Lieferzeit ab Produktionswoche

Diskutiere Lieferzeit ab Produktionswoche im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Da die Geschichte in anderen firstThreads untergeht, mache ich mal einen neuen auf... Nach der Bestellung wurde mir irgendwann die 17 KW als...
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Da die Geschichte in anderen
Threads untergeht, mache ich mal einen neuen auf...

Nach der Bestellung wurde mir irgendwann die 17 KW als Produktionswoche genannt. Später hat mein Freundlicher mir diesen Zeitpunkt nochmal bestätigt... Wie lange dauert es in der Regel ab der Produktionswoche, bis das Auto beim Freundlichen steht? Wie sind Eure Erfahrungen??(

Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße!!!

EDIT: Hat denn wirklich keiner eine Idee? Habe soeben noch den Hinweis von meinem Freundlichen bekommen, dass mein Leon das Werk bereits verlassen hat... Wird ja auch Zeit!:angry:

Zuletzt bearbeitet:
08.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieferzeit ab Produktionswoche . Dort wird jeder fündig!

Praxos

Reaktionen
0
AW: Lieferzeit AB Produktionswoche

Was ich so gelesen habe 2 Wochen nach der Produktion ist er beim Händler. Der Fahrzeugbrief sollte 2-3 Tag danach eintreffen, bei einigen hat es aber auch schon ne Woche oder länger gedauert (Fahrzeugbrief). Hoffe für dich und mich das uns das nicht passiert.
Selber kann ich noch nichts sagen da ich meinen erst am 28.04 bestellt habe.
lg.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

Was ich so gelesen habe 2 Wochen nach der Produktion ist er beim Händler. Der Fahrzeugbrief sollte 2-3 Tag danach eintreffen, bei einigen hat es aber auch schon ne Woche oder länger gedauert (Fahrzeugbrief). Hoffe für dich und mich das uns das nicht passiert.
Selber kann ich noch nichts sagen da ich meinen erst am 28.04 bestellt habe.
lg.
Das klingt doch schon mal super... VIELEN DANK, praxos!!! Ich hoffe für Dich, dass Du auch nicht mehr lange warten musst!!! ;)

Da meiner das Werk ja bereits verlassen hat, kann ich hoffentlich davon ausgehen, dass ich ihn innerhalb der nächsten 14 Tage MEIN :heart: nennen darf... Oooh, wiiieee ist das schööön, ... ;-)

Kann das jemand, der die Erfahrung schon gemacht hat, bestätigen??? ?(

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

Hab meenen kleinen am 28.03.06 bestellt und am 15.05.06- 25.05.06 soll er da sein... und das iss ja bald... :D

Dann kann ich weiter berichten!! ;)

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

Hab meenen kleinen am 28.03.06 bestellt und am 15.05.06- 25.05.06 soll er da sein... und das iss ja bald... :D

Dann kann ich weiter berichten!! ;)
Ja schööön, das macht mir Mut, da meine Bestellung ja schon am 23.03.2006 rausgegangen ist, also eine knappe Woche früher... ;) Allerdings bedeutet dies ja nicht zwingend, dass mein Auto VOR Deinem beim Freundlichen ist, oder???

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

Ja schööön, das macht mir Mut, da meine Bestellung ja schon am 23.03.2006 rausgegangen ist, also eine knappe Woche früher... ;) Allerdings bedeutet dies ja nicht zwingend, dass mein Auto VOR Deinem beim Freundlichen ist, oder???
Laut aussage vom =) schon... denn er will mein Audi haben... Sicherlich hat dafür schon Interessenten...
Aber auch weil meine Rate immer am 25. abgeht und bis dahin muss mein Kredit abgelöst sein, denn sonst haut die ganze neue Berechung nicht hin!! -->ablösewert, usw...
:evil:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

Laut aussage vom =) schon... denn er will mein Audi haben... Sicherlich hat dafür schon Interessenten...
Aber auch weil meine Rate immer am 25. abgeht und bis dahin muss mein Kredit abgelöst sein, denn sonst haut die ganze neue Berechung nicht hin!! -->ablösewert, usw...
:evil:
Naja, wenigstens leidet man hier nicht allein... :D geteiltes Leid ist ja schließlich nur halbes Leid...

Habe ja ein ähnliches Prob... Mein =) möchte meinen Ibiza ja bestimmt auch möglichst jungfräulich wieder haben... jeder Tag und jeder Kilometer mehr ist sicher auch für Ihn schlecht... Daher hoffe ich mal, dass mein schöner Löwe auch bald da ist... :sabber:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

aber ab heut nachmittag weiß ich mehr und morgen vormittag gibt es denn neue Berichte hier!! --> Dat hilft!! 8)
Oooh ja, ich bitte darum... Kannst auch gleich mal fragen, wo meiner bleibt... :D

EDIT: Wo bleiben die Berichte, rollerskater??? Es ist schon 08:40 Uhr und ich bin schon ganz "hibbelig"... :megasmil: Werde meinem Freundlichen wohl heute einen Besuch abstatten. Ich muss noch die Teile, die vor Auslieferung verbaut werden sollen (Tachoringe und PDA-Aktivhalter), vorbeibringen... :rolleyes: Irgendeinen Vorwand findet man ja immer... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Und dann mal schauen, was er zu berichten hat... :D

Zuletzt bearbeitet:
rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

Da iss er ENDLICH!!!

So, war gestern beim =)

Stand der Dinge:

--> Am 4.5.06 iss er vom Band runter, jetzt steht er in Spanien noch rum. Er soll eigentlich denn bis zum aller spätestens 20.05. da sein... 8)

Das komplizierteste (was der =) nicht rausbekommt) iss ja jetzt, wann er auf den Zug kommt und wann der dann endlich nach Deutschland überführt wird...

Bin schon total gespannt, wann er denn nun endlich da iss... :D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

--> Am 4.5.06 iss er vom Band runter, jetzt steht er in Spanien noch rum. Er soll eigentlich denn bis zum aller spätestens 20.05. da sein... 8)

Das komplizierteste (was der =) nicht rausbekommt) iss ja jetzt, wann er auf den Zug kommt und wann der dann endlich nach Deutschland überführt wird...
Und wieder machst Du mir jede Menge Hoffnung!!! Denn meiner ist (nach Aussage meines =) vom Montag) schon unterwegs... Da Deiner eine KW später vom Band gerollt ist, könnte das gut hinkommen...:D

Ich werde, wenn ich es schaffe, heute Abend bei meinem =) vorbeischauen und dann mal in sein hübsches Programm luschern, was so alles drin steht... Möchte gern wissen, WANN meiner das Werk verlassen hat und ob er den deutschen Umschlagplatz bereits erreicht hat...

Danach dürfte das nicht mehr lange dauern, da ich ja bei der SEAT-Niederlassung in Hamburg bestellt habe und die aufgrund ihrer Größe - und damit verbunden der Anzahl an Bestellungen - sicher auch öfter Lieferungen bekommen... *freu*

Wie es aussieht, darf ich mein :baby: bald :bussi: und :knutsch: darf!!!

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

Danach dürfte das nicht mehr lange dauern, da ich ja bei der SEAT-Niederlassung in Hamburg bestellt habe und die aufgrund ihrer Größe - und damit verbunden der Anzahl an Bestellungen - sicher auch öfter Lieferungen bekommen... *freu*
*ZUSTIMM*

Sicherlich hast du recht!! Denn HH hat 100%ig ne ganz andere Zulieferung, vorallem besser... ;(

Du machst mir Hoffung... :cry:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

*ZUSTIMM*

Sicherlich hast du recht!! Denn HH hat 100%ig ne ganz andere Zulieferung, vorallem besser... ;(

Du machst mir Hoffung... :cry:
:troest: Muuuh, das wollte ich doch nicht... :troest:

Hatt mich doch nur selbst gefreut und, naja, versucht mir selber Mut zu machen... :rolleyes:

Aber keine Sorge, wie ich mein Glück kenne, bekommst Du Deinen sogar noch bevor ich meinen bekommen... :(

Wird schon alles gut, keine Sorge!!!;)

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

DANKE... :]

Hab das auch gleich geklärrt, dass er meine Palas in Zahlung nimmt, denn mir persönlich gefallen die überhaupt nicht. :nene:

Kauf mir den Satz von Tomason TN1: Preis/Leistung --> ok!! Nur Gutachten fehlt mir noch!! Hab den Hersteller schon angeschrieben!!!

Die gefallen mir sehr gut!! :very_hap:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

Hab das auch gleich geklärrt, dass er meine Palas in Zahlung nimmt, denn mir persönlich gefallen die überhaupt nicht. :nene:

Kauf mir den Satz von Tomason TN1: Preis/Leistung --> ok!! Nur Gutachten fehlt mir noch!! Hab den Hersteller schon angeschrieben!!!

Die gefallen mir sehr gut!! :very_hap:
Hatte gerade beim "Auktionshaus" vorbeigeschaut: Die RS4-Design-Felgen in 18" sind auch ganz nett... Und dann gab es da noch die S-Line-Felgen, die Du Dir schon im anderen Fred angeschaut hattest als TITAN-Edition (Farbe etwas dunkler!)... Die waren man lecker!!!

Da meiner ein Firmenwagen ist undich den nur 3 Jahre fahren werde, werde ich wohl bei den Palas bleiben...

Die Tieferlegung meines Leon bei meiner verehrten Gattin durchzusetzen, war schon stressig genug...:rolleyes:

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

Stimmt, die schauen wirklich sehr gut aus.
Das Problem ist nur die RS4 und S-line Felgen fährt hier jeder... :nene: Also muss ich mir was anderes holen, vorallem bessere... :D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

Stimmt, die schauen wirklich sehr gut aus.
Das Problem ist nur die RS4 und S-line Felgen fährt hier jeder... :nene: Also muss ich mir was anderes holen, vorallem bessere... :D
Ich könnte ja auch schwach werden, aber siehe oben... :baby: Bleibe daher bei den 17" Palas, finde die nämlich auch ganz schön... DAS und die Sportsitze waren die Gründe, warum ich des Sport-Up-Paket mitgenommen habe... :sabber:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

Du hast ja auch den TFSi...:rolleyes:

Die Palas sind ja nicht schlecht, nur hat die jeder Sport-Up driver... ;)
Wenn Ihr alle so weiter macht, dann bin ich bald der einzige!!!:laughing:

Da hast Du Recht, aber wenn hier sonst niemand was zum Thema posten möchte... :dontknow: Ist doch ein lustiges "Separee"... :eek: :megasmil:

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0

Die Palas sind ja nicht schlecht, nur hat die jeder Sport-Up driver... ;)
Wenn Ihr alle so weiter macht, dann bin ich bald der einzige!!!:laughing:

Da hast Du Recht, aber wenn hier sonst niemand was zum Thema posten möchte... :dontknow: Ist doch ein lustiges "Separee"... :eek: :megasmil:
:totlach:

Es ist aber auch ruhig hier geworden... :nene: Das war mal anders... :D

Kommst du zum Treffen nach Altenburg??

Thema:

Lieferzeit ab Produktionswoche

Lieferzeit ab Produktionswoche - Ähnliche Themen

• Lieferzeit: Cupra?

Lieferzeit: Cupra?: hallihallo, habe am 14.03. einen cupra bestellt und AB kam schon, jetzt meint mein :D auto is zwar im computer bei ihm drinn aber er hat noch kein...
  • juetten & koolen - lieferzeiten?

juetten & koolen - lieferzeiten?: vielleicht hat ja in letzter zeit jemand dort bestellt... es geht um nen leon 170ps tdi dpf + sonderausstattung (wieso kann man bei denen...
  • Seat Immobilitätsgarantie: Lieferzeit für eine Seitenscheibe derzeit über 2 Wochen!!!

Seat Immobilitätsgarantie: Lieferzeit für eine Seitenscheibe derzeit über 2 Wochen!!!: Ich hatte gestern das Pech, dass mir die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen wurde und das PDA-Navi geklaut wurde. Ich bin gleich zu einem...
  • Lieferzeiten

Lieferzeiten: Hi Leute, ich bin neu hier und gehöre auch bald zu den Leon Fahrern. Habe am 19.10. meinen Löwen geordert. Es interessiert mich mal wie lange ihr...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche ?

Lieferzeit ab Produktionswoche ?: Hallo,kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert ab Produktionswoche des Fahrzeugs bis das der Wagen dann beim Händler steht ? Danke ...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche ? - Ähnliche Themen

• Lieferzeit: Cupra?

Lieferzeit: Cupra?: hallihallo, habe am 14.03. einen cupra bestellt und AB kam schon, jetzt meint mein :D auto is zwar im computer bei ihm drinn aber er hat noch kein...
  • juetten & koolen - lieferzeiten?

juetten & koolen - lieferzeiten?: vielleicht hat ja in letzter zeit jemand dort bestellt... es geht um nen leon 170ps tdi dpf + sonderausstattung (wieso kann man bei denen...
  • Seat Immobilitätsgarantie: Lieferzeit für eine Seitenscheibe derzeit über 2 Wochen!!!

Seat Immobilitätsgarantie: Lieferzeit für eine Seitenscheibe derzeit über 2 Wochen!!!: Ich hatte gestern das Pech, dass mir die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen wurde und das PDA-Navi geklaut wurde. Ich bin gleich zu einem...
  • Lieferzeiten

Lieferzeiten: Hi Leute, ich bin neu hier und gehöre auch bald zu den Leon Fahrern. Habe am 19.10. meinen Löwen geordert. Es interessiert mich mal wie lange ihr...
  • Lieferzeit ab Produktionswoche ?

Lieferzeit ab Produktionswoche ?: Hallo,kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert ab Produktionswoche des Fahrzeugs bis das der Wagen dann beim Händler steht ? Danke ...
  • Schlagworte

seat liefertermin online abfragen

,

produktionswoche kw 22 wann kommt das auto

,

wann kommt ca mein seat?

,
    wie lange dauert der autotransport von seat nach deutschland
    , wie kommt seat neuwagen von spanien nach deutschland, seat leon st lieferzeit ab produktionswoche, seat überführungsdauer, produktionswoche auto, Überführung Seat Leon Fr Dauer, neuwagen transport seat, wie lange dauert der transport von seat leon von spanien nach deutschlang, wie lange dauert überführung von werk an autohändler, wie lange dauert bestellbestätigung von seat, wie lange dauert es bis der seat leon fertig ist mit der produktion?, seat leon lieferzeit ab produktionswoche, seat leon überführung dauer, seat schiffs transport, seat lieferung deutschland hafen, Seat Ibiza dauer Lieferung ab barcelona nach emden, transportweg martorell nach deutschland, transportweg seat portugal, produktion seat ibiza dauer, voraussichtliche Produktionswoche, produktionswoche auto wann lieferung, produktionswoche wann kommt das auto