- Neues Update verfügbar Beitrag #5.161
Ecke
- Reaktionen
- 459
Habe den Text angepasst und genauer formuliert um Missverständnisse zu vermeiden 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verständlich, im Prinzip ändert sich auch nichts, außer dem subjektiven Eindruck.......Kam gerade bei mir auch, bin ebenfalls noch auf 1940 und werde für die paar Monate auch nicht mehr dafür zum Händler![]()
ich hatte noch die 1940 drauf, gebaut KW3 und ausgeliefert KW5 oder gibts die 1969 vorerst nur im Nachgang?und ich hätte es gerne genau anders herum mit Start auf Stufe 1Ich fasse es nicht. Nach 3 Jahren haben sie bei SEAT festgestellt, das der Knopf für die Sitzheizung falsch/schlecht programmiert ist.
Endlich kann man drauf drücken und die Heizung ist sofort auf Stufe 3. Wahnsinn.

War das bei dir anders? Mein Leon ist nun 2,5 Jahre alt und es war schon immer so dass er auf 3 startet, genauso bei der Lenkradheizung.Endlich kann man drauf drücken und die Heizung ist sofort auf Stufe 3. Wahnsinn.
Bei mir war alles auf Null. Um die Sitzheizung an und aus zu machen musste ich in Summe 8x klickenWar das bei dir anders? Mein Leon ist nun 2,5 Jahre alt und es war schon immer so dass er auf 3 startet, genauso bei der Lenkradheizung.
Wie kommst du auf die 8x tippen?Bei mir war alles auf Null. Um die Sitzheizung an und aus zu machen musste ich in Summe 8x klicken
wenn man aber so 30 Sekunden nach Fahrzeugstart die Heizung erst anmacht, geht es doch recht zuverlässig.
Wenn man drauf achtet sind die Sitzheizungs-Icons leicht ausgegraut bei Start des Fahrzeugs, die werden nach kurzer Zeit weiß, dann klappt auch der Doppeltipp recht zuverlässig. Das man überhaupt warten muss, ist natürlich softwareseitig schlecht umgesetzt.Warm und Kalt gleichzeitig antippen, aktiviert die Sitzheizung auf der jeweiligen Seite.
Wird nicht immer zuverlässig erkannt, wenn man aber so 30 Sekunden nach Fahrzeugstart die Heizung erst anmacht, geht es doch recht zuverlässig.

Wenn man drauf achtet sind die Sitzheizungs-Icons leicht ausgegraut bei Start des Fahrzeugs, die werden nach kurzer Zeit weiß, dann klappt auch der Doppeltipp recht zuverlässig.
Habe gerade eine kleine Aktualisierung OTA erhalten für meine Version 1940 / H56.
ChangeLog:
Datenpakete
Kleine Verbesserungen
Fehlerbehebungen
In-Car Aktivierung
Kleine Verbesserungen
Fehlerbehebungen
Impressum
Kleine Verbesserungen
Fehlerbehebungen
Privatsphäre und Dienste
Kleine Verbesserungen
Fehlerbehebungen
Background System Services
Kleine Verbesserungen
Fehlerbehebungen
Store
Kleine Verbesserungen
Fehlerbehebungen
Gerade die beiden vorletzten klingen ja spannend. Wir werden sehen.
Versuch mal den Befehl: "Hola hola... Meine Eier sind kalt" und berichte, ob es funktioniert.Ich scheine der Einzige zu sein, der die Sitzheizung mit Sprachbefehlen bedient
"Ola Ola .... Sitzheizung auf Stufe 1"