Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Stimmt, da las ich was. Überprüfe ich mal, danke!
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.121
Vielleicht auch mal die Rückfahrkamera auf Wasser Eintritt überprüfen lassen. Kein Scherz 🙈
Stimmt, da las ich was. Überprüfe ich mal, danke!

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.122
Doch. Genau sowas passiert dann.
Die Personalisierung kommt von der OCU, die stellt die Verbindung zu den Servern her und ruft dort die Daten ab.
So kann z.b. auch Seat aus der Ferne die OCU resetten, das passiert fast immer wenn du über die Hotline oder per Mail eindeutige Probleme meldest.

Dabei werden die Apps (seat hat ja nicht mal welche) gelöscht und neu installiert, auch die übrige Personalisierung fliegt dabei teilweise raus.

Kurz um, ich habe aktuell auch ab und an genau solche Probleme und mit meinem super spezial retrofit lief das ganze letzte Jahr alles super gut. Keine Probleme und nie abgestürzt obwohl alles online funktioniert, incl. Online Blitzer warner 😁

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.123
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.124
Ok…gerade geguckt, Kamera sauber gemacht. Alles ok, scharfes Bild. Aber gerade wieder : alles alles zurückgesetzt, Einrichtungeassistent…Naviladen i. Dauerschleife. … Die Datenverbindung steht aber ( weisse Kugel).
Das ist erstmalig gestern morgen passiert, sofort beim Starten zur Arbeit. Vorgesetern Abend beim Ausschalten alles Tip, Top.
Sender, alles drin, keine Updatemeldung. Per Handy noch das Laden vorher programmiert , alles lief normal.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.125
Ok. Ich weiß auch nicht, ob der Wassereintritt unbedingt im Kamerabild zu bemerken ist. Ich weiß nicht genau, wo das Steuergerät der Kamera sitzt. Bei mir traten die Fehler schon auf, bevor die Kamera Probleme gemacht hat.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.126
Die Kamera selbst ist das Steuergerät

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.127
Die Kamera selbst ist das Steuergerät
Danke, jetzt habe ich mir das Teil auch mal angeschaut. Dann ist es ja kein Wunder, wenn da schnell Wasser eindringt, sobald Wasser durch die Abdeckung kommt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.128
ist ein Ding. Seit kurzen habe ich auch das Problem, dass die Wisch/ Waschanlage hinten kein Wasser mehr ausspritzt und seit Anfang an geht die Kofferraumbeleuchtung nicht. Mein Händler hatte den Fehler nicht gefunden! Die Lampe sei es nicht. Irgendwas in der Verteilung, es wäre eine aufwändige Fehlersuche. Man benötige hier einen extra Termin, man habe dafür kurzfristig keine Zeit.- Ich habe da erst mal drauf verzichtet.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.129
ist ein Ding. Seit kurzen habe ich auch das Problem, dass die Wisch/ Waschanlage hinten kein Wasser mehr ausspritzt und seit Anfang an geht die Kofferraumbeleuchtung nicht. Mein Händler hatte den Fehler nicht gefunden! Die Lampe sei es nicht. Irgendwas in der Verteilung, es wäre eine aufwändige Fehlersuche. Man benötige hier einen extra Termin, man habe dafür kurzfristig keine Zeit.- Ich habe da erst mal drauf verzichtet.
Vermutlich ist die Düse verstopft. Du kannst die Kunststoff Abdeckung abziehen, hierfür die Seiten nach außen drücken. Anschließend die Düse gerade abziehen.
Die Düse mit warmen Wasser und eventuell einer nadel reinigen.
Das Problem hab ich auch hin und wieder

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.130
Vermutlich ist die Düse verstopft. Du kannst die Kunststoff Abdeckung abziehen, hierfür die Seiten nach außen drücken. Anschließend die Düse gerade abziehen.
Die Düse mit warmen Wasser und eventuell einer nadel reinigen.
Das Problem hab ich auch hin und wieder
super, danke. Ja, den Motor hört man aber es kommt kein Wasser. Ich werde selbst mal nachgucken.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.131
Nadel macht die düse nur kaputt.
Mit 5 bar Druckluft durchpusten!

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.133
  • Neues Update verfügbar Beitrag #5.134
Wie stellt man sie ein?
Hatte die Frage schon mal im Thread Kurze Frage-Kurze Antwort gestellt,bisher ohne Rückmeldung.
Hier gibt es auch keine Antwort, denn wir sind hier im Update Thema!!

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.135
Beiträge vor meinem gelesen?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.136
Wie stellt man sie ein?
Hatte die Frage schon mal im Thread Kurze Frage-Kurze Antwort gestellt,bisher ohne Rückmeldung.
Auch wenn es der falsche thread ist:
Die Kunststoff Abdeckung abnehmen, damit man besser an die düsen sieht. In dem "Kunststoff Düsenkopf" sind zwei Messing Düsen. Diese können beide relativ frei eingestellt werden. Zum testen dann immer sprühen und schauen wo der Strah hin geht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.137
Danke,aber Einstellung erfolgt mit Nadel?

• Neues Update verfügbar Beitrag #5.139
Ich hab mich wie einige hier angehängt,da ich im anderen Thread keine Antwort bekommen habe.Dass ich mich im Neues Update Bereich befinde war mir durchaus klar.
Sorry,da muss kein Nicht Mod mit erhobenem Zeigefinger um die Ecke kommen.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben