Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Nö, bleibt bei "Wird aktiviert" oder so hängen. @Henno entsprechende Versionen sind vorhanden.
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.201
Sagt mal funktioniert bei euch der Shop im Media System auch nicht
Nö, bleibt bei "Wird aktiviert" oder so hängen. @Henno entsprechende Versionen sind vorhanden.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.203
Mit OBDeleven ins mib
Anpassungskanäle

Dort nach Apps suchen
Den Kanals einfach auf einen anderen wert ändern, 0, 1 egal

Dann paar Minuten warten
Mib rebooten
20 Minuten Zündung lassen, es sollten mehrere mini updates kommen
Dann mal Zündung 15 Minuten aus und es sollten evtl. Weitere Updates kommen, ansonsten sollte der store wieder funktionieren

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.204
Irgendwie finde ich mit OBDeleven nichts von dir beschriebenes 😅

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.205
Es heißt bei OBDeleven irgendwas mit

Market and brand specific preinstset of web apps
Getrennt mit _ oder -

Muss da sein
Stg 5F
Anpassungskanäle

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.206
Sollte das sein normal:

Anhänge

• Screenshot_20240219-234016.png
    Screenshot_20240219-234016.png
    44,2 KB · Aufrufe: 67
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.207
Jetzt funktioniert bei mir wider der Store musste den Vorgang aber zweimal machen bin beim zweiten Mal wider auf den Kanal der eingestellt war gegangen. Nach dem ersten Versuch hatte ich keinen Store mehr.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.208
Ja war bei mir genauso.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.209
Hat schon jemand Maps 24.01 oder 24.02 bekommen?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.210
Nein, scheint allgemein noch bei 23.12 zu stehen

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.211
Nein auch noch 23.12

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.212
Heute hatte ich die erste Störung der Assistentenzsysteme. Aus dem Nichts kamen während der Fahrt nacheinander Fehlermeldungen zu allen Fahrassistenzsystemen, bis auf TC und ESP.
Die Fehlermeldungen waren aber sofort wieder weg und alles funktionierte wieder.

Außerdem war bis zu einem Neustart die Einstellung für ACC im Individual-Modus verschwunden. 🤦‍♂️

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.213
Heute hatte ich die erste Störung der Assistentenzsysteme. Aus dem Nichts kamen während der Fahrt nacheinander Fehlermeldungen zu allen Fahrassistenzsystemen, bis auf TC und ESP.
Die Fehlermeldungen waren aber sofort wieder weg und alles funktionierte wieder.

Außerdem war bis zu einem Neustart die Einstellung für ACC im Individual-Modus verschwunden. 🤦‍♂️
Leider würde ich auch dir empfehlen, mal nach der Kamera zu schauen und es in der Werkstatt anzusprechen. Schau mal nach meinen anderen Beiträgen in diesem Thread, da erkläre ich, warum.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.214
Das Problem ist ja, dass die Werkstatt nicht einfach wild Teile tauschen darf.
Ansonsten stellt sich Seat mit der Vergütung gern mal quer.
Das war schon so ein Krampf als mir die Linse der Kamera rausgefallen ist und man erstmal ein Diagnoseprotokoll erstellen musste.
Wenn man sich nicht an den entsprechenden Vorgang hält, kann es sein dass Seat nur eingeschränkt bezahlt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.215
So heute wider ein kleines Update bekommen und was soll ich sagen der schei…. Store geht wider nicht mehr. 🤦🏻

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.216
Leider würde ich auch dir empfehlen, mal nach der Kamera zu schauen und es in der Werkstatt anzusprechen. Schau mal nach meinen anderen Beiträgen in diesem Thread, da erkläre ich, warum.

Habe keinen Parkassistenten und somit auch keine Kamera am Heck.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.217
Die Rückfahrkamera hat nichts mit Parklenkassistent zu tun.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.218
Doch, weil es die im Cupra Leon nur zusammen als Paket gab.

Also entweder RFK & PLA oder nichts davon. Technisch natürlich zwei paar Schuhe :)

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.219
So heute wider ein kleines Update bekommen und was soll ich sagen der schei…. Store geht wider nicht mehr. 🤦🏻
Nur mal so ,Du weißt aber schon das wieder mit ie geschrieben wird

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben