mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ich hatte ja damals den gedanken mir schwarze kappen rauf zu machen! aber irgendwie sehen die komisch auf ner 15"...
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #101
ich hatte ja damals den gedanken mir schwarze kappen rauf zu machen! aber irgendwie sehen die komisch auf ner 15"...

• mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #102
ach ja...neue lampen sind auch drin...hab emein xenon ja wieder ausgebaut und erstmal paar[ ] reingehauen! nun die neuen die drin bleiben werden!

fehlt da was?( ^^
aber die Lämpchen sehen schon deutlichh heller aus und besser!! Warum hast du eigentlich dein älteres Schraubfahrwerk :)totlach: geiles Wort) ersetzt??

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #103
ja das wort alte wurde vergessen ;)

gut aufgepasst kleiner :wave:

naja...damals wollte ich erstmal die federn raus haben und ihn tiefer kriegen weil ich es ätzend fand so hoch^^ und da habe ich mir ein ich sage es mal so...einfaches fahrwerk geholt mit dem gedanken mir sowieso ein neues zu holen das teurer und hochwertiger ist! muss dazu sagen das es ok war aber ich den gedanken noch immer hatte...klingt komisch ist aber so^^ :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #104
Verstehe ^^ welches FW hast du dir denn jetzt geholt? Also das Hochwertigere! ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #105
ist eins von ap! habe mich erkundigt das die eigentlich nen guten ruf haben und preis/leistung finde ich top!

die haben das material von kw...verkaufen es nur unter einem anderem namen! so sagte mir die tuningfirma das bei der ich mich unter anderem erkundigt habe!

also ich bin sehr zufrieden damit...

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #106
najo es ist Winterzeit gell ;)
ich werde den Leon jetzt auch wieder höher drehen sonst bleib ich am Samstag aufm Weg ins Skigebiet gleich stecken ;)
Birnchen kommen auch wieder die alten rein
aber kleiner als 15" kannste auch nicht fahren oder?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #107
naja viel höher ist er auch nicht gedreht...nur 1cm vll oder max 2cm aber mehr nicht!

naja kleiner als 15" habe ich nix...im winter 15 und im sommer 17! das passt alles...wenn denn noch der ts umbau fertig ist dann passt das alles schon ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #108
achso du fährst auch "nur" 17 im Sommer? Ich dachte echt das wären 18 bei dir

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #109
Ich spiel auch schon mit dem Gedanken, mein Formel-K :rolleyes: rauszuhauen.
Das AP-Fahrwerk würde ich auch relativ günstig bekommen, da ich damals ein Werbeshooting dafür gemacht hab.
Und das wird ja auch von KW hergestellt, allerdings ist das Federbein aus nem anderen Material, als das originale KW.

Wie bist du mit dem AP zufrieden?
Wie siehts mit der Tieferlegung aus?
Kommst mit dem so weit runter, wie mit dem Formel-K?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #110
hey ho...alles gut überstanden! ;)

@ heiko - ja die wirken so weil sie schwarz sind...das wollte ich damals auch nich glauben als sie noch silber waren...aber es ist wirklich so das die größer wirken! :]

@ pussy-hunter - ja ap bin ich voll zufrieden!!! die tieferlegung ist identisch wenn nich sogar noch tiefer...die verarbeitung ist deutlich besser und bei mir sind sogar schon begrenzer mit eingearbeitet (vorne) ;) also mit ap machste nichts falsch :wave:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #111
Daß das AP hochwertiger ist, steht ausser Frage.
Das blöde ist nur, daß man das Fahrwerk wieder neu eintragen muss :rolleyes:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #112
naja...wenn de mit deinem nich mehr zufrieden bist dann einmal bezahlen und gut ;)

ansonsten ist es natürlich nicht notwendig ein neues reinzuhauen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so neuikeiten gibbet auch wieder! endlich sind meine beiden schürzen (ts front und heck) fertig gelackt und mein heck dazu noch gecleant! jetzt brauche ich nur noch zeit um die teile ranzubauen! mal sehen weil 1 tag frei die woche ist bissel wenig wenn man noch andere sachen erledigen muss! ;)
aber wenn ich fertig habe folgen die bilder....

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #113
da bin ich ma gespannt was hast du denn am heck gecleant?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #114
die aussparung vom auspuff! habe leider noch kein bild gemacht weil es zu dunkel war und ich nur mein handy dabei hatte! ohne blitz ist das nix ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #115
das hört sich ja gut an. hast du die schweller schon dran? weil jetzt nur von ts heck & front die rede war

gruß, der aus wismar :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #116
nee noch nicht...weil das wetter noch zu kalt ist finde ich und deswegen kommen die erst später ran ;)

gruß zurück aus schwerin :laughing:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ei ei ei....habe meine front und mein heck dran! :D

bilder kommen morgen weil es schon zu dunkel war (mal wieder) und ich zum sport musste...keine zeit gehabt was zu machen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #117
oh da bin ich aber gespannt wie die front und das heck in deiner geilen farbe aussehen

grüße aus wismar :wave:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #118
Na dann leg mal ein paar Bilder nach hier :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #119
matze...MORGEN kommt was geflogen ;)

andre...dann musst du mal nach sn kommen hihi

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #120
na spätestens wenn ich ein reh geknutscht hab komm ich mit ner TS-schürze und ne flasche whiskey vorbei :prost: :megasmil:

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben