- fehlendes Regensensorpaket beim Cupra 1P Beitrag #141
BlutEngel
- Reaktionen
- 97
@joheil
Die Coming/Leaving Home Funktion ist trotzdem dabei!!!
Die Coming/Leaving Home Funktion ist trotzdem dabei!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heute nachgefragt beim Händler, bei meinem Cupra fehlt der Sensor auch.
Der händler meint, erst ab 2008 ist das Regensensorpaket Serienbestandteil. Ist das so richtig oder hat der mir Quatsch erzählt?
Im Internet-Konfigurator wird der Regensensor übrigens unverändert als Teil der Serienausstattung gelistet.
Bei mir ist Angelegenheit nun auch über den Tisch. Seat D hat mich mit meiner Beschwerde und Forderung auf Wandlung wie bereits erwartet an meinen Händler verwiesen. Mit dem war ich mir aber ohnehin schon einig, dass ich das Fahrzeug so nicht behalte. Nun haben wir einen neuen Cupra bestellt und mein Händler nimmt meinen nach der Auslieferung zurück. Seat will die Produktion etwas vorziehen. Es wurden mir 6-7 Wochen signalisiert. Ich denke das ist ein fairer Handel. Das Paket bekomme ich natürlich ohne Aufpreis, genauso wie ich den geleichen Nachlass wie vorher bekommen werde. Was will man mehr?
Das wird 100%ig klappen - das traue ich mir zu sagen - das Risiko gehen die nicht mehr ein!
Nur wer sich alles gefallen lässt wird angesch..... - ist überall so.