Tuning-Aktion von www.seat-leon.de

Diskutiere Tuning-Aktion von www.seat-leon.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @ all morgen ist es auch bei mir soweit :D :D :D Gab auch erst Probs mit der Liste aber nach x-mal suchen haben sie mich doch noch gefunden...
  • Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #121
Hi @ all
morgen ist es auch bei mir soweit :D :D :D
Gab auch erst Probs mit der Liste aber nach x-mal suchen haben sie mich doch noch gefunden ;)
Freu mich schon auf den "NEUEN" Motor :megasmile:

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #122
@ BennyVR6

Du hast doch jetzt dort nen S3 chippen lassen oder?
Also kann man im RAhmen dieser Forumsaktion doch andere Marken mitchippen lassen!

Muss da mal anrufen! :baby:

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #123
Achtung!!!

Original von NicoG4
@Spajor:

15.05.2003 -> letzter Termin um auf die Liste zukommen

15.06.2003 -> letzter Termin um bei SKN gewesen zu sein

BITTE BEACHTEN !!

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #124
Also,...
Operation gelungen Patient...lebt und wie :megasmile:
Hat nur knapp über ne Stunde gedauert :D
Zieht jetzt recht gut von unten heraus durch und läuft jetzt ca. 220 laut Tacho (ohne Rückenwind und Bergab!):megasmile:

Da war heut auch noch ein gelber S3...

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #125
Ich bitte um einen kurzen Bericht wie es dem S3 ergangen ist. Welche Basis hat er (AMK 210PS?)

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #126
Hi,

sag mal Addi warst Du heute morgen in Benstorf mit dem blauen Seat und Deiner Freundin ??? Oder verwechsel ich Dich jetzt ?(

Ich hatte um 10 Uhr meinen Termin, Ihr seid da glaub ich kurz nach 10 weggefahren ...

Auf jeden Fall lebt mein Patient auch noch :D Sprang gleich wieder willig an und rennt wie ein Teufel 8) Als geht es darum irgendjemanden abzuhängen oder so ...
Bin absolut begeistert vom Tuning... Ich brauch jetzt nicht mehr runterschalten auf der Autobahn... im 6. Gang ist jetzt soviel Kraft vorhanden, unglaublich :)

ZISCH und weg :))

Ich hab leider noch das Problem das laut Fehlerspeicher mein Magnetschubventil im Eimer ist ... Was ist das genau fürn Teil ? Wofür ist das verantwortlich ?

Gruß, Benny

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #127
Ja, Basis war ein 210 PS AMK Motor aus BJ 10/00 ( Modell 2001 ) ...

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #128
@ benny VR6

bist du der benny den ich kenne aus dem VWVR6?

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #129
Ja ich war um 9.00 mit nem blauen Leon da...
und bin dann nach etwas über ner Stunde wieder gefahren also so gegen 10 Uhr...die Welt ist ja sooo winzig :D

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #130
Hi,

ja Chris... Ich bins :D

Gruß, Benny

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #131
Hi Addi,

wieviel PS hast Du jetzt ? Bist zufrieden mit SKN gewesen ? Hat bei Dir auch alles gut geklappt ?

Die Welt ist echt klein 8)

Gruß, Benny

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #132
Es sollen wohl jetzt 110 + so ca.30PS sein, aber ich werd mal irgendwann nen Prüfstand aufsuchen um das ganze schwarz auf weiß zu sehen :D
Ansonsten bin ich voll zufrieden mit SKN und dem Einbau...ich hoffe ja nicht, daß sich da noch was ändert mit der Leistung(nach unten ;) , nach oben kanns ruhig noch wachsen :D)

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #133
@addy, bennyvr6,

bitte keine Privatchats im Forum. Benutzt dafür bitte die PN-Funktion, Messenger oder e-mail.

Danke.

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #134
Hi,

okay... dachte das trägt einigermaßen zum Thema bei, weil viele wissen wollte, wie der Tuner so arbeitet und ob man zufrieden ist..... 8)

Gruß, Benny

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #135
RE: Achtung! Wahrscheinlich Keine Rabatte Für Fremdmarken

Original von aikon
Original von dirk6n...Die aktion ist fürs seat forum und nicht für andere. sagt er..
bei mir hat ers durchgehen lassen, weil er den chip schon eingebaut hatte....

:D Wie hat er das gemacht? Mit Augen-zu zum Wagen hin, Haube auf, Chip raus, SW gebrannt, Chip rein, Augen auf - "Huch, das ist ja gar kein Seat" ... :D

SKN ist immer für eine Überraschung gut ... :D

nein, er hat mir ne rechnung über 375 euro hingelegt, und wollte das ich so viel bezahle, obwohl ich vorher mit ihm am telefon beredet hatte, das ich von hier komme.
nach einigen rücksprachen und diskussionen hat er dann das geld abzüglich des rabattes akzeptiert..

also in pforzheim sind die echt sehr sehr unfreundlich..
ausserdem ist das nur ein reifenhändler,der im hinterzimmer die chips einlötet!

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #136
RE: Achtung! Wahrscheinlich Keine Rabatte Für Fremdmarken

Original von dirk6n
also in pforzheim sind die echt sehr sehr unfreundlich..
ausserdem ist das nur ein reifenhändler,der im hinterzimmer die chips einlötet!

8o

Das hört sich ja gar net gut an, und genau da wollt ich auch hin! ;(

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #137
Hi,

also ich kann die Zentrale in Benstorf sehr empfehlen ... Herr Meyer ist sehr nett .... Man kann zugucken, er macht gute Arbeit ... und erklärt einem alles was man wissen möchte...

Ich musste auch über 200 km nach Benstorf ( bei Hannover ) fahren .... aber hat sich gelohnt... :D :D :D

Gruß, Benny

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #138
Ich war heute morgen bein SKN in recklinghausen und die waren ebenfalls sehr nett und kompetent! Der Umbau ging schnell und man hat mir hinterher die Daten gezeigt, wie z.B. den Durchlass des LMM vorher ca. 1000 - hinterher ca. 1400 (fragt mich nicht nach der Einheit), den Ladedruck vorher ca. 1,3 - hinterher ca. 1,6 und das Drehmoment vorher 328 Nm und hinterher 411 Nm! Und der verlauf der Leistung ist wie serienmässig! Nur, dass er jetzt erst bei 1800 U/Min richtig anzieht, aber wie!!! :respekt:

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #139
:( :( :( Ich glaub ich bin zu spät drann oder ??? Hab lange nach ner netten Aktion gesucht und mit SKN macht mann wohl nix verkehrt.
Aber so wie es aussieht ist die Aktion wohl vorbei.
Wenn da noch was zu machen ist bitte bescheid geben. Ich bin dann auf jeden Fall dabei. :( :( :(

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #140
Original von darling000
:( :( :( Ich glaub ich bin zu spät drann oder ??? Hab lange nach ner netten Aktion gesucht und mit SKN macht mann wohl nix verkehrt.
Aber so wie es aussieht ist die Aktion wohl vorbei.
Wenn da noch was zu machen ist bitte bescheid geben. Ich bin dann auf jeden Fall dabei. :( :( :(

Richtig diese Aktion ist beendet, aber es wird im Herbst sehr wahrscheinlich noch eine weitere Aktion geben.

Thema:

Tuning-Aktion von www.seat-leon.de

Tuning-Aktion von www.seat-leon.de - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben