Tuning-Aktion von www.seat-leon.de

Diskutiere Tuning-Aktion von www.seat-leon.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; SKN 2003!!!!!Wieder 40% Rabatt SKN hat sich jetzt, nach mehren firstWochen des Wartens gemeldet! Es gibt wieder bis 15.06.03 40% Rabatt auf alle...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
SKN 2003!!!!!Wieder 40% Rabatt

SKN hat sich jetzt, nach mehren
Wochen des Wartens gemeldet!

Es gibt wieder bis 15.06.03 40% Rabatt auf alle Chiptuningarten.



Ich brauche für eure Bestellung:

Name
Fahrzeugtyp
Zulasungsdatum
gewünschter SKN-Standort
 
10.04.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tuning-Aktion von www.seat-leon.de . Dort wird jeder fündig!

Haggie

Beiträge
606
Reaktionen
0
yippie,ich mach mir ins höschen
wo denn?in benstorf
 

Steff22

Beiträge
286
Reaktionen
0
40 % net schlecht!
Unabhängig vom gewählten Standort oder gibts die nur an bestimmten?
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
unabhängig davon.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
bis 31.04.03 erstelle ich die Liste.
 
Yellow Turbo

Yellow Turbo

Beiträge
67
Reaktionen
1
'nabend

***malganzblödfrag***

gibts in Süddeutschland auch nen SKN-Standort ????

Wo find ich nähere Infos zum SKN-Tuning ( Preise, ...) ???
 
Yellow Turbo

Yellow Turbo

Beiträge
67
Reaktionen
1
wow , das ging aber fix :D

Thanxx
 

azrael

Beiträge
681
Reaktionen
1
Was kostet denn die Eintragung für nen 20VT?
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
liegt meist bei 35- 40 Euro.
 

azrael

Beiträge
681
Reaktionen
1
NUR? Des heißt: ich zahl 598 euro plus 40 Euro Eintragung und des wars?

Muß ich des meiner Versicherung melden?
War nichtmal irgendwo die Rede von 120 euro für eintragung und garantie??
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
das kommt darauf an, ob es ein Gutachten für den Chip für genau dein Auto gibt. Garantie sollte bei seriösen Tunern immer inkl. sein.
Vorsichtshalber solltest du deine Versicherung anrufen, aber die Erfahrung hat gezeigt, das man nicht in den Tarifen steigt.
 

azrael

Beiträge
681
Reaktionen
1
Oh mann... hab grad gelesen, daß die SKN-Garantie nur für Fahrzeuge die jünger als 3 Jahre sind gilt... meiner ist Baujahr 03/2000.... hat sich also erledigt für mich! :-((

SCHADE

EDIT: ÄHM... gilt der Rabatt auch für das Forge-Ventil? Heiko??
 

TBB

Beiträge
996
Reaktionen
0
Ich wäre auch daran interessiert, aber meiner ist 04/2000. Wenn die aber z.B. ne Versicherung über TuneGarant abwickeln würden, würde das gehen. Kann man die vielleicht unabhängig von SKN bekommen?
 

Grisu6977

Beiträge
37
Reaktionen
0
Hallo Heiko,

In Recklinghausen gibt es auch SKN wo ich schon einen Wagen habe chippen lassen ! Kann ich mit meinem Mitgledsausweis dort hingehen und den Rabatt von 40 % bekommen ??? Oder wie läuft das ??? Der Preis für den TS 4W PD TDI soll 850 Euro betragen !!!

Gruß Grisu
 

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Original von azrael
Oh mann... hab grad gelesen, daß die SKN-Garantie nur für Fahrzeuge die jünger als 3 Jahre sind gilt... meiner ist Baujahr 03/2000.... hat sich also erledigt für mich! :-((
Höhö.. was'n das für ne Logik... für dein drei Jahre altes Motörchen garantiert dir doch eh niemand mehr... egal ob mit oder ohne Chip.

--
MrSigno
 
Aqua

Aqua

Clubmember
Beiträge
1.216
Reaktionen
3
Weiß jemand was genaueres über das Drehmoment? Die schreiben nur ne Steigerung von 20 - 30 % - das wären beim 20VT grad mal 305 Nm maximal...
 

demon

Beiträge
162
Reaktionen
0
jetzt mal ne blöde Frage ;)

per pm oder mail? *g*

kann ich mir den Termin aussuchen?

ich bin so unwissend ;)
 

azrael

Beiträge
681
Reaktionen
1
Original von MrSigno
Höhö.. was'n das für ne Logik... für dein drei Jahre altes Motörchen garantiert dir doch eh niemand mehr... egal ob mit oder ohne Chip.
--
MrSigno
@MrComfortAusstattung:

Ich weiß nicht, was es da zu höhö'en gibt? :evil:
Ist schliesslich ein kleiner Unterschied, ob ich das Auto so lass wie es ist, oder ob ich 40 PS zusätzlich entfesseln lass!
Wenn ich keine Garantie von SKN bekomm und mir 2 Monate nach dem Tuning der Turbolader abraucht, oder ähnliches, dann ist das mit ziemlicher Sicherheit was, was ohne Chip nicht passiert wär, also spielt das schon ne Rolle!! 8o
Und.... als "Motörchen" würd ich das nicht wirklich bezeichnen.... oh, ich vergas.... du hast ja nen V6 - richtig? ;)
 

Flash Müller

Gast
Da steht ja gar nix für den 81 kW TDI. Bieten die dafür nichts an?

Grüsse,
Gerd
 
Thema:

Tuning-Aktion von www.seat-leon.de

Tuning-Aktion von www.seat-leon.de - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

    Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart

    Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart: hallo, kann mir jemand eine tuning werksatt umkreis stuttgart empfehlen die gut und preisgünsitg ist für mein lcr? ich will mit vllt die asa zr1...
  • Nicht wirklich tuning, oder?

    Nicht wirklich tuning, oder?: Hi zusammen, bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage: Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...
  • chip tuning aktion im raum *PIEP*

    chip tuning aktion im raum *PIEP*: hallo! hat noch jemand vor in naher zukunft seinen flitzer durch chiptuning aufmöbeln zu lassen?? suche noch interessenten zwecks gründung einer...
  • MTM-Tuning-Aktion

    MTM-Tuning-Aktion: Es ist endlich wieder so weit. Es kann wieder getunt werden.... Unser neuer Tuning-Partner hat sich ja schon in Altenburg vorgestellt. Wer die...
  • MTM-Tuning-Aktion - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

    Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart

    Tuning Werkstatt Umkreis Stuttgart: hallo, kann mir jemand eine tuning werksatt umkreis stuttgart empfehlen die gut und preisgünsitg ist für mein lcr? ich will mit vllt die asa zr1...
  • Nicht wirklich tuning, oder?

    Nicht wirklich tuning, oder?: Hi zusammen, bin neu im Forum (und auch unter den Leon I Fahrern) und ahb dirket mal ne Frage: Mein Löwe hat aktuell keine Mittelarmlehne. Das...
  • chip tuning aktion im raum *PIEP*

    chip tuning aktion im raum *PIEP*: hallo! hat noch jemand vor in naher zukunft seinen flitzer durch chiptuning aufmöbeln zu lassen?? suche noch interessenten zwecks gründung einer...
  • MTM-Tuning-Aktion

    MTM-Tuning-Aktion: Es ist endlich wieder so weit. Es kann wieder getunt werden.... Unser neuer Tuning-Partner hat sich ja schon in Altenburg vorgestellt. Wer die...