- fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #81
der_Ben
Clubmember
- Reaktionen
- 1
und genau dieses teil meinte ich 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch bei meinem Cupra gibt es keinen Regensensor. Die Fahrgestellnummer lautet
VSSZZZ1PZ7R0760xx. Angeblich soll es nachgerüstet werden. Hoffe mal das gilt auch.
Grüße digidoll
btw: Volkswagen verdient pro verkauftem Fahrzeug etwa 350 € im Schnitt (Porsche übrigens ~20.000 €). Seat verdient sicher nicht mehr als VW... wenn die 500 € gutschreiben, dann tut das richtig weh![]()
Ich hab mal News....
Seat hat heute den Händlern eine Stellungnahme gesenden. Alle ausgelieferten Cupras ohne Regensensorpaket bekommen die 266,- Euro zurückerstattet die das Paket beim normalen Leon kostet. Das Paket muss ab sofort mitbestellt werden. Zum Modelljahreswechsel 2008 wird es wieder Serie sein.
FRECHHEIT![]()
btw: Volkswagen verdient pro verkauftem Fahrzeug etwa 350 € im Schnitt (Porsche übrigens ~20.000 €). Seat verdient sicher nicht mehr als VW... wenn die 500 € gutschreiben, dann tut das richtig weh![]()
@WhiteDragon
Etwas macht mich dennoch stutzig: eine der Cupras hat die vordere Stosstange genau wie beim FR-Modell lackiert, das heisst die untere Spoilerkante und den oberen Mittelteil (dort wo das Nr-Schild montiert wird) sind in Wagenfarbe lackiert, das haben doch nur FR's, oder?
Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Gruss =)
fce