Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tuning-Aktion von www.seat-leon.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also die Abstimmung kann man als Kunde vor Ort nach dem Eingriff noch korrigieren lassen, insofern kein Problem.
Mit den 400 NM gebe ich dir...
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #41
Megaherz
Reaktionen
0
Also die Abstimmung kann man als Kunde vor Ort nach dem Eingriff noch korrigieren lassen, insofern kein Problem.
Mit den 400 NM gebe ich dir Recht, aber anscheinend wollen einige Members trotz aller Warnungen auch solche Werte vom Motor haben
wie siehts mit dem nockenwellenumbau für den V6 aus?
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #43
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Erde an Patriot...Erde an Patriot, ich wiederhole: nur Chiptuning...nur Chiptuning
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #44
Marcocool
Reaktionen
0
@ Heiko Thema abstimmung des Chips kann SkN diese dem Jeweiligen Motor anpassen? bis jetzt habe ich nur dei Hardware bei meinen Diesel etwas verbessert und die Software könnt noch angepasst werden aber bei manchen Chiptunern habe ich entweder einen X-trem Preis gehört und die anderen trauen sich nicht ran weil sie die Abstimmung der Drücke für die einspritzdüsen nicht hinbekommen Usw
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #45
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich denke mal, das das Auto dazu auf den Prüfstand muß. Bei HOPA machen die das, ob man bei SKN den Prüfstand nutzt weiß ich nicht.
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #46
MrBooter
Reaktionen
0
Hi,
man dass ist ja wirklich ein super Angebot. Bin nun schwer am Grübeln.
1.Verstehe ich das richtig das ich mich bis zum 30.04. entscheiden muss?
2.Wo kann ich prüfen lassen wie stark die Leistung meines noch nicht gechippten Löwen ist?
3.SKN gibt an dass sie 12 Monate oder bis 100.000KM Garantie geben. Gilt dabei was zuerst oder zuletzt eintrifft?
Gruß
MrBooter
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #47
michel
Reaktionen
0
@ mr. booter
zu 3.) natürlich gilt, was ZUERST eintritt, wie bei garantien und ähnlichem eben üblich. stell dir mal vor, einer fährt "nur" 15000 km im jahr, der hätte ja dann knapp 7 jahre garantie...
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #48
MrBooter
Reaktionen
0
Hmm
dann verliere ich ja ein Jahr Garantie ;(
Da mein Leon erst zum 22.03.2003 zugelassen ist.
Gruß
MrBooter
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #49
Schranzer01
Reaktionen
0
RE: SKN 2003!!!!!Wieder 40% Rabatt
Ein paar kurze Fragen:
1. Hab auf der HP von SKN geschaut, aber nix wegen Chiptuning von nem Cupra R gefunden. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
2. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es in Pforzheim (Ba.-Wü.) doch auch nen Stützpunkt von denen?
3. Is es richtig, dass man sich bis zum 30.04.03 entschieden haben muss? Hab nämlich noch net mal mein Auto ;(
Schon mal danke!
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #50
Marcocool
Reaktionen
0
@ Heiko Also bei dem letzen Leistungprüfstand hat mein Leon 107 Kw gebracht 96 Kw wurden eingetragen´( durch gute beziehungen bei Tüv) aber ein Chip ist halt noch nicht drin d.H. das Kennfeld ist unverändert. Ich habe auch die nötigen Datenblätter für die Düsen und so. Vielleicht haste ja nee Telefon-nummer damit ich das mal mit einem Techniker von denen plautern kann ob sie da mal ranschauen.
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #51
Christoph Leon
Reaktionen
0
Ich hab´s getan.
Hallo. Ich habe gestern meinen Leon 20 V 1.8 T bei SKN in Behandlung gegeben. Ich kann das nur jedem wärmstens empfehlen, der Wagen ist absolut nicht wiederzuerkennen. Insbesondere die Steigerung des Drehmoments ist so gewaltig, daß man auch im 6.Gang noch so richtig schön in den Sitz gedrückt wird. Der Rabatt wurde mir anstandslos eingeräumt, vielen Dank auch an den Admin.
Viele Grüße
Christoph
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #52
Devilseye
Gast
RE: SKN 2003!!!!!Wieder 40% Rabatt
Original von Schranzer01
1. Hab auf der HP von SKN geschaut, aber nix wegen Chiptuning von nem Cupra R gefunden. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
gibt es den auch einen chip für den 150 ps diesel??
was soll er kosten??
bis wann spätestens müsste ich auf dieser liste stehen??
gibt es auch eine niederlassung im südwesten???
danke
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #57
highco
Reaktionen
0
@ Heiko
wie siehts mit der Abgasnorm aus?
Behält mein 20VT die Euro 4?
Gruß Heiko
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #58
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
die bleibt erhalten.
Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #59
daily driver
Reaktionen
0
hallo??
kann mir jemand zu meine fragen oben was sagen??
auf der homepage von skn steht nämlich nur toledo ab 98 !! keine motorisierung oder sonstiges.
oder habe ich falsch geschaut???
gibt es den auch einen chip für den 150 ps diesel??
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...