mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hehe...nee danke dir =) brauche nichts weiter! aber wenn mal was sein sollte schaue ich mal was noch so da ist ;)
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #81
hehe...nee danke dir =) brauche nichts weiter! aber wenn mal was sein sollte schaue ich mal was noch so da ist ;)

• mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #82
na Aber hallo das is ja mal ne feine Farbe =)

Großes Lob der Löwe sieht schick aus und auch die schwarzen Felgen passen gut dazu.

vllt kannst du die neuen 18" ja zweifarbigmachen sieht bestimmt au gut aus
(silber/schwarz oder so)

Aber wie gesagt so sehr schick :respekt:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #83
danke danke :)

ja felgen ist erstmal wieder so eine sache bei mir...will jetzt neue wohnungseinruchtungen kaufen und dann nächstes jahr eh umziehen und da muss ich gucken ob ich etwas geld über habe für felgen! wenn nich ist es ja nich schlimm weil lasse die jetzigen drauf...sehen ja auch gut aus :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so gibt wieder was neues....

habe mein altes gewindefahrwerk ausgebaut und mir ein neues von ap gekauft und heute eingebaut! muss sagen ist ein echt geileres fahrgefühl als das von vorher!

hier mal ein paar bilder...

die verpackung
[/URL]

das die hintere seite
[/URL]

das alte gewinde
[/URL]

bilder im gesamten look gibt es beim nächsten mal ok ;)

ach ja neue domlager habe ich auch gleich gewechselt...sind die teile die hier mal vor kurzem besprochen wurden!!!

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #84
wo genau haste die katze eingebaut? ich hoffe nicht an der VA :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #85
ups...jetzt weiß ich warum es zu hause so ruhig geworden ist^^

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #86
naja aber zumindest mit Madern wirst du dann keine Probleme mehr haben

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #87
dafür wird es ein unerträgliches miauen wenn ich fahre :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #88
musik laut und gut ist :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #89
röööchtisch :p

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #90
musste nur vorm TÜV rausbaun, sonst gibts Ärger

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #91
och wenn die den prüfer anschnurrt wenn der grad den maximalen lenkeinschlag kontrolliert geht das sicher durch :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #92
entweder weil er en katzenfreund ist oder angst hat wenn sie faucht ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #93
ja wenn er auf muschis steht geht das sicher gut

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #94
Ihr Spammer :D
Mach Bilder, wie er jetzt im Ganzen aussieht!
Wir sind neugierig :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #95
mit winterpuschen sieht er doch doof aus :(

werde aber mal am freitag trotzdem welche machen weil da habe ich frei...die chance nutze ich mal ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #97
kann ja auch meine normalen sommer stiefel nehmen die leider nur ne 17" haben...aber trotzdem schick sind....dezent fein und klein :totlach:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #98
Na das doch mal n schickes autochen ... tolle arbeit ... felgen gefallen mir sehr, steh ja bissl auf schwarze Felgen :) ... ach ja, wenn ich erstmal soweit bin, ich mein so bissl hab ich ja schon angefangen aber es geht immer nur nach und nach ... und geld spielt ja auch noch ne rolle ... gruß alex

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #99
hey alex dank dir für die blumen ;)

so bilder sind gemacht...muss aber sagen durch den regen ist das auto noch immer nicht sauber :( naja seht selbst! ist auch bissel höher als vorher und muss sagen ist optimal!!!

[/URL]

[/URL]

ach ja...neue lampen sind auch drin...hab emein xenon ja wieder ausgebaut und erstmal paar reingehauen! nun die neuen die drin bleiben werden!

hier die alten
[/URL]

und hier die neuen
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #100
Hast nicht noch paar originale Radkappen die du da rauf zaubern kannst? :p

Ansonsten bleib ich bei meiner meinung ... schick schick ...

Gruß, der Alex

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben