AS Stellingen (von Süden kommend gleich rechts). Kurzes Pallaver und Autos kucken.

2. Konvoi zur Speicherstadt. Über A7 -> Köhlbrandbrücke -> Freihafen -> Speicherstadt (Hier muß der eine oder andere mit einer Zollkontrolle rechnen, also alles zum :rasta: zuhause lassen!!!!!)
3. Eisenbahn anschauen

Falls dann noch Zeit ist bzw. noch interesse besteht, ist dann noch ein schöner Spaziergang an den Ladungsbrücken zu überlegen oder vielleicht nochmal den Kiez rauf und runter.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #43
@fichtenelch:

Cooles Programm :) Vielleicht kann man ja danach doch noch einen Trinken gehen :rolleyes: :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #44
Fichtenelch:
Wie Kiez rauf und runter? Lieber rein und raus!

Klatsch! So´n mist schon gabs die Schelle von hinten. Man wird ja wohl einen Spass machen dürfen.

alle um Hannover:
Ich würde Vorschlagen das alle die aus Hannover und Umgebung kommen sich auf der Raststätte Allertal eineinhalb Stunden vor Treffen in Hamburg treffen.

Da haben wir genügen Zeit uns zu sammeln und pünktlich anzukommen.

alle von unterwegs (südlich von Hamburg)
Dann können wir uns ja noch mit denen die dazwischen wohnen treffen. Denke da so an Megaherz und Co. Nur da weiter oben kenne ich die Raststätten nicht.

Ansonsten finde ich die Programmpunkte nicht schlecht. Nur sollte man bedenken das am Sonntag Nachmittag bei der Modellbahnwelt Todtrampeln angesagt ist. Gut für alle die größer als 180cm sind, die können dann den kleinen erzählen was gerade auf der Anlage passiert :D

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #45
Verdammter Mist, schon wieder ein Nordtreffen zu dem ich nicht kommen kann.

Ich bin am Abend vorher auf dem 30. Geburtstag eines Kumpels und sowas muß gebührend gefeiert werden :alk:!
Am nächsten Tag werde ich bestimmt kein Steuer in die Hand nehmen (können).

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe, daß es noch viele weitere Nordlichter-Treffen geben wird, wo ich dann auch mal Zeit habe.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #46
schade mobi! Dann beim nächsten mal!

@Ayke

Einen trinken gehen? klar! wer mit will, kann mitkommen! Ab und zu bin ich dem feuchten Nass nicht unbedingt abgeneigt... :holy: :D

Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #47
ahhhh schade. ich kann zu 90% am 28.9 leider nicht. da hab ich schon was wichtiges vor.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #48
Original von MikeDC
Das Treffen am 28.9. steht definitiv!! Ausnahmen: Krieg, Ölkrise oder anderweitiges, vorzeitiges Ableben. ;)

Jungs, diesmal aber nicht so heftig wie am SA abend. :D

Schade, ich kann leider wieder nicht dabei sein, da ich erst ein paar Tage später aus España zurückkomme.

Bei mir wäre es erst eine Woche später möglich.....dann beim nächsten Mal.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #49
Hat denn schon jemand ein Wort über die Uhrzeit verloren? Ich habe nichts gefunden und evtl wollen Leon-Maus und ich auch mit dabei sein. Jenachdem ob wir die Kinder unterbringen können oder nicht.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #50
Uhrzeit, gute Idee! :D
Bisher sind wir immer gut mit 13-14Uhr Beginn gefahren, gibts Alternativ-Vorschläge? Die Tage sind ja zum Glück noch nicht so kurz, daß es um 16Uhr schon dunkel is. :baby: Also bissl was sehen und tun kann man schon noch...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #51
ja, so 13:00 würde ich auch gut finden.

Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #52
Mir ist es gleich wann es losgeht, hab's ja nicht weit. Da sollten mal lieber die "Fernfahrer" einen Vorschlag machen!!

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #53
Die Fernfahrer - :D - sind mit 13:00 Uhr auch einverstanden. Reisen zwar schon Samstag an und übernachten bei Bekannten in Hamburg, müssen aber auch nicht tief in der Nacht zurückfahren da wir Montag wieder früh raus müssen...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #54
13 Uhr ist voll in Ordnung. Das scheint sich ja mal wieder zu einem mittleren Nordlichter-Treffen auszuweiten. Schön schön. Wo ist jetzt eigentlich der genau Treffpunkt?

Dann würde ich sagen das sich alle aus Richtung Süden so gegen 11:30 Uhr auf der Raststätte Allertal treffen. Bitte schreibt mal wer dan dort hinkommt.

Wer weiß wo und wann wir uns dann mit den anderen von unterwegs, treffen können?

Und ganz wichitg gebt Euch alle zu erkennen! So das man nicht immer fragen muß "und, wer bist Du?"

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #55
Auch wieder da

So, bin als definitiv Letzter wohl aus ABG bzw. dann Heidelberg wieder in Bremen eingeflogen.

13 Uhr finde ich auch ok., allerdings sollten wir uns dann Gedanken um das Mittagessen machen. Mit leerem Magen bin ich extrem schlecht gelaunt ;)

Alle aus Oldenburg, Delmenhorst, Bremen + Co. sollten sich dann um 11.30 Uhr auf Raststätte Grundbergsee an der A1 treffen. 11.45 Uhr ist Abflug Richtung HH.

@Fichtenelch: Wo genau treffen wir uns dann bzw. wie sieht die Reiseroute für uns aus?

@all

Denkt bitte an gut erkennbare Schilder/T-Shirts mit euren Nicknames. Es kostet nicht die Welt im Shop und erspart bei der Bearbeitung der Fotos und Videos die lästige Frage:"Ähhhh...und wer war das nun wieder?"

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #56
Zustimmung

@Megaherz

Natürlich, Essen darf nicht fehlen!! :]

Wenn ich Fichtenelch richtig verstanden habe,Treffen für alle auf dem Parkplatz von Makro Markt.

Ich werde mich dann dem südlichen Konvoi auf der A7 anschließen und zwar auf dem Rastplatz Seevetal, direkt nach der Ausfahrt Ramelsloh.

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #57
Ja genau! Zebu hats verstanden! :]

Also der Treffpunkt ist echt leicht zu finden. Parkplatz MakroMarkt an der A7 (AS Stellingen) um 13:00Uhr

Für alle die aus Süden kommen:

Ihr müßt die vierte Ausfahrt nach dem Elbtunnel abfahren (Achtung! falls ihr mitzählen wollt. Die erst Ausfahrt ist wirklich direkt hinterm Elbtunnel!). Die Anschlußstelle heißt Stellingen. Die AS kommt direkt nachdem ihr an der AOL-Arena und Müllverbrennungsanlage vorbeigefahren seid. Oben an der Haupstraße dann rechts und dann gleich wieder nach ca. 100m rechts auf den Parkplatz. Ist eigentlich überhaupt nicht zu verfehlen, da MakroMarkt direkt an der AB ist.

Für alle die aus Norden kommen: (kommt außer Heat noch einer aus Norden?)

Wenn ihr Stellingen abfahrt, dann oben an der Ampel rechts. Ihr überfaht dann die A7. Haltet euch so weit wie möglich rechts, da ihr ca. 100m hinter der Brücke gleich rechtsabbiegen müßt. Dann steht ihr auch auf dem MM-Parkplatz.

Möglcihkeiten zum essen wären ein BurgerKing in Richtung Innenstadt und ein McDonalds direkt an der AB.

Fichtenelch

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #58
Original von Fichtenelch
kommt außer Heat noch einer aus Norden?
:D ;) Hoffe ich doch mal !

Noch mal zur Info - ich glaube man kann davon aus gehen das sowohl in Richtung Norden als auch Richtung Süden auf der A7 vorm Elbtunnel mit Stau von ca. 30 - 45 min. zurechnen ist !

13h ist voll und ganz okay, perfekte Zeit fürs Mittagessen !

by HeaT...

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #59
Schlauch

Sorry, stand irgendwie völlig auf dem Schlauch :O

Die A7 führt also über den Elbtunnel Richtung Flensburg/Kiel, richtig?

Hatte nämlich immer nur die Strecke Hannover-Hamburg bei der A7 im Kopf.....:holy:

• Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 Beitrag #60
@Megaherz

Stimmt genau! Aber die A7 führt durch den Elbtunnel, drüber ist nicht so einfach! :D ;) *duck*

gruß, Fichtenelch

Thema:

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003

Nordlichter-Treffen Hamburg 2003 - Ähnliche Themen

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Nordlichter nach Altenburg (konvoi) ???: moin Leute, wollte mal fragen ob es hier schon ein paar gibt, die nach Altenburg dieses Jahr fahren (von ein paar weiss ich's ja schon). ?( Ist...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Sommertreffen der Nordlichter: Um die Interessen einmal zu sammeln und darzustellen hier eine kleine Umfrage :D Bitte jeweils einen Haken für den gewünschten Monat und einen...
Nordlichter Treffen im Frühjahr 2003: Hallo! Da ich leider nicht zum Oster-Treffen fahren kann, möchte ich umso mehr ein drittes Bispingen (oder wo auch immer). Ich finde, das sollte...
Oben