fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P

Diskutiere fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So war es auch nicht gemeint... war nur als allgemeine Information gedacht, nicht eine Aufforderung zur Rücksichtnahme.
  • fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #121
Dabei interessiert es mich auch überhaupt nicht, ob und wie Seat mit evtl. Preisnachlässen wirtschaftlich zurechtkommt.
So war es auch nicht gemeint... war nur als allgemeine Information gedacht, nicht eine Aufforderung zur Rücksichtnahme.

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #122
Das is echt frech Holzmichl....einfach so zu sagen..."Regensensor gibbes erst ab MJ 2008 wieder..."...und dann gut oda was...??? Ich kann nur hoffen, dass die Deppen endlich wach werden...sonst geht das Image elend den Bach runter...spätestens wenn es in der AB steht...

Und jetz nach diesem dämlichen Kommentar würd ich erstrecht zur Auto Bild gehen...:angry: :angry: :angry:

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #123
Die letzten News von der Regensensorfront: Verkäufer hat Kontakt mit Seat D aufgenommen und was Wunder: es gibt das Problem tatsächlich ! Es liegt also nicht daran, dass wir alle Alzheimer haben, das zumindest ist jetzt amtlich.

Die Version des Verkäufers von heute (mündliche Wiedergabe dessen, was Seat D dazu gesagt hat): das Werk in Spanien hat es - irgendwie einfach so - von sich aus gemacht.
(Vielleicht, um nur die Deutschen zu bestrafen ?!)

Eine entsprechende Benachrichtigung an das Werk sei jetzt unterwegs, aber Erfolgszusagen ? Nein, dafür sei es noch zu früh. O.k., Verkäufer hat sich immerhin gekümmert.

Weiteres ab Montag, dann ist angeblich auch ein der notwendige Entscheidungsträger wieder an Bord. Die Geburtsstunde meines Cupra rückt aber unaufhaltsam näher (übernächste Woche) und meine Frage an das Produktions-Orakel bleibt unbeantwortet: schaffen sie es oder nicht ?

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #124
Hab heute Post vom :) bekommen. Kriege jetzt sogar 595€, weil die MwSt noch drauf kommt. Wenn es eine Nachrüstmöglichkeit gibt, werde ich informiert.

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #125
Hab mich auch mit SEAT Deutschland geeinigt,bin jetzt zufrieden und freue mich nur noch über das Neue Auto,das nun endlich MEIN ist!!!:heart:

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #126
Sehr schön! Na dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :D
Wie hast du dich denn mit Seat geeignet? Ist das gleiche rausgekommen wie bei mir?

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #127
Hai,

ich spiele mit dem Gedanken meinen LCR gegen eine LC II einzutauschen.

Da ich ungern auf den Regensensor verzichte, würd mich Interessieren, ab wann denn das MJ2008 gebaut wird?
Kann mir da jemand Infos dazu geben?

Danke schon mal im vorraus,

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #128
@JYQ
Das müßte dir Dein Händler sagen können!

@Heinbloed
Ich bekomme ein paar Teile umsonst dazu die ich auf jeden Fall ranhaben wollte!
Dürfte vom finanziellen her ähnlich liegen;)

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #129
Modelljahrwechsel ist eigentlich immer nach den Beriebsurlaub im Werk, und der sollte so im Juli-August sein.

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #130
nein Modelljahreswechsel ist schon seit jahren im mai/Juni

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #131
na dann nehmen wir mal Mai/Juni...;)

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #132
Aaalso - ich habe mich mal mit einem Kollegen von der Modellbeschreibung unterhalten... der wird den Fehler umgehend melden/beheben - es hat offensichtlich nix mit Importeuren oder Seat D zu tun sondern ist wohl auf einen Bug in der Software zurück zu führen. Genaueres werde ich nächste Woche erfahren und auch posten, sofern es keine Betriebsgeheimnisse verletzt. Vielleicht ist das Problem mit dem Verbauen des Regensensors schon bald behoben ... der Kollege hat das Problem sehr ernst genommen.

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #133
Auf der Automesse in Salzburg steht dieses WE ein Candy-weißer Cupra mit Regensensor.
Schaut echt schick aus der ganze Wagen

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #134
Aaalso - ich habe mich mal mit einem Kollegen von der Modellbeschreibung unterhalten... der wird den Fehler umgehend melden/beheben - es hat offensichtlich nix mit Importeuren oder Seat D zu tun sondern ist wohl auf einen Bug in der Software zurück zu führen. Genaueres werde ich nächste Woche erfahren und auch posten, sofern es keine Betriebsgeheimnisse verletzt. Vielleicht ist das Problem mit dem Verbauen des Regensensors schon bald behoben ... der Kollege hat das Problem sehr ernst genommen.

Das freut mich und lässt meine Hoffnung wachsen .....

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #135
Gerade eben habe ich so ne' Art Formbrief von Seat Deutschland bekommen, ist aber leider nur das Standard-Textmodul zur Besänftigung verärgerter Kunden und verweist auf den Seat-Händler.

Der spricht von einer Seat-D-Information vom 06.03.07, wonach sie den Bestellern die schlappen 266 Eier Nachlass anbieten sollen. Das hört sich wieder nicht so gut an....

@rabe2000

Gibt's was Neues von hinter den Kulissen ?

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #136
@Holzmichel

du musst den Wagen nicht annehmen, da er nicht deiner Bestellung entspricht...Wenn du glaubhaft machen kannst, das du den Wagen unter anderem wegen diesen Details erworben hast, steht dir sogar ein Nutzungsausfall zu in der Zeit in der ein neuer Wagen geliefert wird...

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #137
Genau,mir hat man auch freigestellt das Auto abzuholen und ein Neues zu bauen das diesen Anforderungen entspricht!

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #138
kurz off-topic: mal ne andere Frage zum Cupra, hat irgendein Händler im Raum Stuttgart einen da zum Probefahren, konnte bisher noch keinen finden... nicht mal die Niederlassung scheint einen zu haben:astonish:

ein Extra-Thread war es denke ich nicht wert... wenn doch, dann bitte an die Mods verschieben

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #139
Hallo ?( ,
habe auch einen Cupra bestellt, mein Händler weis noch nicht ob der Sensor fehlen wird.
Meine Frage , wenn Sensor fehlt geht dann eigentlich Coming/Leaving Home ?
Gruss :baby:

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #140
Coming home gibts ab Stylance serienmäßig... Leaving Home? Keine Ahnung, das Licht ist halt immer an und schaltet ohne Lichtsensor nicht automatisch ab wenns hell wird...

...wie ist das eigentlich im beleuchteten Tunnel, schaltet da auch das Licht aus? Wäre ja blöd :D Und in Österreich muss man ja auch mit Licht fahren, da isses ja egal. Ich habs im Winter auch immer an - im Sommer werd ich das aber wahrscheinlich ändern, verbraucht ja auch unnötig Energie.

Thema:

fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P

fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P - Ähnliche Themen

[5D] Was ist beim FR nachrüstbar?: Hallo! Wie bereits erwähnt, wird hoffentlich in den nächsten Monaten bei meinen Bekannten ein Leon 5F FR in weiß an mich verkauft (gekauft von Ihm...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
XENON-Kit im Seat Leon 1P: So, da der andere Thread schon so voll ist dachte ich mach ich mal zum THEMA XENONKIT für meinen Leon 1P auf, und schreibe mal meine Erfahrungen...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben