Tuning-Aktion von www.seat-leon.de

Diskutiere Tuning-Aktion von www.seat-leon.de im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, der Termin steht: Montag 19.5. in Recklinghausen um 9:00 Uhr. Hab gestern morgen noch einige Beschleunigungs- und Durchzugszeiten...
  • Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #101
So, der Termin steht:
Montag 19.5. in Recklinghausen um 9:00 Uhr.

Hab gestern morgen noch einige Beschleunigungs- und Durchzugszeiten "ermittelt", nächste Woche gibbet dann diese und die neuen Vergleichswerte hier im Forum bei den Erfahrungsberichten.
Will ja auch beweisen können, das mein Geld bei SKN gut angelegt ist. :))

Wenn die Werte um 20% besser werden, dann wär ich echt voll zufrieden, wenn noch besser...
*schonganzwibbeligbin*

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #102
Sag mal, hat SKN Recklinghausen sich bei dir gemeldet oder du dich bei Ihnen ?

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #103
Hab jetzt auch meinen Termin zum chipen ... :O
Wollte ursprünglich ja nach Pforzheim gehen, nun hat es sich aber ergeben dass ich zufällig in der Nähe der SKN-Niederlassung Recklinghausen bin, nun hab ich dort einen Termin ... Fr. 16.05. 12:00 Uhr ... 8)

Heiko ... vielen Dank auch von mir für dein Engagement in Sachen Forum, Rabatte etc. ... :wave:

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #104
Original von Patrick

Wenn du nen Termin haben willst, musst du dich bei denen melden

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #105
Original von demon
Original von Patrick

Wenn du nen Termin haben willst, musst du dich bei denen melden

Juup, das geht ganz unkompliziert per Telefon.
02361/658585

@Heiko: Ich wusste, dass ich was vergessen hatte! :(
Vielen Dank auch für deine Mühe und dein Engagement! :prost:
Diese Leistung verdient auf jeden Fall :respekt:

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #106
@Meister-Leon
Naja wenn du dir nen 20VT leisten kannst, kanns du ja gar kein so kleiner Lehrling sein?!

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #107
@Heiko: Puuuh, zum Glück ist heute erst der 14.5. Hab Dir heute morgen meine Daten per PN geschickt.
Geht doch noch klar, oder? Also kann ich dann morgen oder lieber übermorgen bei SKN anrufen und einen Termin klar machen?

Danke!

Gruß,
Nico

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #108
@NicoG4: 15.06.03 ;)

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #109
Die 2. Liste ist raus...ihr dürft anrufen.

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #110
@Spajor:

15.05.2003 -> letzter Termin um auf die Liste zukommen

15.06.2003 -> letzter Termin um bei SKN gewesen zu sein

Gruß,
Nico

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #111
Mist, dann werde ich wohl nicht in den Genuss eines Rabattes kommen, da ich frühestens August/September die Kohle zusammen habe :(

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #112
Achtung! Wahrscheinlich Keine Rabatte Für Fremdmarken

War gerade in Pforzheim bei skn ,

der hat mir gesagt, das die keinen Chippen, der keinen Seat hat, auch wenn er auf der liste steht.
klärt das also vorher genau ab!

Die aktion ist fürs seat forum und nicht für andere. sagt er..
bei mir hat ers durchgehen lassen, weil er den chip schon eingebaut hatte.

ausserdem hat skn still und heimlich die preise erhöht, die im internet sind alt.
die preise auf der liste sind zwar von november 2002 aber sind dennoch aktueller als die im internet..
bei mir waren das 25 euro mehr..

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #113
Das ist genauestens abgeklärt!!!! Auf der ersten Liste hatten wir auch einen Bora mit dabei, da gab es keine Probleme.

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #114
RE: Achtung! Wahrscheinlich Keine Rabatte Für Fremdmarken

Original von dirk6n...Die aktion ist fürs seat forum und nicht für andere. sagt er..
bei mir hat ers durchgehen lassen, weil er den chip schon eingebaut hatte....

:D Wie hat er das gemacht? Mit Augen-zu zum Wagen hin, Haube auf, Chip raus, SW gebrannt, Chip rein, Augen auf - "Huch, das ist ja gar kein Seat" ... :D

SKN ist immer für eine Überraschung gut ... :D

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #115
Wir haben für den A8 ebenfalls ein vergünstigtes Tuning bekommen. Ihr müsst halt nur freundlich nachfragen ;)

Waren zwar "nur" (arghs .. Kopfrechnen) 30% aber ich bin der Letzte der sich darüber beschweren wird :)

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #116
Hm,

darf ich jetzt noch in den Genuß eines Rabattes kommen oder net?

Ich steh ja auch auf der heutigen Liste drauf hoff ich, auch wenn ich nen G4 hab! ;)

Denis

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #117
Original von Mogul2018
Hm,

darf ich jetzt noch in den Genuß eines Rabattes kommen oder net?

Ich steh ja auch auf der heutigen Liste drauf hoff ich, auch wenn ich nen G4 hab! ;)

Denis
Male dir doch auf dein Fahrzeug vorn und hinten ein dickes Seat-"S" mit Kreide drauf, das merken die bei SKN gar nicht das das kein Seat ist. :D :laughing:

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #118
Original von aikonMale dir doch auf dein Fahrzeug vorn und hinten ein dickes Seat-"S" mit Kreide drauf, das merken die bei SKN gar nicht das das kein Seat ist. :D :laughing:

:D

Naja,

aber vielleicht fällt denen doch dann mein Forumsaufkleber auf der rechten und linken Seitenscheibe auf! :astonished:

Nee aber mal im Ernst, das interessiert mich doch brennend!

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #119
Hi,

wollte eben einen Termin machen bei SKN, aber der nette Herr hatte nur die Liste vom 05.05. ... Er sagt ich sollte nochmal bescheid geben das die neue Liste nach Salzhemmendorf/Benstorf kommt....

Gruß, Danke Benny

• Tuning-Aktion von www.seat-leon.de Beitrag #120
Hi,

alles wieder gut :D :D :D

SKN hat sich in NRW informiert... und hatten mich dann doch gefunden ... Ich wollte einen schnellen Termin, weil ich hasse warten :baby:

Ich darf morgen, am Samstag hin :D :D

Bin happy und freu mich ...

Hab mir noch nen K&N Filter andrehen lassen ... die empfehlen den ... ich hoffe net nur aus gründen des Geld verdienens :]

Gruß, Benny

Thema:

Tuning-Aktion von www.seat-leon.de

Tuning-Aktion von www.seat-leon.de - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben