- Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #741
BlutEngel
- BeitrÀge
- 285
- Reaktionen
- 97
Das was du beschreibst hatte im im 5F FR auch, den niedrigsten Verbrauch habe ich im Sportmodus 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

.Moin!
Es gibt einen eigenen Cupra Leon Thread fĂŒr den 245 PS Benziner - perfekt.
Mal eine Frage... hat hier jemand das "Dynamik Paket" NICHT und kann etwas zu dem dann verbauten Fahrwerk sagen?
Möchte mir heute den Cupra Leon ST bestellen, aber ich denke ST oder nicht ST haben da das gleiche Fahrwerk.
VG & danke!

Das ungleichmĂ€Ăige installieren der Endrohre scheint "state of the art" zu sein....
. Die haben keine Mitarbeiter mehr die wissen wie man sauber nen Endtopf montiert
.Aber was hĂ€tte man anstelle dessen denn tun sollen, das Auto ablehnen auf das man 13 Monate gewartet hat? Ohne Alternative?einen Neuwagen so auszuliefern, eine Schande, wĂŒrde ich nie abnehmen bei der Abholung...
Schon mal drunter geschaut? Irgend ne Ursache muss dass ja habenAber was hÀtte man anstelle dessen denn tun sollen, das Auto ablehnen auf das man 13 Monate gewartet hat? Ohne Alternative?
Hab es angesprochen und beim HĂ€ndler reklamiert, ob sich da seitens Cupra jemand zu Ă€uĂert bleibt abzuwarten.
. Gummi nicht richtig eingehĂ€ngt; Rohr verbogen? Sollte doch nicht so schwer fĂŒr den HĂ€ndler sein das zu beheben.einen Neuwagen so auszuliefern, eine Schande, wĂŒrde ich nie abnehmen bei der Abholung...