mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Was für Platten hattest du denn drauf gehabt??????
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #221
Was für Platten hattest du denn drauf gehabt??????

• mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #222
hatte 10mm pro rad gefahren!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #223
Hmm is ja nich viel :D was is denn die ET von den Felgen?
Ich fahr ab morgen 8x18 ET 35 mit 30er Platten auf der HA :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #225
Ja Mario, aber er hat doch keine Standartfelgen drauf!? ^^

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #226
Das ist die Bezeichnung der TN4 in Patrick's Shop :rolleyes:

Tomason TN4 8.5x18
[SPTOTN418] 175,00EUR
Tomason TN4 8.5x18
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

Alufelge Tomason TN4, Grösse: 8,5x18, incl. Montagematerial

Lieferbare Ausführungen:
Leon / Toledo 1M (LK 5x100): ET 30
Leon 1P, Altea, Toledo 5P: (LK 5x112): ET 40

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #227
@ maddin: willst die felgen immer noch lacken? ich find die kombi so wie sie jetzt ist auch ziemlich geil

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #228
danke mario ;)

andre nee die bleiben so! auf bildern ist immer so ne sache aber als ich die drauf hatte....jup die bleiben so :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #229
erste sahne maddin aber der leon muss tiefer :p

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #230
wuahhh von dir hab ich ja lange nichts mehr gehört!!!

tiefer...nee geht nich...würde schon gehen aber ich habe jetzt schon probleme und tiefer geht nich :(
gucke dir mal von den 4 bildern das letzte an und dann unter dem rechten scheinwerfer die grüne kante der garage...die abschirfungen kommen von mir :( da geht nix mehr! :cry:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #231
ja ich war noch im urlaub und bin immer inaktiver hier im forum ;)
achsoo garagenprobleme, das ist doof, da bin ich echt mal froh dass ich keine garage habe ;) aber so gravierend ist es ja bei dir auch nicht, ist ja kein geländewagen. und dafür ist er alltagstaglicher als tiefere ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #232
also wenn de jetzt speziell das eine bild nimmst dann muss ich sagen das ist blöd getroffen weil ich auf einer seite höher stand und somit er rechts tiefer eingetaucht ist und links dadurch etwas absteht ;)

ich mache übers we mal neue bilder weil da sind denn auch die schweller drauf und dann zeige ich es dir nochmal in nem richtigen winkel usw ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #233
also ich kann bestätigen. der muss nicht mehr tiefer, hab ihn am samstag grad wieder gesehen.

der is perfekt so wie er is. und dann noch mit den schwellern :sabber: :sabber: :sabber:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #234
andre danke dir fürs kompliment :)

wenn de dein gewinde drin hast dann kommen die räder noch besser rüber als so! ich finde die passen richtig gut zu deinem!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #235
das find ich auch :D aber irgentwie glaub ich das meiner schon tiefer ist. weil ich eigentlich nur noch 2-3 cm vorne weiter runter muss/will.

nah mal sehen wie´s wird

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #236
so schweller sind verbaut...ab heute zum tüv felgen eintragen lassen..nix da keine chance weil die felge 1cm zu weit nach außen steht! sprich lauffläche und felgenrand alles kein problem...aber dadurch das die felge sehr geschwungen ist (tomason tn4) stehen sie zu weit raus! :(
habe mittwoch den nächsten termin zum eintragen bei nem anderen...daumen gedrückt das es klappt!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #237
Da hast du aber einen pingeligen Prüfer erwischt:(

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #238
naja das war schon der 2. :(

eigentlich habe ich mich vorher abgesichert und da hieß es ja kein problem kriegen wir hin....a****lecken is...!

wie gesagt...mittwoch weiß ich wieder mehr!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #239
Die TN5 stehen mit den Speichen auch ein wenig raus;)
Die Prüfer, Nachuntersuchung war ein anderer, hatten nichts dazu gesagt:)

Anhänge

• TN5 005.jpg
    TN5 005.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 75
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #240
ja so in etwa sieht es bei mir auch aus :)

ich wollte bzw will samstag mein auddo waschen und dann mache ich mal eins in der ansicht und zeige es mal!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so heute is samstag und audo wurde gewaschen!!!
gleichzeitig auch noch bilder wo man sehen kann wie die felge "zu weit" raussteht!

[/URL] [/URL] [/URL]

[/URL] [/URL] [/URL]

[/URL] [/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben