mein anfang vom umbau ;)

Diskutiere mein anfang vom umbau ;) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; kannst glaub ich auf jeder achse nen anderen Fahren.. das heißt du müsstest (falls du keinen mehr bekommst) 2 kaufen ;)
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #201
kannst glaub ich auf jeder achse nen anderen Fahren.. das heißt du müsstest (falls du keinen mehr bekommst) 2 kaufen ;)

• mein anfang vom umbau ;)

Anzeige

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #202
ja das kann ich aber ich würde schon gerne einheitlich fahren :)

mal sehen noch sind sie bei nem auktionshändler zu kriegen! wenn nich nehme ich welche die optisch danach aussehen als wären es die gleichen/selben

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #203
Aber optik bringt ja nix, wenn der Grip ganz anders is ;)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #204
ja is richtig...ich will ja auch keinen billig reifen nehmen ;) es soll schon gleichwertig sein....und optisch auch passen! ach du weißt schon was ich damit meine :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #205
ja klar :D ich wollts nur mal feststellen ^^

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #206
ohh das sind ja denn noch mehr kosten. da wird sich frauchen ja freuen :D

sind die felgen denn schon da?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #207
naja manchmal kommt es eben anders :) nee sind noch nicht da weil die ja erst noch vom autohaus rausgeschickt werden müssen! marcel kümmert sich aber darum! also keine panik ist alles im grünen bereich :)

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #208
1. das und 2. als man denk. hab schon angst gehabt das du deine wieder haben willst :D aber kannste vergessen :p

kannst es bestimmt gar nicht mehr erwarten, wa? :wave:

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #209
so meine schweller sind da und liegen schon beim lacker aufm tisch! hoffentlich schaffe ich es ende der woche alles fertig zu machen und dann fehlen nur noch die felgen die schon ewig auf sich warten lassen ;( naja zumindest sind die schweller fast fertig

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #210
sind die felgen immer noch nicht da? 8o naja aus schweden das zu regeln is auch nicht ohne is aber schon arg lange.

denn konntest ja doch nicht beides zusammen zum lacker bringen

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #211
nee immer noch nichts da :(

naja mein lacker hat zur zeit alle hände voll zu tun...er will mich irgendwie unterbringen! problem ist nur...das muss alles bis zum 12.4. fertig sein...auch die felgen usw

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #212
wegen treffen oder wie?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #213
ja genau :) das erste sozusagen...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sooooooo heute beim lacker gewesen die schweller sind fertig :) muss nur noch zeit finden um sie ranzuzaubern!!!

neuigkeiten gibbet auch zwecks felgen...sie sind drauf! :D

[/URL]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

bei gelegenheit mache ich mal ordentliche und nich so auf die schnelle! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • mein anfang vom umbau ;) Beitrag #214
sieht doch schnieke aus wie der gute ossi sagt! :wave:

nee, echt schick. aber hat die eine felge schon nen paar dicke schrammen? die sieht nen bisschen komisch aus.

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #215
Schönes Ding Maddin :) gefällt ma echt! Hast du Platten drauf hinten?

Du hast den Vorteil das du mit der TS Front tiefer kommst wie ich :p

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #216
schön das die felgen doch noch rechtzeitig gekommen sind. sieht fett aus

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #217
@ spawn-nee das nich die felge das noch der rand vom gummi :) dachte ich aber auch als ich das foto gesehen habe

@ matze-ja würd sagen alles richtig gemacht mit der front hihi
nee fahre keine platte mehr...da standen die einfach zu weit raus! so sieht es sehr ordentlich aus und bleibt auch so

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #218
Warum nicht mehr?? Irgendwas gehabt mit den Platten?

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #219
willst die platten denn los werden :D

• mein anfang vom umbau ;) Beitrag #220
ja matze...die räder standen so weit raus das ich meine kotflügel hätte ziehen müssen und das will ich nicht ;)

andre das klären wir via pn ;)

Thema:

mein anfang vom umbau ;)

mein anfang vom umbau ;) - Ähnliche Themen

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
2010er Candywhite--- BBS Speedline 19 Zolll: So dann will ich mich mal als Neuer hier vorstellen. Ich heiße Pascal bin 21 und komme aus der Nähe von Chemnitz. Seit ich den Leon das erste mal...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Dunst wie Sau dank 16V...meiner einer!: So nun wird auch mein Leon hier zur Schau gestellt Daten: 1,6l 16V Stella 77kw/105 ps, BCB Motor Baujahr 2003 aktueller km Stand 62.896km...
Oben