so, ... mein Leon ist jetzt mit dem "höchtswarscheinlich Software Fehler" (Problem, SW resetet sich, Sprache englisch, Navi in dauer-load schleife) beim Händler.
Gestern um 07:00 Fahrzeug abgegeben. (musste unterschreiben dass die Diagnose Kosten v. ca. 100 Euro von mir zu tragen sind) Leihwagen kostenlos bekommen. ..dann zur Arbeit ... Um 16:00 Uhr nach Feierabend beim Händler erschienen:
- "Nee, ist noch nicht fertig, gedulden Sie sich ca. 15 min."
nach 15 min.. nichts passiert... 30 min. nichts passiert-- schon mal Leihwagen abgegeben...17:00 Uhr... nichts passiert (meinen Zahnartztermin inzw. abgesagt)... um 17:10: Meister kommt:
-"..tut mir leid, SW lädt noch....kann ich nicht abhängen, muss noch bis morgen warten.. kann da nichts dran ändern, ist halt blöd gelaufen"---
Leihwagen schon abgegeben....nach 17 Uhr Büro zu... also:.. meine Frau angerufen.. die hat mich abgeholt ..und habe dann ne Beschwerde email geschrieben.. auch bislang keine Reaktion.
Jetzt 11:33... immer noch keine Antwort v. Autohaus. "Spätestens 09:30 10:00 ist der Wagen fertig" .. hieß gestern nachmittag noch..
Versteckte Kamera... falscher Film? Ich bin fassungslos.