mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ja das wär auch noch ein knackpunkt, wollte mir ja mal eine andere kaufen, aber davon bin ich ja auch ab. ach ich glaub ich fahr jetzt einfach die...
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #141
ja das wär auch noch ein knackpunkt, wollte mir ja mal eine andere kaufen, aber davon bin ich ja auch ab. ach ich glaub ich fahr jetzt einfach die kiste weiter bis was kaputt geht :D

• mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #142
du hast deinen ja auch eigentlich schon fertig ne :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #143
och ich hätte da noch einies... neue felgen, neue auspuffanlage, andere sitze, anderes lenkrad, foliendesign aufs auto und mehr leistung :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #144
Heiko du hast doch nun schon nen Chip! Irgendwo is auch ma genug oder? :p
Fahr du mal 3 monate mit nem 1,6er... können gerne mal tauschen.. du wirst nach deinen 225 PS Schreien.. glaub´s mir!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #145
jaaa aber nur den k03 lader, das reicht doch nicht. und außerdem sind es nur 4 zylinder
ich bin 4 jahre lang mit 60ps gefahren, ich weiss was fehlende Leistung heisst :finger: außerdem hab ich keine 225

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #146
Hast du nich nen Chip drauf? :p
Naja 60 is auch nich grad die Welt :D
Aber 4 Zylinder hin oder her, wer würde bei nem V12 nein sagen? ^^

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #147
matze...er hat 215 ps ;) aber mit nem 1,6er rauscht das leben nicht so schnell an einem vorbei :p

heiko - ja ok das doch ne menge...wenn es aber danach geht würde ich auch gerne noch im innenbereich was ändern aber die kohle und die zeit erlauben es nicht! andere sitze, lenkrad, himmel und säule etc in schwarz beziehen :sabber: naja solche sachen halt

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #148
was nich is, kann ja noch werden jungs! ;)

finde des heck vom maddin aber auch sehr schön! kommt echt gut! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #149
matze nimm deine bekloppte brille mal lieber wider ab :D
maddin hat recht :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #150
vll kommt das echt von der brille matze :p

ja mit der zeit kommt bestimmt noch was! der anfang ist gemacht und nun ist man mittendrin!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #151
Ich geb euch gleich was auf die Brille :D :finger:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #152
:ladysman: :respekt:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #153
meine brille passt wenigstens :finger:
du bist mittendrin maddin ;) schon was fest geplant?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #154
naja das nächste was def. kommt sind die schweller und da dach schwarz folieren! sonst habe ich zwar vorstellungen aber nich mittel dafür ;(

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #155
Also das mit dem Dach schwarz folieren würde ich mir noch einmal überlegen, da du ja eine dunkle Grundfarbe hast, würde ich persönlich einen Kontrast vorziehen.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #156
Also das Dach würde ich an deiner Stelle auch nich schwarz Folieren lassen :nene: MEIN Geschmack wäre das definitiv nicht! Deine Grundfarbe is doch geil und selten!! ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #157
naja ich finde es aber irgendwie nich schlecht...weil schwarze felgen und schwarzes dach!

raider - was würdest du denn als kontrast nehmen?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #158
Weiß oder wie Matze schreibt es so lassen wie es ist, denn die Farbe es definitiv selten.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #159
ei nee weiß würde mir persönlich nicht zusagen! mmh...jungs...ich überlege es mir nochmal! soll ichjetzt danke sagen oder lieber na toll... ;) :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #160
.. na toll wäre angebracht, denn schwarz :nene:

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben