Neues Update verfĂŒgbar

Diskutiere Neues Update verfĂŒgbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wie kann einem nur so langweilig sein, andere im Netz auf so einen banalen Fehler hinzuweisen? đŸ€š
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.221
Wie kann einem nur so langweilig sein, andere im Netz auf so einen banalen Fehler hinzuweisen? đŸ€š

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.222
Aus diesem Grund gibt es den uralten Spruch: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 🧐

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.224
Offlineupdate?

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.226
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.227
Bitte den Wechsel von Beats auf Sennheiser diskutieren. Ich habe ein neues Thema dazu aufgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.228
Heute hatte ich die erste Störung der Assistentenzsysteme. Aus dem Nichts kamen wÀhrend der Fahrt nacheinander Fehlermeldungen zu allen Fahrassistenzsystemen, bis auf TC und ESP.
Die Fehlermeldungen waren aber sofort wieder weg und alles funktionierte wieder.

Außerdem war bis zu einem Neustart die Einstellung fĂŒr ACC im Individual-Modus verschwunden. đŸ€Šâ€â™‚ïž
Heute wieder das gleiche.

Wenn es in den AbstÀnden weiter geht, kontaktiere ich mal den HÀndler.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.229
Hat eigentlich jemand die iOS 17.4 Beta auf dem Handy und kann evtl. sagen, ob dieser neue Map Switch ins VC auch bei uns geht? Habe ein paar Bilder aus einem Polestar gesehen, das wÀre schon interessant.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.230
Hat eigentlich jemand die iOS 17.4 Beta auf dem Handy und kann evtl. sagen, ob dieser neue Map Switch ins VC auch bei uns geht? Habe ein paar Bilder aus einem Polestar gesehen, das wÀre schon interessant.
Ja, ich habe die 17.4 beta 4 bei mit auf meinem iPhone 14 Pro Max.
Da geht leider nicht mehr und nicht weniger als vorher auch.

Neu ist in 17.4b4 ja eigentlich auch nur, dass du die Richtungsangaben nun auch im Tacho anzeigen lassen kannst. Die Funktion an sich, also die Tachoeinheit als zweites Display fĂŒr die Kartenansicht in CarPlay zu nutzen, konnte CarPlay schon lĂ€nger (zumindest seit iOS 17.0).
Das muss aber auch das Auto können. VW/Seat kann es derzeit nicht.
Der Polestar eines Arbeitskollegen zB kann das und er hat noch iOS 17.3.1, bin letzte Woche erst mit ihm mitgefahren und hab es gesehen.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.231
Hallo :)
Ich habe gestern meinen neuen gebrauchten (gebaut 08/2022) abgeholt. Es wurden bereits ein Haufen Updates OTA gemacht. Der Stand dann zuhause (1 Update musste ohne Motor installiert werden) war siehe Screenshot. Was fehlt ihm denn jetzt noch? Und wird der Rest auch OTA kommen?

Ganz liebe GrĂŒĂŸe

AnhÀnge

• IMG_3734.JPEG
    IMG_3734.JPEG
    591,5 KB · Aufrufe: 86
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.232
Leute, bitte keine Diskussion ĂŒber (Pseudo)Hersteller von Lautsprechern. Hier geht es um Updates des Infotainements. 😉

Hallo :)
Ich habe gestern meinen neuen gebrauchten (gebaut 08/2022) abgeholt. Es wurden bereits ein Haufen Updates OTA gemacht. Der Stand dann zuhause (1 Update musste ohne Motor installiert werden) war siehe Screenshot. Was fehlt ihm denn jetzt noch? Und wird der Rest auch OTA kommen?

Ganz liebe GrĂŒĂŸe
Der HĂ€ndler mĂŒsste noch die aktuelle Software 1969 aufspielen. Geht aber nur in der Werkstatt......

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.233
In dem Fahrzeug ist auch Android Automotiv vorhanden.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.234
Der HĂ€ndler mĂŒsste noch die aktuelle Software 1969 aufspielen. Geht aber nur in der Werkstatt......
:D oder mit 5 Minuten Googeln :)
Aber vielen Dank fĂŒr die Versionsnummer, damit wusste ich nach was ich suchen muss.

AnhÀnge

• IMG_3741.JPEG
    IMG_3741.JPEG
    479,4 KB · Aufrufe: 61
  • Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.236
Ich dann gestern auch.
Ich habe sonst die Karten immer ein zwei Tage vor allen in meinem Umfeld bekommen.
Seit ich vor Weihnachten wegen Dummheit mein Auto gebrickt hatte und ich abseits von VW Mitteln das wieder richten musste, habe ich etwas Probleme mit der OCU.
Mini Updates kommen zwar weiterhin etwa alle 2 Wochen aber die Synchronisation z.b. macht mucken.

Nachdem ich Freitag Abend ĂŒber eine Stunde gefahren bin und keine neuen Karten kamen habe ich gestern die OCU richtig Resettest und neu aktiviert, danach noch 15 Minuten zĂŒndung an gelassen und schon waren die neuen Karten drauf.

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.237
Ich bin noch auf 23.12. Bin aber gestern auch nur eine kurze Strecke gefahren und Donnerstag das letzte Mal eine lÀngere. Bekommt man mit, wenn das Update lÀuft?

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.238
Hab auch noch 23.12. nein man bekommt nicht mit wan s lÀdt

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.239
Sollte es diesen thread schon geben, bitte löschen.. wÀre nur nett wenn es einen Verweis darauf gibt.

Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit ein Update im infotainment auf dem Plan.. ( OUI2 sagte mir mein System, ca 137MB) Download ist schon erfolgt nur mit der Installation tut er sich schwer.
Bisher habe ich Version 1765
Keine Ahnung wie man sowas triggert aber es steht ja da, dass die Installation selbststĂ€ndig nach dem ausschalten der ZĂŒndung erfolgt.
Bei mir nicht.
MĂŒssen irgendwelche Bedingungen erfĂŒllt sein ?

Zudem lese ich viel von Version 19xx.
Kann mein Leon KL Style BJ. 22 einfach nicht mehr oder wie kann ich das verstehen.
Bin ĂŒber jede Hilfe sehr dankbar..

• Neues Update verfĂŒgbar Beitrag #5.240
Deiner kann auch 1969 haben, ich glaube von deiner alten Software kommst du aber OTA nicht auf 19xx. Dazu musst du in die Werkstatt.

Thema:

Neues Update verfĂŒgbar

Neues Update verfĂŒgbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zÀhlen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben