- Neues Update verfügbar Beitrag #5.081
cocosun
- Reaktionen
- 8
Also bei mir werden auch immer oben Temperaturen angezeigt. Egal ob die Automatik an ist oder nicht, egal ob die Klimaanlage an ist oder nicht. Ich kenne es nicht anders...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Außendienstmitarbeiter meinte mal, das sei normal. Ich kenne das von anderen VAG Fahrzeugen anders und finde es nervig.Haben andere Fahrer dieses Problem auch mit der Klima.
Mir fällt auf, dass die Funktion "AirCare Clima" jeweils immer wieder mal vom System deaktiviert wird nach einen Neustart des Fahrzeuges? Bug oder work as designed?
Ich wünschte mir das SYNC 4 aus meinem Focus ST X in den Cupra, einschl. B & O SONDSYSTEM mit 675 Watt für 500 Euro.........dass hat im Focus alles bestens funktioniert und ist extrem schnell hochgefahren und war kinderleicht zu bedienen......das was im Cupra Leon stattfindet diesbezüglich kann ich leider nicht schön reden, auch wenn der Cupra zweifelsohne insgesamt ein sehr gutes Auto in der Klasse der Hatchbacks ist.......sonst würde ich keinen fahren......Wenn wir schon beim Thema "Klimaanlage" sind. Mich nervt, dass nach der Nutzung einer iClimate-Funktion A/C eingeschaltet bleibt, wenn es zuvor aus war. Aber noch schlimmer ist, dass Sync. der Temperatur für rechts/links ebenfalls deaktiviert bleibt, obwohl zuvor aktiv.
D.h. ich muss 2 Einstellungen auf den Ausgangszustand zurücksetzen. Da mir dies erst jetzt mit der 1940 auffällt, würde ich behaupten, dass es vorher nicht so war. Ist aber nur Spekulation.
Dass das Sync weg ist, ist mir noch nie aufgefallen. Das mit dem AC ein, ist aber schon so seit dem ich das Auto habe (1803), stört mich genauso wie dich.Wenn wir schon beim Thema "Klimaanlage" sind. Mich nervt, dass nach der Nutzung einer iClimate-Funktion A/C eingeschaltet bleibt, wenn es zuvor aus war. Aber noch schlimmer ist, dass Sync. der Temperatur für rechts/links ebenfalls deaktiviert bleibt, obwohl zuvor aktiv.
D.h. ich muss 2 Einstellungen auf den Ausgangszustand zurücksetzen. Da mir dies erst jetzt mit der 1940 auffällt, würde ich behaupten, dass es vorher nicht so war. Ist aber nur Spekulation.
Was haben, oder was wollten die Entwickler/Ingenieure damit bezwecken, welchen logischen Sinn haben sie wohl verfolgt...........Ja, dass sich A/C bei Veränderung der autom. Lüftersteuerung dazuschaltet kenn ich auch von Anfang an (seit 1804). Der Rest ist mir erst vor kurzem bewusst aufgefallen.
Es kam ab und zu mal die Meldung Nebellicht prüfen, die dann meistens mein nächsten oder übernächsten Start wieder weg war. 1969 soll diesen Bug fixen.Magst du kurz dein Thema mit dem Nebelicht erläutern.
Hatte kürzlich erstmals eine entsprechende Warnung, welche auch beim nächsten Start weg war.
Der Händler hat nichts gefunden.
Bin noch auf der A8xx Version.
Es kam ab und zu mal die Meldung Nebellicht prüfen, die dann meistens mein nächsten oder übernächsten Start wieder weg war. 1969 soll diesen Bug fixen.