dann hast du richtig glück gehabt weil ich habe mir mal mehrere angebote geholt und muss feststellen...450€ mit zierleiste ohne lacken usw...das reine blech also!!!
das macht mich fertig...weil ich finde kaum welche...bei e*** ist nichts an originalen teilen, bei meinem treuen werkstattman, beim schrott (ich weiß, ein seat geht nich kaputt) hihi...also nur seat direkt oder ein freund von mir über vw...aber die preise nehmen sich nichts!
so gute nachricht...für mich jetze =) habe ne neue tür gefunden, die ist zwar gebraucht aber in einem top zustand! lackiert werden muss sie eh also kein ding *freufreu*
danach habe ich mir ein ziel gesetzt was den umbau angeht!
werde doch auf ts bauen weil ich sie einfach hammer finde! habe die gecleante version gesehen und die hat mir nicht gefallen!
front habe ich schon bestellt, das heck und die schweller folgen! spiegel sind auch fast bestellt und dann wird das ganze mit nem schwarzen dach abgerundet und sollte zum sommer in schwarz grün erscheinen!

also wenn alles so klappt wie vorgenommen dann wird es schick werden
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
http://www.parts2go.de/Karosserie/Klappen/Hauben/Tueren/Tueren/-einzelteile:::100001_100746_100189.html
was haltet ihr von den spiegeln weiter unten? sind das die tropfenspiegel oder haben die nur das bild genommen? weil die ersten sehen ja anders aus...habe auch schon versucht kontakt aufzunehmen aber bekomme keinen ans telefon bzw keine antwort auf e-mails!
will die haben nur habe ich das gefühl das das nich die tropfenspiegel sind wie man sie kennt...