- Cupra Leon 2,0TSI mit 245PS Beitrag #701
Belray
- Reaktionen
- 7
So nachdem ich nach 3 Monaten immer noch keine Bestellbestätigung oder etwas in der Art bekommen hatte, meinte mein Vermittler, er könnte das Fahrzeug nicht zu den besagten Konditionen bestellen. Nach 3 Monaten. Eine absolute Unverschämtheit. Damit war zumindest die Stornierung leicht zu machen. Also ich kann nur jedem von diesen Vermittlern mit den 3 Buchstaben und der Bay...garage abraten. So ein unseriöser Haufen. Unglaublich.
Naja habe nun gestern direkt bei einem Autohaus bestellt. Und heute meine Bestellbestätigung bekommen. ULT ist 10/22. So gehört sich das.
Viele Grüße
Naja habe nun gestern direkt bei einem Autohaus bestellt. Und heute meine Bestellbestätigung bekommen. ULT ist 10/22. So gehört sich das.
Viele Grüße

.
.
Vielleicht gefallen mir gerade deshalb die Cupra Schweller so gut - hatte mal einen 120i E87 M Paket FL und fand ihn richtig schick! 

Die Schweller stehen echt sehr weit ab und verbreitern den Einstieg enorm. Ich bin selber schon auf meinen Schweller getreten und bin extrem vorsichtig und harglich.
Jeden Mitfahrer warne ich panisch vorm Aussteigen, bitte auf den Schweller aufzupassen... 
.