- Neues Update verfügbar Beitrag #5.201
ToX
- Reaktionen
- 321
Nö, bleibt bei "Wird aktiviert" oder so hängen. @Henno entsprechende Versionen sind vorhanden.Sagt mal funktioniert bei euch der Shop im Media System auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, bleibt bei "Wird aktiviert" oder so hängen. @Henno entsprechende Versionen sind vorhanden.Sagt mal funktioniert bei euch der Shop im Media System auch nicht
Nein seit dem letzten kleinen Update nicht mehr.Sagt mal funktioniert bei euch der Shop im Media System auch nicht

Leider würde ich auch dir empfehlen, mal nach der Kamera zu schauen und es in der Werkstatt anzusprechen. Schau mal nach meinen anderen Beiträgen in diesem Thread, da erkläre ich, warum.Heute hatte ich die erste Störung der Assistentenzsysteme. Aus dem Nichts kamen während der Fahrt nacheinander Fehlermeldungen zu allen Fahrassistenzsystemen, bis auf TC und ESP.
Die Fehlermeldungen waren aber sofort wieder weg und alles funktionierte wieder.
Außerdem war bis zu einem Neustart die Einstellung für ACC im Individual-Modus verschwunden.![]()

Leider würde ich auch dir empfehlen, mal nach der Kamera zu schauen und es in der Werkstatt anzusprechen. Schau mal nach meinen anderen Beiträgen in diesem Thread, da erkläre ich, warum.
Nur mal so ,Du weißt aber schon das wieder mit ie geschrieben wirdSo heute wider ein kleines Update bekommen und was soll ich sagen der schei…. Store geht wider nicht mehr.![]()
Geil!Nur mal so ,Du weißt aber schon das wieder mit ie geschrieben wird