fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P

Diskutiere fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @joheil Die Coming/Leaving Home Funktion ist trotzdem dabei!!!
  • fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #141
@joheil

Die Coming/Leaving Home Funktion ist trotzdem dabei!!!

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #142
@BlutEngel

es gibt auch noch gute Nachrichten !

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #143
@BlutEngel
bei mir funzt coming home, aber nicht leaving home. Und was mich sehr stört, in der Nacht ist die Mittelkonsohle dank der fehlenden Ambientebleuchtung stockfinster.

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #144
@digidoll

Hast du mal versucht den Lichtschalter immer auf "an" stehen zu lassen?
Bei mir funzt das,wenn nicht dann mal beim Autohaus fragen.

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #145
Ich hab heute nachgefragt beim Händler, bei meinem Cupra fehlt der Sensor auch.

Der händler meint, erst ab 2008 ist das Regensensorpaket Serienbestandteil. Ist das so richtig oder hat der mir Quatsch erzählt?

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #146
Ich hab heute nachgefragt beim Händler, bei meinem Cupra fehlt der Sensor auch.

Der händler meint, erst ab 2008 ist das Regensensorpaket Serienbestandteil. Ist das so richtig oder hat der mir Quatsch erzählt?

Das ist wohl zur Zeit die offizielle Version, die man mir auch bei der Seat-Hotline erzählt hat.
Zufrieden geben will ich mich damit aber nicht und tue im Moment alles, was nervt.

Seat Deutschland hat mir letzte Woche geschrieben, dass sie bemüht seien, mein Wunschfahrzeug (mit Regensensor) zu bauen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht bei der Bemühung bleibt, sonst hat auch Seat ein Problem. Mein :baby: soll in diesen Tagen gebaut werden und ich weiß nicht, wie es ausgeht.

Im Internet-Konfigurator wird der Regensensor übrigens unverändert als Teil der Serienausstattung gelistet.

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #147
Im Internet-Konfigurator wird der Regensensor übrigens unverändert als Teil der Serienausstattung gelistet.

Schon allein deswegen würd ich mich da auf STUR WIE NUR SONSTWAS stellen und das Teil haben wollen...:angry:

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #148
Ich habe eben mit meinem freundlichen :) (Seat Point Aachen, Hr. Bey) gesprochen.

Es bleibt nur die Neukonfiguration des Fahrzeugs, um das Regensensorpaket zu bekommen.

Das Einzige, was mich versöhnt, ist das Engagement des Händlers. Rücksprache mit der Disposition zur Realisierung einer Lieferzeit von 7-8 Wo. wurde zugesagt.

Kunde und Händler sind hier gleichermaßen Opfer von Fehlleistungen, deren Verantwortliche (in Deutschland oder Spanien ?) und Ursachen weiter im Dunkeln bleiben.

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #149
Bei mir ist Angelegenheit nun auch über den Tisch. Seat D hat mich mit meiner Beschwerde und Forderung auf Wandlung wie bereits erwartet an meinen Händler verwiesen. Mit dem war ich mir aber ohnehin schon einig, dass ich das Fahrzeug so nicht behalte. Nun haben wir einen neuen Cupra bestellt und mein Händler nimmt meinen nach der Auslieferung zurück. Seat will die Produktion etwas vorziehen. Es wurden mir 6-7 Wochen signalisiert. Ich denke das ist ein fairer Handel. Das Paket bekomme ich natürlich ohne Aufpreis, genauso wie ich den geleichen Nachlass wie vorher bekommen werde. Was will man mehr?

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #150
..die einzig-richtige Lösung!

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #151
Richtig so....Wagen ned nehmen und gut...

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #152
Bei mir ist Angelegenheit nun auch über den Tisch. Seat D hat mich mit meiner Beschwerde und Forderung auf Wandlung wie bereits erwartet an meinen Händler verwiesen. Mit dem war ich mir aber ohnehin schon einig, dass ich das Fahrzeug so nicht behalte. Nun haben wir einen neuen Cupra bestellt und mein Händler nimmt meinen nach der Auslieferung zurück. Seat will die Produktion etwas vorziehen. Es wurden mir 6-7 Wochen signalisiert. Ich denke das ist ein fairer Handel. Das Paket bekomme ich natürlich ohne Aufpreis, genauso wie ich den geleichen Nachlass wie vorher bekommen werde. Was will man mehr?

Dann wünsche ich dir schonmal viel Erfolg, dass dann beim zweiten Versuche das Paket dabei ist... ;) :D

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #153
Das wird 100%ig klappen - das traue ich mir zu sagen - das Risiko gehen die nicht mehr ein!
Nur wer sich alles gefallen lässt wird angesch..... - ist überall so.

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #154
Das wird 100%ig klappen - das traue ich mir zu sagen - das Risiko gehen die nicht mehr ein!
Nur wer sich alles gefallen lässt wird angesch..... - ist überall so.

So sieht´s aus...ned gefallen lassen, wenn das Serie sein soll laut Konfigurator, dann hat es drin zu sein...basda...

• fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #155
Hi Heinbloed100,
nun ist alles Bestens. Das Paket ist dabei und auch sonst passt vorerst alles. Hab ihn seit Dienstag 23.05.2007.
Gruß digidoll

Thema:

fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P

fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P - Ähnliche Themen

[5D] Was ist beim FR nachrüstbar?: Hallo! Wie bereits erwähnt, wird hoffentlich in den nächsten Monaten bei meinen Bekannten ein Leon 5F FR in weiß an mich verkauft (gekauft von Ihm...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
XENON-Kit im Seat Leon 1P: So, da der andere Thread schon so voll ist dachte ich mach ich mal zum THEMA XENONKIT für meinen Leon 1P auf, und schreibe mal meine Erfahrungen...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben