Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tuning-Aktion von www.seat-leon.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; da ist die Nation zwigespalten, die einen sagen gleich von anfang an, damit sich der motor dran gewöhnt... die anderen sagen erst nach der...
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #81
Daniels Turbo
Reaktionen
0
Ab welchem km stand empfield denn das tuning hab jetzt 700 km bei meinem 20 VT drauf?
da ist die Nation zwigespalten, die einen sagen gleich von anfang an, damit sich der motor dran gewöhnt... die anderen sagen erst nach der einfahrphase, und wieder andere finden das man erst nach 10 Tkm chippen sollte...
kannst dir ja ne möglichkeit raussuchen
Aber rein theoretisch ist es egal wann, in der einfahrphase bist du eh noch nicht vollstoff unterwegs, darum eigentlich egal ob mit chip oder eben ohne...
Hoi,
hab seit 3 wochen einen neuen Ibiza 6L 96kW, kann ich da dann auch auf das Angebot zugreifen?
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #83
demon
Reaktionen
0
bin jetzt gerade aus Benstorf zurück.
Sehr sehr freundliche Leute da, bei SKN *g*
Die ganze Aktion hat gut 90 Minuten gedauert.
Leistungsteigerung von 110 auf 132 PS und nen K&N Luftfilter (Auf den gab es sogar auch Rabatt *gg*)
Mein Leon war vorher schon recht ortentlich auf der AB, aber auf dem Rückweg hätte ich fast angefangen zu weinen...
Immer wieder rechts rüber, hinten angestellt, nur um in den Genuß des Überholens zu kommen. Die Beschleunigung hat sich im Allgemeinen verbessert, aber wesentlich im Bereich von 120 bis 200.
Vorher waren 200 ab und zu mal drinn. Auf dem Rückweg ist er beim ersten Mal 215 (Tacho) gelaufen. Sehr angenehm
Bereifung 215er 45 R17
Hat sich auf jeden Fall gelohnt
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #84
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo Dynamic,
ja klar!Schicke mir die Daten zu, und dann kann es Ende Mai losgehen.
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #85
Dynamic
Reaktionen
0
Ok lass ich Dir zukommen!
Hmm ich seh grad, kann es sein das SKN für den 6L noch gar nix hat, auf der HP von denen is nix zu sehen
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #86
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
RE: SKN 2003!!!!!Wieder 40% Rabatt
Original von Heiko
SKN hat sich jetzt, nach mehren Wochen des Wartens gemeldet!
Es gibt wieder bis 15.06.03 40% Rabatt auf alle Chiptuningarten.
Ich brauche für eure Bestellung:
Name
Fahrzeugtyp
Zulasungsdatum
gewünschter SKN-Standort
hab da grad ne Mail hingeschickt Danke @madchicken
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #91
Redevil
Reaktionen
0
Danke Dir für diesen umfassenden
Tip!
werde dann wohl doch noch ein paar
tkm vor dem tuning fahren.
hoffe, daß es so eine rabattaktion
nochmal geben wird!
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #92
Daniels Turbo
Reaktionen
0
no prob. helfe doch gerne :]
und sicher wird es solche rabattaktionen immer wieder geben, dafür ist die nachfrage zu hoch um soetwas nciht mehr zu machen...
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #93
Dynamic
Reaktionen
0
grad mail von SKN bekommen.. Daten für den Ibiza 6L 96kW!
".....
Zusätzlich erhalten Sie einen prozentualen Nachlaß für Ihr neues Fahrzeug.
Die für Ihr Fahrzeug relevanten technischen Daten entnehmen Sie bitte der
nachfolgenden Aufstellung:
Technische Daten:
Leistungszuwachs ca. 25-28 PS
Drehmomentzuwachs: ca. 60 -65 Nm
Preis: 799,00 Euro
...."
dürften dann mit dem Rabatt nur 479,40€ sein! zuzüglich 141€ TÜV Eintragung
was meint ihr, lohnt sichs für ca. 25 PS und 60NM ??
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #94
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
allein die NM lohnen sich schon.
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #95
Dynamic
Reaktionen
0
und wie geht das dann jetzt weiter Heiko?
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #96
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
schicke mir bitte per PN deine Daten! dann kommst du auf die Liste, die am 15.05. zu SKN geht. Danach kannst di einen Termin ausmachen und chipen lassen.
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #97
Kirschi
Reaktionen
0
ich möchte auch meinen chippen lassen ;(
aber ich habe im mom noch nicht das nötige geld :angry:
ich könnte mich zwar anmelden,aber ich weiss noch nicht ob ich dann beim termin das geld habe.verdammt.bin doch nur ein kleiner lehrling :baby:
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #98
BennyVR6
Reaktionen
0
Hi,
ich würde das auch gerne machen ... Hab allerdings nen 1.8T im Audi... Aber dürfte ja für SKN egal sein *hoff* 8)
Gruß, Benny
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #99
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Benny: macht nix...jeder macht mal nen Fehler.
@Meister-Leon: du kannst dich trotzdem anmelden, die Anmeldung hat keine bindende Wirkung
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #100
BennyVR6
Reaktionen
0
LOL @Heiko
Bin vorher auch Leons gefahren , ist ja quasi das gleiche in grün ... bis auf ein paar Kleinigkeiten ... wäre sonst fast nen Leon TopSport TDI Neuwagen geworden ... aber die Vernunft wollte nicht siegen :baby:
Daher jetzt der S3 ... 8)
Gruß, Benny
Thema:
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de - Ähnliche Themen
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...