mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hey forengemeinde... ich habe ja auch schon etwas gemacht aber bin noch nicht fertig...das nächste was firstkommt ist die front...gecleant und...
maddin

maddin

Reaktionen
93
hey forengemeinde...
ich habe ja auch schon etwas gemacht aber bin noch nicht fertig...das nächste was
kommt ist die front...gecleant und öffnungen zu mit dem heck passiert das gleiche und vll noch diesen sommer neue räder! 19" naja ich zeige ihn euch erstmal ok =)
http://img301.imageshack.us/my.php?image=p1004081027wm5.jpg
http://img147.imageshack.us/my.php?image=p300308130602xj7.jpg
http://img373.imageshack.us/my.php?image=p300308130801do6.jpg
http://img170.imageshack.us/my.php?image=p300308130901fv9.jpg
http://img178.imageshack.us/my.php?image=p190308143701gr7.jpg

leider etwas gegen die sonne und mit handy gemacht!
vll bekomme ich ja auch paar positive meinungen...

Zuletzt bearbeitet:
23.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein anfang vom umbau ;) . Dort wird jeder fündig!
the_answer

the_answer

Reaktionen
0
auf jedenfall ne extrem seltene farbe die du da hast!;) passt eigentlich alles so zusammen! mitm heck cleanen wäre ich vorsichtig mit dem standart heck! aber siehst au in dem derzeitigen "clean-thread". ;) sonst sind wa ma gespannt!;)

Draven

Reaktionen
0
die farbe ist finde ich sogar irgendwie cool... was für ne maschine ist denn verbaut in deinem leon? die farbe erinnert sehr an den bmw e36 m3 gt "british racing green"

gruß draven :D

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich find die Farbe geil, die felgen sind irgendwie bissl... zu schwarz, die gehen total unter, zumindest auf den bildern!

raider

Reaktionen
2
Auf jeden Fall ist DIE Farbe am Leon selten. Die schwarzen Felgen passen nicht wirklich zur Autofarbe, da muss was drauf, das mehr ins Auge springt. Der Kontrast fehlt.

Silvercar

Silvercar

Reaktionen
0
Hey xzion :D

schaut doch gut aus der Kleine.

Auf Deine Änderunge bin ich ja mal gespannt.

Welche 19" Felgen hast in Aussicht???

Gruß

maddin

maddin

Reaktionen
93
ja das mit der farbe fand ich damals auch geil...sieht man kaum :p
@draven- naja ist nen 1,6 16v...sollte auch nur für die stadt sein und da ist es völlig ok :)
zu den rädern sage ich mal so...sie waren vorher silber und die haben mir nicht gefallen...die 19" habe ich vom kumpel gehört das er noch welche liegen hat...mal gucken wie die aussehen ansonsten warte ich bis nächstets jahr und welche es werden sollen weiß ich noch nicht ;)
danke aber für die kompliemente von euch

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
schaut bissl nach schmutzigem militärlook aus ;)
aber hat wirklich was, sogar mit den schwarzen felgen

maddin

maddin

Reaktionen
93
ja die felgen in silber haben mir aber irgendwie nich so gefallen...wollte es halt im dunklem stil haben...sieht "böse" aus...bis auf das die felgen noch bissel zu klein dafür sind ;)
geplant ist zb der jetzige frontgrill ohne emblem raus und dafür der alte neue mit emblem wieder rein nur halt in schwarz und die kofferraumklappe (emblem) auch noch in schwarz machen...

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
mir gefällts, auch mit den schwarzen felgen gefällt die das auto sehr gut. fehlt nur noch etwas leistung^^

maddin

maddin

Reaktionen
93
so meine frontstoßstange wurde heute abgeholt...muss mal schauen wann ich es schaffe sie zu cleanen und dann kommt die front neu! heck muss ich mal schauen...!
ja das mit der leistung ist da son ding...naja für die stadt reicht er allemale! =)
habe heute erfahren das ich für nächste saison 19" bekomme...sind die audi a8 felgen...muss denn mal schauen wie die aufm leon aussehen...

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
lass das mit dem heck cleanen!!!
wenn du die untere sicke wegmachen willst dann kauf dir leiber nen ts heck!

habe jetzt schon mehrfach gehört, dass die heckschürze aussehen soll wie ne badewanne wenn die untere sicke weg ist.
speziell hier wurde sich darüber ausgelassen.

ansonsten: sehr seltene farbe. ;)

maddin

maddin

Reaktionen
93
ja das mit dem heck habe ich schon öfter gelesen aber das mit dem schwarzlackiertem entstück geht doch...oder ich mache nur meine leisten weg und lasse den rest so!? mmh...ich weiß auch nicht wirklich...aber der gedanke an die 2 farbenvariante lässt mich nicht in ruhe... ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

also zu den details von meinem!
habe ich ja noch gar nicht gesagt fällt mir auf...

gemacht habe ich:
-scheinwerfer (doppellinse)
-scheinwerferblende
-grill ohne emblem
-kurze antenne
-heckscheibenwischer weg
-scheiben getönt
-komfortblinker (1x tippen 3x blinken)
-ab 20kmh automatische verriegelung der türen
-mittelarmlehne nachgerüstet (originalteil und stoffen lassen in innenraumfarbe)
-noch 17" alufelgen (lackieren lassen)
-frontscheibenaufkleber
-gewindefahrwerk mit platte vorn und hinten je 20mm achse

was noch kommt:
-alter neuer grill mit schwarz lackiertem emblem
-frontstoßstange lackieren
-originale scheinwerfer wieder rein
-19" felgen aber erst nächstes jahr
-heck neu (mal schauen wie zwecks cleanen)
-stabi rein damit noch ein stück tiefer kann
-heckzeichen schwarz lackieren

...bilder habt ihr ja schon gesehen...sobald ich die neue front habe kommen bilder =)

Zuletzt bearbeitet:
maddin

maddin

Reaktionen
93
kann ich dir sagen...die sind gerade mal 1 monat drin und mir gefällt es einfach nicht wie sie die straße ausleuchten...habe es schon in ner fachwerkstatt einstellen lassen aber ohne erfolg! sprich die originalen rein und gut ist =)

ach ja habe mir noch nen klappschlüssel anfertigen lassen und die funktion das ich mit meiner ffb die scheiben öffnen und schließen kann!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so stabi verbaut! ging recht fix muss ich sagen!
bissel tiefer geschraubt und die front auf alte scheinwerfer mit schwarz lackiertem emblem eingetauscht!
alles schön und gut...fahre los und auf einer etwas engeren straße kommt es dann zum knall! an alle was ist passiert?
...........mein linker außenspiegel hat dem des anderen nachgegeben und ich defekt! leider kam der typ so dicht an mir vorbei das ich keine chance mehr hatte...problem an der sache...nummernschild im rückspiegel nicht gesehen...er zu schnell und bis ich zum umdrehen kam (gegenverkehr) war er schon weg...bin zwar noch jede ecke abgefahren aber keine spur vom "verbrecher" toll...auto tiefer und spiegel im *****...schöner freier tag...

Zuletzt bearbeitet:
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
na super doll, aber immerhin biste tiefer und der Stabieinbau ging schnell, das kann sich nämlich auch gern mal sehr in die Länge ziehen :(

maddin

maddin

Reaktionen
93
ja hatte auch gut zeit eingeplant...dann natürlich gut gefreut das es so schnell ging und dann fährste mit nem grinsen im gesicht los und 5 minuten später der mist!
habe aber schon nen neuen und morgen zum lacker...schwein gehabt

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
die Farbe find ich gut :)

Hat Ähnlichkeit mit dem hier

-Franz-

Gast
Schönes Gesamtbild, finde die Felgen passen gut zum Lack.
Habe bis jetzt erst 4 oder 5 Löwen in der Farbe gesehen, scheint ja extrem selten zu sein.

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

• Der Anfang von Umbau vom Lehrter Leon

Der Anfang von Umbau vom Lehrter Leon: Also habe schon mal angefangen mit dem Umbau Motor Standart. 1.6L, 16V, 105 Ps Umgebaut wurde bis jetzte Getönte Scheiben in Schwarz Led...
  • DJGoeddek´s anfang vom ende ;)

DJGoeddek´s anfang vom ende ;): Hallo miteinander. Nachdem ich mir am 18.3 meinen Leon gekauft habe und nun schon ein paar Tage hier im Forum mitlese war es gestern nun soweit...
  • Der Anfang ist gemacht :-)

Der Anfang ist gemacht :-): Hallo alle miteinander, nachdem wir jetzt unseren Leon ca. 2 Wochen haben, hat er gestern ein H&R Cupkit 55/40 mm & neue Felgen von Proline...
  • Der Anfang ist gemacht :-) - Ähnliche Themen

• Der Anfang von Umbau vom Lehrter Leon

Der Anfang von Umbau vom Lehrter Leon: Also habe schon mal angefangen mit dem Umbau Motor Standart. 1.6L, 16V, 105 Ps Umgebaut wurde bis jetzte Getönte Scheiben in Schwarz Led...
  • DJGoeddek´s anfang vom ende ;)

DJGoeddek´s anfang vom ende ;): Hallo miteinander. Nachdem ich mir am 18.3 meinen Leon gekauft habe und nun schon ein paar Tage hier im Forum mitlese war es gestern nun soweit...
  • Der Anfang ist gemacht :-)

Der Anfang ist gemacht :-): Hallo alle miteinander, nachdem wir jetzt unseren Leon ca. 2 Wochen haben, hat er gestern ein H&R Cupkit 55/40 mm & neue Felgen von Proline...