mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ja das mit dem lackieren habe ich schon geklärt! geht für 120€ mit spiegel!!! ;) macht ein freund von mir nach seiner arbeit fertig *glückgehabt*...
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #41
ja das mit dem lackieren habe ich schon geklärt! geht für 120€ mit spiegel!!! ;) macht ein freund von mir nach seiner arbeit fertig *glückgehabt*

ja tür muss ich mir noch preise einholen...wollte es über einen freund laufen lassen aber irgendwie höre ich nichts mehr von ihm! woher hast du denn den preis? ist es ein original seat preis oder online händler?

• mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #42
Weil meine neue Beifahrertür letzten WInter soviel gekostet hat :D
War ein Originalersatzteil, das ich allerdings über die Werkstatt meines Bekannten bezogen habe und somit noch paar % billiger war. Das Lackieren war das teuerste damals.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #43
dann hast du richtig glück gehabt weil ich habe mir mal mehrere angebote geholt und muss feststellen...450€ mit zierleiste ohne lacken usw...das reine blech also!!!

das macht mich fertig...weil ich finde kaum welche...bei e*** ist nichts an originalen teilen, bei meinem treuen werkstattman, beim schrott (ich weiß, ein seat geht nich kaputt) hihi...also nur seat direkt oder ein freund von mir über vw...aber die preise nehmen sich nichts! :(

so gute nachricht...für mich jetze =) habe ne neue tür gefunden, die ist zwar gebraucht aber in einem top zustand! lackiert werden muss sie eh also kein ding *freufreu*

danach habe ich mir ein ziel gesetzt was den umbau angeht!
werde doch auf ts bauen weil ich sie einfach hammer finde! habe die gecleante version gesehen und die hat mir nicht gefallen!
front habe ich schon bestellt, das heck und die schweller folgen! spiegel sind auch fast bestellt und dann wird das ganze mit nem schwarzen dach abgerundet und sollte zum sommer in schwarz grün erscheinen! :) also wenn alles so klappt wie vorgenommen dann wird es schick werden

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

was haltet ihr von den spiegeln weiter unten? sind das die tropfenspiegel oder haben die nur das bild genommen? weil die ersten sehen ja anders aus...habe auch schon versucht kontakt aufzunehmen aber bekomme keinen ans telefon bzw keine antwort auf e-mails!

will die haben nur habe ich das gefühl das das nich die tropfenspiegel sind wie man sie kennt...

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #48
liegt sehr wahrscheinlich an den Cookies die bei dir gesetzt wurden und bei mir nicht.
der obere Spiegel ist wohl ein normaler und der untere ein Tropfenspiegel. Warum meinste, dass das ein anderer wäre?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #49
weil ich mir es kaum vorstellen kann bei dem preis! und außerdem ist der obere "normale" ja mit links und rechts ausgelegt und die sehen beide gleich aus! normalerweise ist der rechte ja kleiner...will sie mir nicht bestellen wenn ich nicht genau weiß ob es welche sind oder nicht...

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #50
bei mir ist der rechte eckige genau so groß wie der linke. das ist abhängig vom baujahr
preis passt doch soweit
elektr. od. manuell ?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #51
ja das stimmt...aber habe ja mein bj angegeben (2002) und das verunsichert mich halt!
das muss aber auch was mit der maschine zu tun haben weil deiner ist bj 2001!

ich habe zwar manuell drin aber ein freund hat noch steuergerät für elktrische liegen und da denke ich mal das die elktrischen kommen werden ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so kurzes update!

habe endlich meine neue tür und die geht heute zum lacker! die tropfenspiegel und die ts front liegen auch schon bereit zum lackieren...die domlager warten auf ihren einbau wenn die lackierten teile fertig sind und dann sind gestern meine gitter und kleinteile für die front gekommen!
also sieht alles gut aus das es nächste woche wieder nen löwen auf der straße gibt der keinen optischen schaden mehr hat :D

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #52
Schön schön ;) Machst du auch ein Heck und Schweller dran? Oder Nur Front?
Dann mach mal ein paar Bilder wenn du fertig bist ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #53
Das zieht sich ja bei Dir jetzt auch schon ne Weile, hauptsache er ist bald wieder flott.
Und nicht die Bilder vergessen ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #54
ja nee die front kommt erst ran wenn das heck und die schweller da sind ;)

also so wie es muss....sonst sieht es **** aus :p

-ja bilder folgen denn...weil die spiegel kommen schon ran hihi

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #55
wir wollen bilder sehn!! :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #56
na so dolle wird es nich sein...halt ne heile tür und tropfenspiegel!

mal hoffen das ich nächste woche nen tag frei habe zum fertig machen!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #57
oh nein... keine tropfenspiegel... oder meinst du die seat original dinger?? nicht dass du dir so M3 teile drankleisterst *würg*

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #58
WÜRG!!!

niemals diese m3 dinger...spiegel darf man sie ja nicht nennen so wie die aussehen!

keine angst sind die seat spiegel :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #59
ah, gut, brav...

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #60
da hab ich ja mal glück gehabt wa!? :totlach:
man man..ist zwar nur ein spiegel aber ich freue mich wenn er fertig ist...
naja die sache mit dem regensensor lasse ich auch...hab mir da was in kopp gesetzt aber irgendie lohnt das alles nich so...

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben