Navi update funktioniert nicht

Diskutiere Navi update funktioniert nicht im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
  • Navi update funktioniert nicht Beitrag #1

JoRa

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden.
Ich wollte mein Navi updaten, aber nachdem ich es auf der SD-Karte installiert habe funktioniert es nicht mehr.
Wenn ich mein Radio/Navigationsgerät einschalte bringt er SD-Karte 1: Die Quelle enthält die Navigationsdatenbank“ wenn
ich jetzt aber auf Navi schaltet bringt er „Navigationsdatenbank ist nicht verfügbar“

Daten:
Seat Leon 9/2015
Seat Navigation AS Euro (V1)
6P0.919…
Gespeichert auf der Originale Seat Karte 16 GB

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
JoRa

• Navi update funktioniert nicht Beitrag #2

Moikon

Reaktionen
19
Der erste Tipp nach dem Willkommen im Forum:
Im richtigen Bereich posten. Du hast keinen Leon 4 sondern einen Leon 3. Kannst da ja mal die Suchfunktion nutzen, zum Naviupdate gab es da soweit ich mich erinnere schon Threads.

• Navi update funktioniert nicht Beitrag #3
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
4.550
Kaum vorstellbar, dass du nichts gefunden hast, denn im 5F-Bereich ist ganz oben folgendes Thema angepinnt:
Sammelhtread - Kartenupdates Navigation

Ursächlich für dein Problem wird sein, dass du das Update ohne gültiges bzw. noch vorhandenes MapCare durchgeführt hast. Ich hoffe, du hast eine Sicherung der alten Kartendaten erstellt.

Thema:

Navi update funktioniert nicht

Navi update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Steuergerät / Rechner Infotainment defekt: Guten Abend, Ich hoffe ich bin hier richtig und stelle keine doofe Fragen. Seit ein paar Tagen funktioniert mein Infotainment System von...
Nach Aktivierung von Full-Link kein Bluetooth und Navi mehr: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem: In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
Kein Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Navi mehr: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei folgenden Problem: In einer Vertragswerkstatt habe ich nachträglich Fulllink für das Infotainment System...
[ST] Leon 5F ST Bj2019 Update Mediasystem 5F0035877 / Navi 6P0: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach langer Zeit brauche ich mal wieder Hilfe. Ich möchte meinem Mediasystem (Navi 6P0) ein Update gönnen. Ich...
[ST] Navi Update vom 6P0: Hallo zusammen, mit Sicherheit ist es schon irgendwo erwähnt worden, aber die Suche in den ganzen Foren gestaltet sich sehr langwierig.... Ich...
Oben