- Neues Update verfügbar Beitrag #5.141
robin315
- Reaktionen
- 134
Immer mit Butterschmalz.......Bratkartoffeln mit Pflanzenfett oder Butterschmalz anbraten?
Sorry, passt nicht ganz ins Thema, aber hatte den Thread grad offen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer mit Butterschmalz.......Bratkartoffeln mit Pflanzenfett oder Butterschmalz anbraten?
Sorry, passt nicht ganz ins Thema, aber hatte den Thread grad offen.
Hallo,
Ich hatte im September einen Termin um das Software Update zu bekommen.
....
Habe heute den Fehlerspeicher selber ausgelesen und gesehen, dass hier etliche Fehler wieder drin sind.
Anhang anzeigen 72442
Du hast bestimmt die intelligente Sitzheizungseinstellung auf ein. Einstellungen Klimatisierung prüfenHab seit letzten Montag die 1969 drauf, hat mir der Händler aufgespielt im Rahmen der Mängelbehebung (gab ein komplett neues Lenkrad). Stelle bisher keine besonderen Veränderungen/Verbesserungen fest (ausser dass mein Fehler Nebellicht prüfen nicht mehr erscheint), ist aber noch schwierig einzuschätzen, da ich noch eine komplett neue Bedieneinheit bekomme (Sitzheizung spinnt, geht teilweise selber ein und aus und die Klima macht sich auch selbständig...)

Intelligente Sitzheizung? Wo findet man das denn?
Und was macht die genau? Abschalten tut sich die Sitzheizung vom Beifahrer nämlich automatisch und das anfangs zu sensibel, bis die Werkstatt den Sensor neu platziert hat.Ist im Sitzheizungsreiter zu finden.
Haben aber nicht alle, ich meine erst ab Auslieferungssoftwarestand 1804 gibt es das.
Also Fahrzeuge mit ausgelieferter 16xx, 17xx und 1803 haben das nicht und es kommt auch nicht durch ein Softwareupdate hinzu.
Ob es über Codierung nachträglich aktivierbar ist, habe ich noch nichts gelesen dass es jemand entdeckt hat.
?
.Ich frage mich manchmal echt, ob es denen nicht peinlich ist. Die haben mittlerweile 20 mal so viele Updates für den Store rausgehauen wie Produkte im Store erhältlich.Der Store wurde aktualisiert

Warum hast du nicht gleich 1969 bekommen?Habe gerade eine Aktualisierung erhalten für meine Version 1940 / H56.
ChangeLog:
Datenpakete
Kleine Verbesserungen Fehlerbehebungen
In-Car Aktivierung
Impressum
Privatsphäre und Dienste
Background System Services
Store
Gerade die beiden vorletzten klingen ja spannend. Wir werden sehen.
Alles klarWeil es kein echtes System-Update ist sondern nur für den store
Steht da auch dabei