- Neues Update verfügbar Beitrag #5.121
weilaho
- Reaktionen
- 9
Stimmt, da las ich was. Überprüfe ich mal, danke!Vielleicht auch mal die Rückfahrkamera auf Wasser Eintritt überprüfen lassen. Kein Scherz![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da las ich was. Überprüfe ich mal, danke!Vielleicht auch mal die Rückfahrkamera auf Wasser Eintritt überprüfen lassen. Kein Scherz![]()

Ja, das war ich. Bei mir hat es zu diversen Software Fehlern bis hin zu 3 Totalausfällen geführt. Viel Glück!Stimmt, da las ich was. Überprüfe ich mal, danke!
Danke, jetzt habe ich mir das Teil auch mal angeschaut. Dann ist es ja kein Wunder, wenn da schnell Wasser eindringt, sobald Wasser durch die Abdeckung kommt.Die Kamera selbst ist das Steuergerät
Vermutlich ist die Düse verstopft. Du kannst die Kunststoff Abdeckung abziehen, hierfür die Seiten nach außen drücken. Anschließend die Düse gerade abziehen.ist ein Ding. Seit kurzen habe ich auch das Problem, dass die Wisch/ Waschanlage hinten kein Wasser mehr ausspritzt und seit Anfang an geht die Kofferraumbeleuchtung nicht. Mein Händler hatte den Fehler nicht gefunden! Die Lampe sei es nicht. Irgendwas in der Verteilung, es wäre eine aufwändige Fehlersuche. Man benötige hier einen extra Termin, man habe dafür kurzfristig keine Zeit.- Ich habe da erst mal drauf verzichtet.
super, danke. Ja, den Motor hört man aber es kommt kein Wasser. Ich werde selbst mal nachgucken.Vermutlich ist die Düse verstopft. Du kannst die Kunststoff Abdeckung abziehen, hierfür die Seiten nach außen drücken. Anschließend die Düse gerade abziehen.
Die Düse mit warmen Wasser und eventuell einer nadel reinigen.
Das Problem hab ich auch hin und wieder
Wie stellt man sie ein?Nadel macht die düse nur kaputt.
Hier gibt es auch keine Antwort, denn wir sind hier im Update Thema!!Wie stellt man sie ein?
Hatte die Frage schon mal im Thread Kurze Frage-Kurze Antwort gestellt,bisher ohne Rückmeldung.
Auch wenn es der falsche thread ist:Wie stellt man sie ein?
Hatte die Frage schon mal im Thread Kurze Frage-Kurze Antwort gestellt,bisher ohne Rückmeldung.
Überschrift des Themas gelesen?Beiträge vor meinem gelesen?