- Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.221
GJKL81
- BeitrÀge
- 241
- Reaktionen
- 115
Wie kann einem nur so langweilig sein, andere im Netz auf so einen banalen Fehler hinzuweisen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

24.2 ist jetzt draufHat schon jemand Maps 24.01 oder 24.02 bekommen?
Nein, online via Connect. Offline gibt es nichts neues, auch bei VW nicht (dort Stand 11/2023).Offlineupdate?
Hab ich eben auch von jedem gehört.24.2 ist jetzt drauf
Heute wieder das gleiche.Heute hatte ich die erste Störung der Assistentenzsysteme. Aus dem Nichts kamen wÀhrend der Fahrt nacheinander Fehlermeldungen zu allen Fahrassistenzsystemen, bis auf TC und ESP.
Die Fehlermeldungen waren aber sofort wieder weg und alles funktionierte wieder.
AuĂerdem war bis zu einem Neustart die Einstellung fĂŒr ACC im Individual-Modus verschwunden.![]()
Ja, ich habe die 17.4 beta 4 bei mit auf meinem iPhone 14 Pro Max.Hat eigentlich jemand die iOS 17.4 Beta auf dem Handy und kann evtl. sagen, ob dieser neue Map Switch ins VC auch bei uns geht? Habe ein paar Bilder aus einem Polestar gesehen, das wÀre schon interessant.
Leute, bitte keine Diskussion ĂŒber (Pseudo)Hersteller von Lautsprechern. Hier geht es um Updates des Infotainements.![]()
Der HĂ€ndler mĂŒsste noch die aktuelle Software 1969 aufspielen. Geht aber nur in der Werkstatt......Hallo
Ich habe gestern meinen neuen gebrauchten (gebaut 08/2022) abgeholt. Es wurden bereits ein Haufen Updates OTA gemacht. Der Stand dann zuhause (1 Update musste ohne Motor installiert werden) war siehe Screenshot. Was fehlt ihm denn jetzt noch? Und wird der Rest auch OTA kommen?
Ganz liebe GrĂŒĂe
In dem Fahrzeug ist auch Android Automotiv vorhanden.Hat eigentlich jemand die iOS 17.4 Beta auf dem Handy und kann evtl. sagen, ob dieser neue Map Switch ins VC auch bei uns geht? Habe ein paar Bilder aus einem Polestar gesehen, das wÀre schon interessant.
Der HĂ€ndler mĂŒsste noch die aktuelle Software 1969 aufspielen. Geht aber nur in der Werkstatt......
Jo auf meinem Born ist 24.2Hat schon jemand Maps 24.01 oder 24.02 bekommen?