mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; naja den schriftzug kann man verwenden und insider würden denn wissen was los ist hihi gute arbeit heigggo... ;) ich finde es passt nicht...wenn...
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #181
naja den schriftzug kann man verwenden und insider würden denn wissen was los ist hihi
gute arbeit heigggo... ;)

ich finde es passt nicht...wenn er matt wäre dann vll schon aber so eher nein!

• mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #182
spaß ;)
ja gut wenn du die geschichte mit in betracht ziehst passt es nicht zum auto, aber von der optik her würds mir zur wagenfarbe taugen

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #184
Den A8 hatte ich auch auf der Tuning-World gesehn.
Find das Camo hässlich, sieht eher nach Blubber-Blasen aus.

Der A3 rockt -vorallem die mitlackierten Rückleuchten. Wenn schon tarn, dann matt.
Einfach nur geil alà "Wüstenfuchs"

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #185
ja ne so popart camouflage schaut nach töff-töff-ami aus, wenn schon matt und dreckig wie matze schon sagte

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #186
naja sagt mir trotzdem nich zu :p

so habe heute meine drosselklappe gereinigt und meine zündkerzen getauscht! hatte ja das problem das er manchmal nich ansprang...dann musste ich 5 minuten warten und dann ging es wieder! sollte eigentlich alles behoben sein heute...mal schauen und im auge behalten ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #187
So, Euer "AGR-Gespräch" geht dann bitte weiter ;)

BTT pleeeeaaaase :holy:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #188
also den camouflage a3 find ich auch geil, obwohl die rückleuchten nicht ganz tüv-mäßig sind, oder:dontknow:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #189
Also in Deutschland wirst keine möglichkeit haben, die lackierten Rückleuchten eintragen zu lassen.
Ausser du machst ein Lichttechnisches Gutachten für ~3000€ und das würde sich meiner Meinung nach nicht rentieren.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #190
der kommt ja auch aus Finnland, und auf der anderen Seite wird er normale und Showleuchten haben, fertig

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #191
so meine felgen sind spontan verkauft worden und nun folgen neue! :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #192
echt? an wen denn :totlach:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #193
das soch geheim mensch :very_hap:

es werden tomason tn4 felgen werden! finde das design einfach klasse... :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #194
dann nimm doch die von wurmi

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #195
ja deniz die sind es auch geworden! ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #196
Cool dann ist wurmi immerhin etwas los geworden =)

Seine Scheinwerferblenden wollt er mir ned geben :(

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #197
naja ich hätte sie auch nicht einzeln verkauft wenn ich das ganze auto los werden möchte ;)

wenn die räder da sind werden sie noch etwas bearbeitet und dann kann das schöne wetter kommen und ich zeige euch wie es aussieht ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #198
Ja auf den Sommer warten wir alle sehr glaub ich :)
Bin gespannt wie das kommt ;)
werd bzw wollte mir ja auch noch Spurplatten holen... nur muss ich erstma sehen was da noch geht im Radhaus ^^

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #199
@ maddin: musst du dir noch neue reifen holen? weil in wurmi´s anzeige ja drin stand das die alle
eine unterschiedliche profiltiefe haben.

btw. ich wart auch auf den frühling:D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #200
ja einen hole ich mir! der mit den 2mm geht weg...die mit 4 auf einer achse und der neue und die 6mm gehen auf den andere :) das passt schon...problem ist nur...das sind auslauf modelle...also schwer zu bekommen!

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben