Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Navi - Update immer im Hintergrund, da bekommt man nichts von mit.
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.261
Erfolgt das Navi Update stillschweigend? Bei mir ist auch v24.2 aktiv. Ein(e) explizite(s) Update/Meldung dazu gabs aber nicht. Oder kam es mit dem "kleinen" Update (8.2.2024)?

Navi - Update immer im Hintergrund, da bekommt man nichts von mit.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.262
Es gibt übrigens ein Update für die „My Cupra“ App. Dort können jetzt auch alle anderen Fahrzeuge hinzugefügt werden, bisher ging nur der Born.
Denke das CupraConnect dann bald eingestellt wird.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.263
Negativ, wenn man das Fahrzeug (Leon) aktuell auswählt, kommt der Hinweis, dass man die Cupra Connect App verwenden soll.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.264
Wähl den Born, dann geht es. Ist noch ein Bug.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.265
IMG_0301.png
Bei mir ging es.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.266
Oh sehr geil! Sie haben es hinbekommen das in der App dann auch die richtige Fahrzeugfarbe angezeigt wird..

Anhänge

• 1000023080.jpg
    1000023080.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_2024-02-29-14-09-41-17_63b72bda49780ad4345a4c8cc585fa77.jpg
    Screenshot_2024-02-29-14-09-41-17_63b72bda49780ad4345a4c8cc585fa77.jpg
    492 KB · Aufrufe: 49
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.267
Welcome to 2024 🥳

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.268
Karten kommen immer ohne Meldung

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.269
Habe den Leon jetzt zwar drin, er wird aber visuell als Born angezeigt 😄...

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.270
An eurer Stelle würde ich auch so lange wie möglich bei der alten App bleiben.
Im Vergleich ist die neue eine Katastrophe.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.271
ein Leorn?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.272
Was? Die neue ist nochmal schlechter als die Alte? Hätte nicht gedacht, dass das geht :O

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.273
Also bei mir läuft sie gut, flüssig und ich finde sie besser als die alte ^^

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.274
Ich kann nur von einem Jahr Born sprechen.
Kann natürlich sein das sie mit diesem
Update etwas grundlegend verbessert haben.
Da wir ja genauso lang auch den Leon haben, war die Connect App immer die zuverlässigere und schnellere.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.275
so, ... mein Leon ist jetzt mit dem "höchtswarscheinlich Software Fehler" (Problem, SW resetet sich, Sprache englisch, Navi in dauer-load schleife) beim Händler.
Gestern um 07:00 Fahrzeug abgegeben. (musste unterschreiben dass die Diagnose Kosten v. ca. 100 Euro von mir zu tragen sind) Leihwagen kostenlos bekommen. ..dann zur Arbeit ... Um 16:00 Uhr nach Feierabend beim Händler erschienen:
- "Nee, ist noch nicht fertig, gedulden Sie sich ca. 15 min."
nach 15 min.. nichts passiert... 30 min. nichts passiert-- schon mal Leihwagen abgegeben...17:00 Uhr... nichts passiert (meinen Zahnartztermin inzw. abgesagt)... um 17:10: Meister kommt:
-"..tut mir leid, SW lädt noch....kann ich nicht abhängen, muss noch bis morgen warten.. kann da nichts dran ändern, ist halt blöd gelaufen"---
Leihwagen schon abgegeben....nach 17 Uhr Büro zu... also:.. meine Frau angerufen.. die hat mich abgeholt ..und habe dann ne Beschwerde email geschrieben.. auch bislang keine Reaktion.
Jetzt 11:33... immer noch keine Antwort v. Autohaus. "Spätestens 09:30 10:00 ist der Wagen fertig" .. hieß gestern nachmittag noch..

Versteckte Kamera... falscher Film? Ich bin fassungslos.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.276
Ne einfach wieder ein Autohaus was kein Bock hat, Name kannst ruhig nennen, damit man Bescheid weiß, wo man vielleicht nicht hin sollte.

Viel Glück, dass gleich alles durch ist?!

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.277
Bekam gerade einen Anruf. Auto ist fertig. Es lag wohl wiklich nur an der Software. Die 69er ist drauf. Muss mich wohl wieder anmelden, weil alles zurückgesetzt ist.
Kosten werden v. Autohaus übernommen, da ich ja etwas Ärger hatte.... Normalerweise hätte 164€ berechnet werden müssen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.278
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.279
Danielson, es ist die T....meyer Gruppe im Ruhrgebiet. Nächster Service findet wo anders statt...wo auch die Ölservicepreise unter 300 € liegen u. man weniger arrogant ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.280
@CU111
LG

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben