Tuning-Aktion von www.seat-leon.de

Diskutiere Tuning-Aktion von www.seat-leon.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @heiko, well done !!
  • Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #21
@heiko,

well done !!

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #22
@MrSigno:
Bevor ich an deiner Stelle solche Sprüche ablasse würde ich mich erstmal schlau machen! Tuninggarantie gibt es normalerweise bis 100.000km Laufleistung bzw. einem Alter von 5 Jahren, normale Garantie meist bis 150.000km ohne eine Altersbegrenzung! Wie sollten die Händler denn sonst z.B. einen 3er Golf mit Garantie verkaufen, was sie nach dem neuen Garantiegesetz machen müssen? ?(

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #23
Also Habe eben mal ne Mail an die geschrieben und das kam Zurück bezüglich 1.9 TDI 81KW:

für Ihr Fahrzeug, Seat Leon 81kw 1,9 TDI, bieten wir einen Leistungszuwachs von ca. 30 Ps + ca. 65 Nm mehr an.
Der Preis hierfür beträgt 750.-€ incl. Einbau und MwSt.
TÜV-Abnahme ist bei uns, gegen eine Gebühr von 141.-€ möglich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für unser Angebot interessieren und sich wieder bei uns melden.
Ein angenehmes Wochenende wünscht... Ihr SKN-Team

Hoffe das hilft weiter. Mußt eben noch die 40% abziehen. Sind genau 450€.

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #24
Normalerweise gilt der Rabatt aber nur für den Chip, das Eintragen wird nicht günstiger.

Uwlo

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #25
Richtig nur für Chip und Einbau!!!

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #26
Also verstehe ich das richtig????

Chippreis (-40%)
+ Einbau (wie teuer ist das ungefähr??)
+ TÜV 141 EUR
---------------------------------
Gesamtpreis

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #27
Der Einbau ist im Chippreis inklusive!

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #28
Ich frage mich jetzt nur, warum bei Wimmer die Tüv-Abnahme 45€ kostet und bei SKN 141€. X(

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #29
@all: Anmeldung per PN bitte an mich.

warum wo der TÜV wieviel kostet kann ich auch nicht sagen.Wenn ihr euch angebeldet habt, und ich die Liste zu SKN geschickt habe bekommen wir wohl das große GO

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #30
Hallo @ all

Ich habe heute außer der Reihe auch mal mit SKN gesprochen ! Sobald die Liste eingereicht ist bekommen wir die 40 % auf den aktuellen Preis ! Die TÜV eintragung kostet 140 Euro wie schon gesagt !

@ Heiko

Hiermit melde ich mich für die Aktion an !!!
Wohin soll ich meine Daten schicken ???

Gruß Grisu

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #31
zu mir per PN!

Bitte gebt das pol.Kennzeichen mit an.

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #32
ach, ihr macht einen ja total durcheinander... jetzt hatt ich mich fast schon zum kauf der hopa-box sicher durchgerungen, da kommt ihr mit sowas! für den 150 ps-pd-tdi gibts 185 ps und 385 Nm für 651,- € incl. TÜV und Garantie. Liegt also in etwa auf dem Hopa-Niveau, der Preis. Dass ihr aber auch immer so viele gute Rabatte aushandeln müsst, verdammt noch mal! :D

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #33
ihr müsst ganz einfach überlegen was ihr wollt. Der Chip bei SKN ist für immer in dem Auto. Die HOPA-Box kann man wieder ausbauen, und im nächsten Fahrzeug, vorausgesetzt es hat den selben Motor wiederverwenden.
Die Vorteile der HOPA-Box sind auch nicht zu verachten. Sie gibt die Leistungssteigerung erst frei, wenn alle Tempertaturen des Motors stimmen. Bei einem normalen Chip müßt ihr selbst aufpassen.

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #34
skn-tuning

Würde gerne mal wissen wie zufrieden die Fahrer der im letzten Jahr gechipten ts tdi's ( von SKN) zum heutigen Tag sind .

Wäre nett wenn ein paar Erfahrungsberichte kommen.

gruss oliver

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #35
RE: skn-tuning

Einen ersten Eindruck kannst du gewinnen

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #36
@ Heiko

was ist bitte PN ????? Komm nicht drauf ! Kann ich dir die Daten auch mailen ?????

Gruß Grisu

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #37
@grisu112
PN bedeutet persönliche Nachricht. Die kannst Du abschicken, in dem Du bei einem Beitrag von Heiko die Bildchen unter dem Beitrag betrachtest. Dort ist ICQ unter anderem und auch PN. Dort klickst Du drauf und alles weitere erklärt sich von selbst.

Uwlo

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #38
wenn man so die Berichte der gechippten Diesel vom letztem Jahr(SKN-Aktion) liest ist das nicht so berauschend. SkN scheint das Problem mit dem rußen nicht so richtig in den Griff zu bekommen. Die meisten User waren mehrmals bei SKN !! Spricht nicht so für die Kompetenz der Leute. Fichtenelch hat seinen TS TDI auch weider zurück rüsten lassen. Naja, soll jeder selber entscheiden !! Mal sehen was die anderen so schreiben werden mit Ihren Erfahrungen (Diesel-Fraktion).

gruss Oliver

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #39
Original von oliver
...

Naja, soll jeder selber entscheiden !! Mal sehen was die anderen so schreiben werden mit Ihren Erfahrungen (Diesel-Fraktion).

gruss Oliver

Jeder hat hier seine eigene Meinungen zu bestimmten Tuningfirmen und du wirst zu absolut jedem Tuner mindestens 1 Member finden, der dir davon abrät.

IMHO ist SKN schon nicht schlecht, zumal sie ja bewiesen haben, dass sie die Kunden bei Problemen kulant behandeln und das ist schon viel wert.

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #40
kulant schon, aber ich denke man soll schon von einem guter Tuner verlangen das eine optimale Abstimmung erfolgt. Und wenn man so liest scheinen doch mehrer das Probem mit dem "rußen" zu haben und nicht jeder möchte 2 oder 3 mal zum Tuner fahren. Scheint am zu hohen Drehmoment zu liegen !! Aber wer einen TS TDI über 400 NM chippt ist selber schuld und das sollte auch von SKN vermieden werden (Meine Meinung!!).

oliver

Thema:

Tuning-Aktion von www.seat-leon.de

Tuning-Aktion von www.seat-leon.de - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben