2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll

Diskutiere 2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...

El_Barto

Beiträge
11
Reaktionen
0
So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen.
Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz.

Seit ich den Leon das erste mal gesehen und gefahren bin wollte ich einen haben , und am Dienstag war es endlich so weit ich und hab mir einen gekauft.

Hier mal paar Eckdaten zum Auto:

Bj Ende 2010
Ist der 1.6er mit 102Ps mit E85 Verträglichkeit (Mkb : CCSA , nur in Schweden erhältlich)
KmStand ist momentan 6450.

Ist nen
Style mit Klimaautomatik , Sportsitzen , den Audiopaket und halt anderer Spaß ^^


Natürlich wird er nicht lang Serie bleiben da ich gern noch paar Sachen ändern will das er mir besser zusagt.

Geplante Veränderungen sind:

-Abnehmbare Ahk (brauch ich wegen Transport meines Rennmopeds)
-Fr Heckschürze mit PDC ( wird gleich mit der Ahk gemacht )
-Böse Blick Blenden dich ich noch in der Optik/Form anpassen werde
-Mittelkonsole und Tachoverkleidung in Wagenfarbe lackieren
- Led Kenneichenbeleuchtung und Scheinwerferbirnen durch Blue Vision Birnen ersetzen.
- Kofferraum Gasdruckdämpfer vom Octavia verbauen das der Kofferraum von allein aufgeht
- Smoke Led Rücklichter
- und natürlich eine dezente Tieferlegung mit entsprechenden Sommer und Winterfelgen , die Ori Seat Felgen gefallen mit nämlich überhaupt nicht.

Das Umbauen wird sich aber ne Weile strecken da ich noch andere Projekte am laufen hab die auch ordentlich Geld kosten^^

So und jetz will ich euch nicht weiter mit Geschwafel nerven sondern die ersten Bilder beim Händler zeigen:


EDIT


(autom. Beitragszusammenführung)
So seit 24ten hab ich meinen Leon nun endlich.
Hab schon paar Km abgespult und bin immernoch seeehr zufrieden , insbesondere beim tanken wenn der Liter nur 99ct kostet :D
Bisher hab ich nur die Scheinwerferlampen und Neblerlampen gewechselt.

Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich neue Felgen holen , werden die Dotz Brands Hatch in 8Jx18 mit ET35.
Mal sehen ob ich da die Radhausschale bearbeiten muss , hat da jmd schon Erfahrung ?

Hier noch ein Bild in freier Wildbahn =)

 
Zuletzt bearbeitet:
05.06.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Die Suche hat jede Menge Erfahrung mit passenden Radgrößen... ;)

Ansonsten ein schönes Auto, zumal mit der E85-Verträglichkeit sehr interessant!

Aber bitte lass die Scheinwerferblenden weg - die sehen bei den Schildkröten immer grauenvoll aus! ;)


Sent by Tom using my iPhone...
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
AW: 2010er Candywhite

deine geplanten umbauten gefallen mir auch ;)
habe die gleiche Felgengröße und habe die Schraube oben im Radhaus entfernt...
 

El_Barto

Beiträge
11
Reaktionen
0
AW: 2010er Candywhite

Die Blenden wollte ich gestern mal probehalber verbauen und ich musste "leider" feststellen das ich meine Motorhaube nicht mehr wirklich schließen lässt.
Somit kommen die Blenden also nicht ran..

Die Suche hab ich schon nach Felgengrößen durchsucht und auch gefunden das ET35 mit 8J Felgen einige fahren , leider hab ich zur Radhaus bearbeitung nicht wirklich was gefunden.

Das die Schraube rauskommt wird ja oft gesagt , aber ob danach die Halterung hochgebogen wird und die Radhausverkleidung mit einen Heißluftföhn an der Halterung nach oben gebogen wird hat noch niemand gesagt.
 
Daniel___x3

Daniel___x3

Clubmember
Beiträge
512
Reaktionen
2
AW: 2010er Candywhite

wie gesagt ich habe nur die schraube rausgemacht und es schleift nichts! Im Gutachten stand auch Nacharbeiten, aufweiten und umlegen drin :D aber den tüv mann hat das nicht interessiert
 

El_Barto

Beiträge
11
Reaktionen
0
AW: 2010er Candywhite/ Neue Felgen

So hab mir am We paar neue Felgen für meinen Leon geleistet , sind Dotz Brands Hatch in 8j x 18 ET 35.
Reifen werd ich vermutlich die 215/40 nehmen aber das is noch ungewiss.
Erstmal muss die Ahk ran und er muss tiefer :D



Edit : ich fix heut Abend die anderen Bilder noch.
 

Niplas

Beiträge
182
Reaktionen
2
AW: 2010er Candywhite / Felgen Update

sehen echt gut aus ;) mal sehen wie sie so als 18zoll Felgen dann tatsächlich wirken :)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Und ich würde mit eine gängige Reifengröße zulegen - sind dann günstiger: 225/40 R 18... ;)


Sent by Tom using my iPhone...
 

El_Barto

Beiträge
11
Reaktionen
0
AW: 2010er Candywhite / Custom Böser Blick // LED RL

So es hat sich mal wieder was getan bei mir.
Zuerst gabs Led RL von Dectane und dann hab ich mich mal durchgerungen den Bösen Blick von Mattig zu bearbeiten.
In der Ori Optik macht es den Leon ja eher träge als böse ^^

So hier die Bilder:





 
seatmausi

seatmausi

Beiträge
72
Reaktionen
0
AW: 2010er Candywhite // Custom Böser Blick / LED Rl

Hi hast ja einiges vor!
Die Felgen sehen richtig klasse aus mit dem blauen Rand =)
Die blenden vom bösen Blick werden aber noch lackiert?
Bin schon gespannt wie er dann aussehen wird...

lg Jacqueline
 

El_Barto

Beiträge
11
Reaktionen
0
AW: 2010er Candywhite // Custom Böser Blick / LED Rl

So ich hab letztes Wochenende meine neuen Sommerfelgen geholt , finde das die Speedline auf einen Leon einfach super aussehen!

Natürlich werde ich jetz eine Gewindefahrwerk einbauen müssen da er durch H&R Federn vorn nicht tief genug kommen wird ( Motor ist sehr leicht)

Hier mal ein paar Bilder der Felgen auf meinen Leon



 

RaZeR86

Beiträge
142
Reaktionen
0
Achte beim Gaywinde darauf was du kaufst. Lieber ein paar Taler mehr in die Hand nehmen ;). Hast ja schon einiges gemacht an der Leone :)
 

El_Barto

Beiträge
11
Reaktionen
0
So da mein Auto bald in einen langen Winterschlaf geht wollte ich nochmal ein Bild vom aktuellen Stand zeigen.
Gewinde ist leider noch nicht verbaut da ich es zeitlich nicht geschafft habe.

Bild ist auf der Hohentauernstraße in den Alpen entstanden.




Uploaded with ImageShack.us
 
RockstaR

RockstaR

Beiträge
279
Reaktionen
0
sieht gut aus, was ist das jetzt für eine Felgengröße ?
 

chings

Gast
Spiegel schwarz, Dach schwarz, tiefer! Und er sieht genial aus. Die BBS passen wirklich hervorragend!
 
Calsonic

Calsonic

Clubmember
Beiträge
232
Reaktionen
0
19" sind das, sieht man auch auf den vorherigen Bildern in der Mitte wenn mans gross anschaut.
Sind das dann die originalen in 8,5" ET43 oder?
 
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Beiträge
306
Reaktionen
5
Sehen gut aus. Nur mit nem schwarzen Felgenstern sehen die immer nen Ticken kleiner aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Barto

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo , ja es sind originale BBS in 8,5 ET43.
Spiegel werden auch noch schwarz werden , das Dach aber nicht da es aufgrund des netten Marders zu schnell verkratzen würde.

Tiefer geht es 5cm , ein längerer Dachkantenspoiler wird auch noch verbaut .
Das wird aber alles erst in einen Jahr passieren wenn ich wieder in DT bin.
 
Thema:

2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll

2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll - Ähnliche Themen

  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

    Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Unser 2010er Cupra R

    Unser 2010er Cupra R: Also dann möchte ich ihn hier auch nochmal vorstellen. Es handelt sich um einen 2010ér Cupra R in Candy Weiß Motor wurde von uns auf etwa 330PS...
  • Candywhite Leon 1,8 TSI von Killscream89

    Candywhite Leon 1,8 TSI von Killscream89: Hi, also habe an meinem Leon schon nen bissle was gemacht.... nun soll erstmal der Innenraum dran glauben, da der leider noch Serie ist...
  • Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift

    Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift: Hallo Leute, auch ich möchte euch meinen Leon und meine wenigkeit vorstellen. Bin 20 Jahre Alt, heiße Sven und komme aus Rheinland-Pfalz /...
  • Mein Cupra Candywhite

    Mein Cupra Candywhite: Hallo Leute, nun schaffe ich es mich hier auch mal vorzustellen. Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt und bin gebürtiger Württemberger. Arbeite als...
  • Mein Cupra Candywhite - Ähnliche Themen

  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

    Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Unser 2010er Cupra R

    Unser 2010er Cupra R: Also dann möchte ich ihn hier auch nochmal vorstellen. Es handelt sich um einen 2010ér Cupra R in Candy Weiß Motor wurde von uns auf etwa 330PS...
  • Candywhite Leon 1,8 TSI von Killscream89

    Candywhite Leon 1,8 TSI von Killscream89: Hi, also habe an meinem Leon schon nen bissle was gemacht.... nun soll erstmal der Innenraum dran glauben, da der leider noch Serie ist...
  • Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift

    Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift: Hallo Leute, auch ich möchte euch meinen Leon und meine wenigkeit vorstellen. Bin 20 Jahre Alt, heiße Sven und komme aus Rheinland-Pfalz /...
  • Mein Cupra Candywhite

    Mein Cupra Candywhite: Hallo Leute, nun schaffe ich es mich hier auch mal vorzustellen. Ich heiße Flo, bin 21 Jahre alt und bin gebürtiger Württemberger. Arbeite als...