mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; zu der dunklen farbe des leons und der felgen passen die großen spiegel meiner meinung nach besser, aber ist ja dein auto =)
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #61
zu der dunklen farbe des leons und der felgen passen die großen spiegel meiner meinung nach besser, aber ist ja dein auto =)

• mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #62
meinst du jetzt mit groß die spiegel die du drauf hast oder die die ich mir jetzt raufhaue?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #63
nicht die tropfenspiegel sondern die großen eckigen

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #64
an die hatte ich erst gedacht aber mir haben die tropfenspiegel schon immer gefallen und deswegen ist meine wahl natürlich zu denen gefallen! ;) naja wenn se dran sind dann kommt mal ein bild damit du mal sehen kannst das es auch gut aussieht :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #65
ich lass mich überraschen =)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #66
Tropfenspiegel sind so oder so die schöneren Find ich!! :) Die passen optisch einfach besser zur Form des 1M find ich! Egal ob das Auto dunkel oder hell is ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #67
naja habe ja jetzt die chance heiko davon zu überzeugen hihi
werden morgen fertig sein und freitag erst verbaut können weil ich zu viel zu tun hab auf arbeit und nicht früher frei bekomme! aber dann gibbet das bild

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #68
Geschmackssache Matze, ich würde meine wohl nicht mal wechseln, wenn ich die Tropfendinger geschenkt bekommen würde

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #69
Wie immer ne :p

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #70
da geb ich em heiko vollkommen recht find die eckigen um einiges passender zur leon form ;)
aber bin gespannt wie es aussieht :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #71
ach wart mal ab bis die front das heck und die schweller dran sind....ui...freu mich schon

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sooo teile sind abgeholt und sehen guuuuuut aus...aber ich habe ein anderes großes problem!

es gibt hier auch ein thread zu...habe ihn aber noch nicht wiedergefunden!
gestern auf dem weg nach hause ist mir der motor 2mal ausgegangen!!! ich meine das er probleme beim starten macht habe ich mal erzählt aber nun geht er einfach aus! ich weiß nich weiter :cry: ich meine es kann doch nicht sein...habe heute mal den fehler "versucht" auslesen zu lassen aber er zeigt nix an! bei seat direkt sagen sie mir es könnte das sein, das sein oder das sein! :( kann mir eventuell noch jemand helfen der schonmal diese erfahrung gesammelt hat!?

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #72
Das Zauberwort heisst: geführte Fehlersuche Fahr mal zum Freundlichen und der soll mal sowas machen. Am besten wäre es bei einer Probefahrt mim Meister. VAG ranhängen und Messwerte auslesen.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #73
wut? is ne geführte fehlersuche intensiver als ne normale? weil ne fehlersuche hab ich ja machen lassen! das problem ist ja, dass dieser fehler zum 1. mal aufgetreten ist und ich mir kaum vorstellen kann das es bei der probefahrt wieder auftritt! und was bedeutet VAG?

danke erstmal für den tipp raider :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #74
@xzion

Mit VAG meinte ich das Diagnosesystem (VAG-COM) in den Vertragswerkstätten. Da wird mittels PC und Software über die OBD Schnittstelle Fehler(oder nicht) ausgelesen.
Eine geführte Fehlersuche ist eine nach Handbuch der Werkstatt, nach dem Prinzip, wenn der Wert gefunden wurde, dann den Block auslesen etc.
Ist auf jeden Fall intensiver als einmal Diagnosegerät anhängen.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #75
ach so alles klar!
gut dann werde ich morgen mal zu meinem freundlichen fahren und gucken was der so drauf hat ^^ ;)
danke nochmal :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sooo nochmal review passieren lassen!

war heute beim freundlichen-haben leider keinen fehler gefunden! nüschtz...nix..null usw. er tippt aber das es eventuell der drehzehlgeber sein könnte!! könnte...ja sicher ist es auch nicht! muss dazu sagen das ich es bis dato aber auch nie wieder hatte! mal daumendrücken das es nur ein ausrutscher war^^

so neue bilder nach meinem umfall gibbet auch! leider nur handy aber 2mp tun es auch!!!

die front kommt aber erst ran wenn ich das heck und die schweller habe :)

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #76
die farbe is schon irgendwie abgefahren!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #77
hihi...kannst dich ja beim nem treffen mal mit ihm zusammen fotografieren lassen natürlich denn mit deinem e71 :p
nein spaß :D ...ja bin auch irgendwie froh das es diese farbe so selten gibt! finde die auch hammer...eigenlob ich weiß aber bissel stolz drauf

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #78
hat ja mit eigenlob nix zu tun, die farbe hast du ja nicht selber erfunden...

mein weißes E71 passt null zu dem Lack *g*

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #79
so meine heckschürze ist auch gekommen...so langsam habe ich alle teile zusammen ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #80
dann fehlt dir nur noch ein cooles armaturenbrett zum individualisieren!! siehe meine signatur...

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben