mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Das klappt schon mit dem TÜV;) so schlimm sieht das nicht aus
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #241
Das klappt schon mit dem TÜV;)
so schlimm sieht das nicht aus

• mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #242
ja das dachte ich ja auch schon ;) aber denke mal das ich mittwoch glück haben werde :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #243
is der prüfer ein dussel. da giebts doch noch extremere felgen wo die speichen noch mehr raus stehen.

von schmidt waren das glaub ich mal welche

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #244
Da steht doch nix raus? oder bin ich blind :D

Naja versuch dein glück..

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #245
genau das ist es ja was mich stutzig macht!!! da is nix zu sehen aber das wurde bemängelt!!!

klar gibt es auch andere döllere felgen aber da muss denn auch der kotfl. gezogen werden und das wollten sie mir auch andrehen! mache ich aber nicht weil es def. keinen grund dafür gibt!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #246
na maddin? wie war am sonntag? hat das mit dem tüv heute endlich hingehauen?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #247
also sonntag waren schicke autos bei :)

heute ist so lala gelaufen weil die meinen das meiner vorne zu tief ist :(
soll heißen ich drehe ihn vorne um ca.2cm höher und dann ist alles eingetragen!!!! bin froh wenn ich den mist endlich hinter mir habe

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #248
Dann habt ihr komische Prüfer:(

Meiner wollte gar nicht mehr austeigen,nach der Testfahrt:D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #249
das sach ich dir!!!! ich bin auch schon gedanklich soweit das ich ne andere stadt aufsuche um das fertig machen zu lassen^^ das kann einen echt nerven das die sich so anstellen! ich meine es schleif nix...es steht nix raus...und trotzdem p*****n die sich ein! :cry: :angry:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #250
das is doch echt schei*e. die stellen sich auch immer an. musst du denn jedesmal was zahlen wenn du dein auto zum eintragen bringst, aber leider nichts eingetragen bekommst.

ich hoffe doch nicht

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #251
nee zum glück nichts ;) ich meine es wäre auch frech wenn se nix machen und dann abkassieren!

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #252
Es kommt auch immer drauf an;)
Habe drauf bestanden das er die erste Untersuchung auf Papier bringt
hat zwar 15€ mehr gekostet (Nachprüfung) brauchte die Felgen aber nicht wieder runtermachen und hätte ,wenn ich in eine Kontrolle gekommen wäre, was schriftliches in der Hand;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #253
ich habe nur ne karte wo ich anrufe falls es probleme geben sollte! aber das denke ich mal nicht weil die kontrollen hier nicht so intensiv ausfallen! ;)
meine unterlagen aht er einbehalten und ich soll wie gesagt nur noch zur nachmessung kommen und dann sollte eigentlich alles io sein

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #254
was meinst du mit nachmessung? musst du jetzt die 2 cm hoch drehen?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #255
ganz genau! ist zwar lächerlich aber was soll ich machen!?

danach drehe ich ihn wieder runter... :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #256
also da war der prüfer aber wirklich päpstlicher als der papst... da steht doch nichts raus ?!
fahr halt zum nächsten und lass es da eintragen :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #257
heigo :)

naja ich bleibe jetzt da weil mittwoch steht der termin und da wird alles fertig gemacht! wenn das durch ist...dann drehe ich ihn wieder runter und gut! dann können die mich mal weil die rennerei hatte ich noch nie

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #258
ajo eben und eventuell kannste ja fragen ob sie dir den noch gleich bissl tiefer eintragen können wenn noch genug spiel da is ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #259
naja es wären nur 2cm tiefer und da wird denke ich niemand nachmessen ;)

tiefer will ich nicht weil ich dann wirklich probleme bekomme und das muss nicht sein! so komme ich da lang wo ich muss ohne große einschränkungen zu haben! ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #260
Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben