Bei mir sind jetzt die Abstürze/Neustart direkt nach dem Einsteigen quasi der "Normalfall", aber in 99% der Fälle läuft danach für den Rest der jeweiligen Fahrt alles stabil. Heute hatte ich zum zweiten mal das Problem, das der Bildschirm schwarz wurde, die Hinterleuchtung aber an war und auch der Ton (Radio, PDC-Sensoren) lief weiter ohne Probleme. Das Bild kam dann nach 1-2min wieder ohne Zutun meinerseits (so, wie auch beim ersten "Blackscreen"). Insgesamt erscheint auch mir bei meinem Fahrzeug 1989 instabiler, als 1969 zuvor Und ich habe das Gefühl, dass das mit zunehmendem "Alter" der Konfiguration (Hauptnutzer anlegen und der ganzen individuellen Vor-EInstellungen) instabiler wird (als alles "frisch" war, kam ein Absturz/Neustart auf drei bis vier mal Einsteigen, jetzt rebooted das MIB3 quasi "standardmäßig" beim Einsteigen jedesmal neu. Oder es wird wieder ein OTA-Update im Hintergrund vorbereitet, das war kurz vorm letzten OTA-Update genau so mit einer zunehmend verschlechterten Stabilität so...